PDF-Editor und OCR

Ihre PDF-Dateien sind komplett editierbar, einschließlich Bilder, Absätze und Seiten. Die optische Zeichenerkennung macht aus Papierscans automatisch digitale Dokumente.

Kostenlos Testen

Vollständige PDF-Bearbeitungsfunktionen

Sie können Texte und Bilder in PDF-Dateien hinzufügen, löschen, ersetzen und korrigieren. Seitenbearbeitungswerkzeuge ermöglichen es Ihnen, einzelne Seiten einzufügen, zu extrahieren und zu drehen, und Text aus Ihren PDF-Dateien zu kopieren, um ihn in Word- und anderen MS Office-Dateien einzufügen.

Stay organized within your PDF Editor

Halten Sie Ihre Dokumente übersichtlich und organisiert. Neben dem Zuordnen von Seitenzahlen zu Ihrem Dokument können Sie Logos, dynamische Lesezeichen, Wasserzeichen und andere grafische Elemente seitenübergreifend einfügen – alles in einem einzigen Schritt.

Add/remove & edit PDF bates numbering

Die Bates-Nummerierung ist eine Methode zur Indexierung von Rechtsdokumenten, um diese einfach zu identifizieren und abzurufen. Wenn eine eindeutige Seitenbezeichnung und -identifizierung erforderlich sind, können Benutzer mit Nitro Pro einen Satz Bates-Nummern hinzufügen und erforderlichenfalls entfernen.

Use OCR to edit PDF files from scanned paper docs

Müssen Sie Änderungen an einem gescannten Dokument vornehmen? Mithilfe der OCR-Funktion verwandeln Sie Papierdokumente in durchsuchbare und editierbare PDF-Dateien. Nitro Pro bietet die Möglichkeit, zu scannen und Texte in mehreren Sprachen zu erkennen, wie z. B. Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Dänisch, Holländisch, Finnisch, Norwegisch, Portugiesisch, Russisch und Schwedisch.

Find the Best Plan for You

Nitro Pro 10

Für Windows 7, 8 und Vista herunterladen

$159.99 USD
Zur Kasse


Alles, was Sie für die Arbeit mit digitalen Dokumenten brauchen.

PDF Editor and OCR

Your PDF files are fully editable, including images, paragraphs, and pages. Optical Character Recognition automatically makes paper scans into "live" digital documents.

Try Free

Full PDF Editing Features

Add, delete, replace, and correct text and images in PDF documents. Page editing tools let you insert, extract, and rotate individual pages, as well as copy and paste text from your PDF into Word and other MS Office files.

Stay organized within your PDF Editor

Keep your documents neat and organized. In addition to assigning page numbers to your document, you can insert logos, dynamic bookmarks, watermarks, and other graphical elements across multiple pages—all within a single task.

Add/remove & edit PDF bates numbering

Bates Numbering is a method of indexing legal documents for easy identification and retrieval. When unique page labeling and identification is required, users can add a set of Bates Numbers with Nitro Pro and remove them as needed.

Use OCR to edit PDF files from scanned paper docs

Need to make changes to a scanned document? OCR lets you transform paper documents into searchable and editable PDF files. Nitro Pro offers the ability to scan and recognize text in multiple languages, including Portuguese, Danish, Dutch, English, Finnish, French, German, Italian, Norwegian, Russian, Spanish, and Swedish.

Find the Best Plan for You

Nitro Pro 10

Download for Windows 8, 7, Vista

$159.99 USD
Proceed to Checkout

Get started with Nitro Pro

Everything you need to make digital documents work for you.