Nitro_CustomerStories_PacificNational.png
PACIFIC NATIONAL ENTSPERRT PDF-PRODUKTIVITÄT UND ESIGNING FÜR ALLE
„Ich hatte ein spezifisches Ziel: Ich wollte sicherstellen, dass alle in meinem Unternehmen lizenziert sind – selbst die Außendienstmitarbeiter, von denen ich wusste, dass sie Nitro nur selten benutzen würden. Ich wollte diese Tools vollständig in unsere Arbeitsabläufe integrieren und mir keine Gedanken mehr darüber machen, ob ein Teammitglied eine bestimmte Aufgabe ausführen kann oder nicht.“
Hauptsitz
Sydney, Australien
Größe des Unternehmens
3.500+
Industrie
Logistik
Geschichte
Kunde seit 2014
Lösung
Nitro PDF Pro

Arbeitsabläufe vereinfachen durch Digitalisierung.

Die Herausforderung
Digitalisierung und ein kostengünstigerer Umgang mit Dokumenten
Mit 3.500 Mitarbeitern und nur 500 Adobe Acrobat®-Lizenzen war Pacific National auf der Suche nach einer Lösung und einem Anbieter, der ein Lizenzmodell zur Verfügung stellt, das PDF-Produktivität und E-Signatur-Funktionen für jeden Mitarbeiter von Pacific National und nicht nur für ausgewählte Benutzergruppen erschwinglich macht. Die verteilte Belegschaft von Pacific National arbeitete zudem in einer virtualisierten Umgebung und hatte beträchtliche Schwierigkeiten, eine PDF-Produktivitätslösung zu finden, die mit dem Citrix-Desktop des Unternehmens kompatibel war. Über 85 % der Wissensarbeiter von Pacific National waren nicht vollständig für die Arbeit mit PDFs ausgestattet und die Benutzer mussten häufig Dokumente ausdrucken, um sie zu unterschreiben, zu teilen und zu bearbeiten – was zu Papierverschwendung führte und Arbeitsabläufe verkomplizierte.
Die Lösung
Eine einzige Lösung für virtualisierte Dokumenten-Workflows
Als sich Pacific National von der Muttergesellschaft Asciano Limited trennte, nutzte Sarah McCullough, Business Applications Manager, die organisatorische Umstrukturierung als Gelegenheit, sich näher mit neuen Lösungen für PDF-Produktivität zu befassen. Mit der Lösung verfolgte sie zweierlei Ziele: reibungslose Funktionalität innerhalb der virtualisierten Umgebung von Pacific National und gleichzeitig die Möglichkeit, die gesamte Belegschaft mit wichtigen Tools für die Dokumentenproduktivität auszustatten. „Das Kundenerfolgsteam von Nitro hat uns geholfen, die Vorteile für unsere Benutzer so zu gestalten, dass sie alles nachvollziehen konnten. Wenn wir mehr Software-Partner hätten, die das machen würden, hätten wir eine viel bessere Akzeptanz bei unserer restlichen Software“, sagt McCullough.

Die Ergebnisse

Die Partnerschaft mit Nitro öffnete Sarah und dem Team die Tür für die Planung eines Druckoptimierungsprojekts – ein großer Schritt hin zur Nachhaltigkeitsmission des Unternehmens und Sarahs persönlichem Ziel, letztendlich Papier in der gesamten Belegschaft von Pacific National zu eliminieren.
Icon-64-Flexible-dark.svg
Flexibilität bei der Lizenzierung
Sarah fand einen Partner, der ihr die Möglichkeit gab, eine Unternehmens-Lizenzvereinbarung auszuhandeln, über die jeder Benutzer – und jedes Gerät – mit Nitro ausgestattet werden konnte.
Symbol-64 -Retention-dark.svg
Change Management und Unterstützung bei der Einführung
Das Kundenerfolgsteam von Nitro half dabei, die Vorteile von Nitro für die Benutzer zu formulieren und Schulungen für den spezifischen Anwendungsfall verschiedener Benutzergruppen zu entwickeln.
Icon-64-Global-dark.svg
Bereitstellungsfunktionen
Der Betrieb einer verteilten virtualisierten Umgebung an mehr als 90 Standorten im ganzen Land bedeutete, dass Pacific National eine Lösung benötigte, die sich nahtlos in Citrix integrieren lässt. Nach einer gründlichen Bewertung war Nitro ein Gewinner für einfache Bereitstellung und Wartung.
ATSÄCHLICH BESSER Tool GEBEN, IHRE ARBEIT ZU MACHEN, FÜR WENIGER GELD. Letztendlich hilft mir Nitro, mein Ziel zu erreichen, unseren Mitarbeitern die Möglichkeit zu geben, die Kosteneffizienz und Produktivität zu verbessern.
Sarah+McCullough+photo.jpg
Sarah McCullough | Business Applications Manager
Was kann Ihr Unternehmen mit Nitro machen?
Arbeiten Sie mit einem bewährten Partner zusammen und finden Sie die Freiheit, ohne Kompromisse Großes zu erreichen.

Sehen Sie, wie führende Unternehmen mit Nitro mehr erreicht haben.

14. März 2022, 13:17 Uhr
Erfahren Sie, wie sich der Automobilhersteller Continental mit Nitro zusammenschloss, um das Papieraufkommen zu reduzieren, die digitale Transformation voranzutreiben und die Produktivität für über 12.000 Mitarbeiter zu steigern.
11 , 2022 03 August: 56 Uhr
Der führende Immobilienanbieter Immoweb hat sich mit Nitro zusammengetan, um manuelle, papierbasierte Prozesse durch eine digitale Mietvertragslösung zu ersetzen.
15. März 2022, 13:49 Uhr
Erfahren Sie, wie Nitro McConnell Dowell dabei geholfen hat, durch den Wechsel zu Nitro 50 % und mehr einzusparen.
Elektronische Unterschriften
Ein führender Anbieter von elektronischen Signaturen
Nitro Sign wurde im 2022 GigaOm Radar Report für elektronische Signaturen als führend anerkannt. Erfahren Sie mehr über GigaOms Bewertung und Analyse der Top-Anbieter von eSignaturen in der Kategorie.

Nitro_CustomerStories_PacificNational.png
PACIFIC NATIONAL UNLOCKS PDF PRODUCTIVITY AND ESIGNING FOR ALL
"I had a specific goal to ensure everyone in my organization was licensed—even the field workers I knew would seldom use Nitro. I wanted to fully integrate these tools into our workflows and eliminate any worry about whether or not a team member could perform a given task."
Headquarters
Sydney, Australia
Company Size
3,500+
Industry
Logistics
History
Customer since 2014
Solution
Nitro PDF Pro

Simplifying Workflows Through Digitization.

The Challenge
Digitization and a more affordable way to handle documents
With 3,500 employees and only 500 Adobe Acrobat® licenses, Pacific National was in search of a solution and vendor offering a licensing model that would affordably expand PDF productivity and eSignature capabilities to every Pacific National worker, not just select user groups. Additionally, Pacific National’s distributed workforce ran on a virtualized environment, and had significant challenges finding a PDF productivity solution that was compatible with their Citrix desktop. Over 85% of Pacific National’s knowledge workers weren’t fully equipped to work with PDFs, and users were frequently printing to sign, share, and manipulate documents—which created paper waste and complicated workflows.
The Solution
A single solution for virtualized document workflows
When Pacific National split from parent company, Asciano Limited, Business Applications Manager Sarah McCullough used the organizational restructuring as an opportunity to explore new PDF productivity solutions. Her goal for the solution was two-fold: to work smoothly within Pacific National’s virtualized environment while enabling her to equip the entire workforce with critical document productivity tools. “Nitro’s Customer Success team helped us frame up the benefits for our users, so they could consume it all. If we had more software partners who could do that with us, we’d have much better adoption across more of our software,” said McCullough.

The Results

The partnership with Nitro opened the door for Sarah and team to plan for a print optimization project—a big step toward the company’s sustainability mission and Sarah’s personal goal of ultimately eliminating paper across Pacific National’s workforce.
Icon-64-Flexible-dark.svg
Licensing flexibility
Sarah found a partner that enabled her to negotiate an enterprise licensing agreement through which every user—and every device—would be equipped with Nitro.
Icon-64-Retention-dark.svg
Change management and adoption support
Nitro’s Customer Success team helped frame the benefits of Nitro for users and develop use case–specific training for different groups.
Icon-64-Global-dark.svg
Deployment capabilities
Running a distributed virtualized environment across 90+ sites nationwide meant that Pacific National required a solution that integrated seamlessly with Citrix. After thorough evaluation, Nitro was a winner for easy deployment and maintenance.
I FEEL LIKE WE’RE ACTUALLY GIVING PEOPLE BETTER TOOLS TO DO THEIR JOB, FOR LESS MONEY. ULTIMATELY, NITRO IS HELPING ME ACHIEVE MY GOAL TO ENABLE OUR WORKFORCE TO IMPROVE COST EFFICIENCIES AND PRODUCTIVITY.
Sarah+McCullough+photo.jpg
Sarah McCullough | Business Applications Manager
What can your organization do with Nitro?
Work with a proven partner and find the freedom to achieve without compromise.

See how top companies achieved more with Nitro.

March 14, 2022 09:17 PM
Discover how automotive manufacturer Continental partnered with Nitro to reduce paper, advance digital transformation, and increase productivity for over 12,000 employees.
August 11, 2022 03:56 PM
Real estate leader Immoweb partnered with Nitro to replace manual, paper-based processes with a digital lease agreement solution.
March 15, 2022 07:49 PM
Discover how Nitro helped McConnell Dowell save upwards of 50% when they switched to Nitro.
Electronic Signatures
A leader in e-signatures
Nitro Sign recognized as a Leader in the 2022 GigaOm Radar Report for eSignatures. Learn more about GigaOm’s evaluation and analysis of the top eSignature vendors in the category.