SICHERHEIT UND COMPLIANCE SIND UNSERE HÖCHSTE PRIORITÄT
VERTRAUENSZENTRUM

Sicherheit und Compliance haben für uns oberste Priorität

Nitro schützt die Daten von mehr als einer halben Million Kunden weltweit, Tendenz steigend. Ihr Vertrauen und Ihre Zuversicht stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Erfahren Sie, wie wir sicherstellen, dass Ihr Nitro-Erlebnis sicher, geschützt und konform ist.

Sichere digitale Prozesse mit einem zuverlässigen Partner

Nitro richtet sich nach Industriestandards und wendet Datenschutz per Design und Standard an, ohne Ihre Benutzererfahrung beeinträchtigen zu müssen.
Icon-64-Encryption-light.svg

Compliance

Wie Nitro die Vorschriften und Standards einhält.
Symbol - Analytik
Datenschutz​
Über unseren Datenschutz und unsere Services.​
Icon-64-Protect.svg
Sicherheit
Nitro bietet modernste Sicherheit.​
Icon-64-Review-light.svg
Recht
Eine Übersicht über die rechtlichen Ressourcen von Nitro

Nitro erfüllt mehrere internationale Standards

Branchenstandards, Vorschriften und Gesetze ändern sich ständig, aber Sie können sich darauf verlassen, dass wir die neuesten Standards einhalten. Unsere Kontrollen werden jährlich von unabhängigen Drittprüfern getestet. Nitro pflegt derzeit den AICPA SOC 2 ® Type 2 Report on Controls, eine HIPAA Security Compliance Assessment of Internal Controls, das QTSP-Zertifikat für Nitro Sign Premium und das ISO 27001 -Zertifikat.​
NITRO ERFÜLLT MEHRERE INTERNATIONALE STANDARDS
Icon-64-SignInBrowser.svg
Unterschreiben Sie beruhigt elektronisch
Nitro stellt sicher, dass Ihre Daten, Dokumente und elektronischen Signaturen geschützt bleiben, und wir überprüfen unsere Kontrollen durch jährliche Konformitätstests und Zertifizierungen. Nitro Sign Premium erfüllt und übertrifft einige der strengsten internationalen Gesetze und Vorschriften für elektronische Signaturen, die in der Europäischen Union (eIDAS), den Vereinigten Staaten von Amerika (UETA, ESIGN), der Schweiz (ZertES), Singapur und Hongkong gelten
Icon-Protect.png
Schützen Sie Dokumente mit erweiterter Zugänglichkeit und Sicherheit
Nitro Sign bietet funktionsreiche Fähigkeiten, um sicherzustellen, dass alle Aktivitäten an Dokumenten nachverfolgt werden und den Benutzern durch herunterladbare Audit-Trails zur Verfügung stehen. Wenn Ihr Unternehmen erweiterte Dokumentensicherheitsoptionen benötigt, bieten wir Pläne mit zusätzlichen Sicherheitsfunktionen wie Single Sign-On (SSO) und Zwei-Faktor-Authentifizierung ( 2 FA) an
Symbol-64 -Collaboration-light.svg
Datenschutz ist unverzichtbar
Bei Nitro verpflichten wir uns, die Daten und die Privatsphäre unserer Kunden zu schützen. Unsere Datenschutzrichtlinie beschreibt, wie wir mit Ihren Daten umgehen und sie schützen. Nitro sieht keine personenbezogenen Daten und hat auch keine Pläne für die Zukunft. Unsere datenschutzbezogenen Kontrollen werden jährlich von unseren unabhängigen externen Prüfern getestet und bewertet.
Nitro-Compliance nach Lösung
Nitro-Produkte, -Services und -Infrastruktur sind mit modernsten Sicherheitskontrollen und mehreren Verteidigungsebenen ausgestattet. Unser Informationssicherheitsprogramm bietet Sensibilisierung und Schulungen, um wachsam zu bleiben, wenn sich Bedrohungen entwickeln.

Vertrauen Sie Ressourcen

Sollten Sie sich für einfache, fortgeschrittene oder qualifizierte Signaturen entscheiden?
Nitro Blog
Sollten Sie sich für einfache, fortgeschrittene oder qualifizierte Signaturen entscheiden?
Nitro-Team
Vom nitro-Team
August25 ,202203 :30 AM
Erfahren Sie, wie Sie die richtige eSignatur-Methode auswählen, wenn sich Ihr Unternehmen und Ihre Technologie weiterentwickeln.
Lesedauer: 4 Min.
Die Legalität von Nitro Sign Premium – eine rechtliche Einschätzung
Elektronische Signaturen
Die Legalität von Nitro Sign Premium – eine rechtliche Einschätzung
12 , 2022 03 August: 29 Uhr
Laden Sie unsere rechtliche Bewertung zu Nitro Sign Premium herunter, um mehr über unsere Einhaltung von eIDAS, UETA, eSIGN Act, Zertes, den Gesetzen von Singapur und Hongkong zu erfahren.​
Lesedauer: 1 Min.
Computersicherheit Erklärung zur Informationssicherheit von Nitro
Nitro Blog
Erklärung zur Informationssicherheit von Nitro
Nitro-Team
Vom nitro-Team
September 26 , 2022 04 : 53 Uhr
Lesen Sie mehr über die genauen Sicherheitsmaßnahmen, die Nitro ergreift
Lesedauer: 5 Min.

TRUST CENTER​

SECURITY AND COMPLIANCE ARE OUR TOP PRIORITY

Nitro protects the data of more than half a million customer worldwide and growing. Your trust and confidence are at the heart of everything we do. Explore how we ensure your Nitro experience is safe, secure and compliant.
SECURITY AND COMPLIANCE ARE OUR TOP PRIORITY

Secure your digital process with a reliable partner.

Nitro aligns with industry standards and applies data protection by design and default, without having to compromise your user experience.
Icon-64-Encryption-light.svg

Compliance

How Nitro complies with regulations and standards.​
Icon - Analytics
Data Protection​
About our data protection and services.​
Icon-64-Protect.svg
Security
Nitro delivers state-of-the-art security.​
Icon-64-Review-light.svg
Legal
An overview of Nitro’s ​legal resources.​

Nitro complies with multiple international standards.

Industry standards, regulations and laws are constantly changing, but you can rely on us to comply with the latest standards. On an annual basis, independent third-party auditors test our controls. Nitro currently maintains the AICPA SOC2® Type 2 Report on Controls, a HIPAA Security Compliance Assessment of internal controls, the QTSP certificate for Nitro Sign Premium and ISO 27001 certificate. ​
NITRO COMPLIES WITH MULTIPLE INTERNATIONAL STANDARDS​
Icon-64-SignInBrowser.svg
Sign electronically with peace of mind​
Nitro ensures your data, documents and electronic signatures stay protected, and we verify our controls through annual compliance testing and certifications. Nitro Sign Premium meets and exceeds some of the most stringent international laws and regulations on electronic signatures applicable in the European Union (eIDAS), the United States of America (UETA, ESIGN), Switzerland (ZertES), Singapore and Hong Kong.​
Icon-Protect.png
Protect documents with enhanced accessibility and security
Nitro Sign provides feature-rich abilities to ensure all activity on documents is tracked and available to users through downloadable audit trails. If your organization needs enhanced document security options, we offer plans that include additional security features such as single sign-on (SSO) and two-factor authentication (2FA).​
Icon-64-Collaboration-light.svg
Privacy is essential
At Nitro, we are committed to protecting our clients' data and privacy. Our privacy policy outlines how we handle and protect your information. Nitro does not see any personal information and has no future plans to do so. On an annual basis, our independent third-party auditors test and evaluate our privacy related controls.
Nitro compliance by solution
Nitro products, services and infrastructure are designed with cutting-edge security controls and multiple layers of defense. Our information security program provides awareness and training to remain vigilant as threats evolve.

Trust Resources

Should you choose simple, advanced or qualified signatures?
Nitro Blog
Should you choose simple, advanced or qualified signatures?
Nitro Team
By  Nitro Team
August 25, 2022 03:30 AM
Learn how to choose the right eSignature method as your business and technology evolve.
4 Min Read
The legality of Nitro Sign Premium – a legal assessment​
eSignatures
The legality of Nitro Sign Premium – a legal assessment​
August 12, 2022 03:29 PM
Download our legal assessment on Nitro Sign Premium to learn more about our compliance with eIDAS, UETA, eSIGN Act, Zertes, Singapore law and Hong Kong law. ​
1 Min Read
Computer security
Nitro´s information security statement
Nitro Blog
Nitro's information security statement
Nitro Team
By  Nitro Team
September 26, 2022 04:53 PM
Read about the precise security measures Nitro takes.​
5 Min Read