Kunde-Vier_Fünf-Hero.png
Four & Five implementiert einen vollständig digitalen und sicheren eSignatur-Prozess
„Einer der Hauptgründe für unsere Wahl von Nitro ist die Tatsache, dass es sich um eine etablierte europäische Partei handelt, die digitale Signaturen und sichere Identifikationslösungen anbietet.“
Hauptsitz
Antwerp, Belgien
Größe des Unternehmens
< 50
Industrie
Rechtsberatung
Geschichte
Kunde seit 2018
Lösung
Nitro Sign Premium

Eine schnelle Transformation

Die Herausforderung
Ersetzen Sie papierbasierte Prozesse durch sicheres elektronisches Signieren von Dokumenten von überall aus
Angetrieben von der Notwendigkeit, rechtliche Unterstützung für alle Phasen ihres Unternehmenslebenszyklus bereitzustellen, benötigte Four & Five eine Möglichkeit, Kundenverträge digital auszuführen und elektronisch zu unterzeichnen. Von der Sammlung rechtlicher Erkenntnisse bis hin zu Vertragsverhandlungen verwendete das Unternehmen papierbasierte Prozesse zur Dokumentation von Arbeiten, die eine persönliche Überprüfung erforderten. Dies führte dazu, dass viel Zeit für das Drucken, Kopieren von Dokumenten und das Aufspüren von Kunden und Personal für Unterschriften aufgewendet wurde. Four & Five benötigte eine effiziente und kostengünstige Lösung für seine Kunden, um Rechtsdokumente sicher und elektronisch zu signieren.
Die Lösung
Ein vollständig digitaler, sicherer und konformer eSignatur-Prozess
Four & Five war die erste belgische Anwaltskanzlei, die Rechtsverträge vollständig digital ausführte. Durch die Implementierung von Nitro Sign Premium können Kunden jetzt Dokumente aus der Ferne mit integrierter Identitätsprüfung signieren, um die sichersten elektronischen Signaturen zu gewährleisten. Später weitete das Unternehmen Nitro Sign Premium auf interne Prozesse aus, darunter Praktikumsverträge, Richtlinien und Nachträge zu Verträgen – und sparte so erheblich Zeit und Ressourcen.

Die Ergebnisse

Zeichen icon.svg
Vereinfachte E-Signatur-Erfassung
Anstatt dass Kunden Verträge vor Ort unterzeichnen müssen, kann Four & Five jetzt hochsichere elektronische Signaturen sowohl intern als auch extern von überall aus anfordern. Dies reduziert die Zeit, die normalerweise zwischen der Freigabe eines Dokuments und dem Erhalt der erforderlichen Signatur vergeht.
Compliance-Symbol.svg
Sicherer und regelkonformer Vertragsabschluss
Nitro Sign Premium bietet automatisierte Identitätsprüfungen und integrierte Public-Key-Infrastruktur (PKI)-Technologie mit Dokumenten- und elektronischen Signatur-Workflows, um Manipulationen nach der Signatur zu verhindern.
filemanagementdark.png
Dateiverwaltung leicht gemacht
Nitro bietet eine effiziente Möglichkeit zum Arbeiten mit großen, mehrseitigen Rechtsakten, deren Ausdruck Papierverschwendung ist und die aufgrund ihrer großen Dateigröße manchmal von E-Mail-Postfächern blockiert werden. Nitro Sign Premium macht Drucken und Scannen überflüssig, indem es sichere und konforme Arbeitsabläufe für Kunden und interne Teams digitalisiert. Alle Verträge werden verteilt und in Nitro Sign Premium gespeichert, wodurch ein zentrales Repository für alle Vereinbarungen bereitgestellt wird.
Die Integration von Nitros Lösung für digitale Signaturen verlief reibungslos. Nur 24 Stunden nach unserer Entscheidung wurde die Lösung vollständig auf Four & Five umbenannt und war einsatzbereit.
Kunde-Vier_Fünf-Thumbnail.png
Anneleen Vander Elstraeten, geschäftsführende Gesellschafterin bei Four & Five
Wie kann Nitro Ihnen helfen?
Profitieren Sie von der Zusammenarbeit mit einem starken Partner und der Flexibilität, ohne Kompromisse Ziele zu erreichen.

Nitro macht es möglich. Lesen Sie von anderen Unternehmen.

14. März 2022, 13:17 Uhr
Erfahren Sie, wie sich der Automobilhersteller Continental mit Nitro zusammenschloss, um das Papieraufkommen zu reduzieren, die digitale Transformation voranzutreiben und die Produktivität für über 12.000 Mitarbeiter zu steigern.
19. April 2024 14:19 Uhr
Das Versicherungsunternehmen Leavitt Group stattet über 2 800 Mitarbeiter mit den leistungsstarken PDF- und eSigning-Funktionen von Nitro aus.
März04 ,202411 :40 AM
Erfahren Sie, wie Nitro UKSBS dabei geholfen hat, einen nahtlosen Übergang zum neuen PDF-Bearbeitungstool zu erreichen.

Customer-Four_Five-Hero.png
Four & Five Implements a Fully Digital and Secure eSignature Process
“One of the main reasons for us choosing Nitro is the fact that they are a well-established European party offering digital signatures and secure identification solutions.”
Headquarters
Antwerp, Belgium
Company Size
<50
Industry
Legal Services
History
Customer since 2018
Solution
Nitro Sign Premium

A speedy transformation

The Challenge
Replacing paper-based processes with secure document eSigning from anywhere
Driven by a need to provide legal support for all phases of their organizational lifecycle, Four & Five needed a way to digitally execute and electronically signing client agreements. From collecting legal insights to contract negotiation, the company were using paper-based processes for documenting work that required in-person verification. This resulted in an abundance of time spent on printing, copying documents and tracking down clients and personnel for signatures. Four & Five needed an efficient and cost-effective solution for their clients to securely and electronically sign legal documents.
The Solution
A fully digital, secure and compliant eSignature process
Four & Five became the first Belgian law firm to fully execute legal contracts digitally. By implementing Nitro Sign Premium, clients can now sign documents remotely with integrated identity verification to ensure the most secure eSignatures. The firm later expanded Nitro Sign Premium to internal processes including internship contracts, policies and addenda to contracts—saving significant time and resources.

The Results

sign icon.svg
Simplified eSignature acquisition
Instead of needing customers to sign contracts on-site, Four & Five can now request high-security eSignatures both internally and externally from anywhere. This reduces the time it typically takes between sharing a document and obtaining the needed signature.
compliance icon.svg
Secure and compliant contract completion
Nitro Sign Premium provides automated identification checks and incorporated public key infrastructure (PKI) technology with both document and electronic signature workflows to prevent tampering post-signature.
filemanagementdark.png
File management made easy
Nitro delivered an efficient way to work with large, multi-page legal files that waste paper when printed and are sometimes blocked by email inboxes due to large file sizes. Nitro Sign Premium eliminates the need for printing and scanning by digitizing secure and compliant workflows for their clients and internal teams. All contracts are distributed and saved within Nitro Sign Premium, providing a centralized repository for all agreements.
The integration of Nitro's solution for digital signatures went very smoothly. Only 24 hours after our decision, the solution was fully rebranded to Four & Five and ready to use.
Customer-Four_Five-Thumbnail.png
Anneleen Vander Elstraeten, Managing Partner at Four & Five
What can your organization do with Nitro?
Work with a proven partner and find the freedom to achieve without compromise.

See how top companies achieved more with Nitro.

March 14, 2022 09:17 PM
Discover how automotive manufacturer Continental partnered with Nitro to reduce paper, advance digital transformation, and increase productivity for over 12,000 employees.
July 16, 2024 10:39 AM
Learn how GTS Comp delivers cost savings for hundreds of customers with Nitro.
July 15, 2024 09:58 AM
Learn how the staff at PET Imaging Institute of South Florida process patient records quickly and securely with Nitro.