Nitro bringt Pro . auf den Markt10 und neue Cloud-SaaS-Lösung, die die Art und Weise beschleunigt, wie Unternehmen Dokumente erstellen, vorbereiten und unterschreiben

• Die neue SaaS-Lösung Nitro Pro+ 10 nutzt Nitro Cloud-Technologie, um eine nahtlose Integration in unbegrenzte E-Signatur-Funktionen auf dem Desktop zu bieten
  • Vollständige Suite des Dokuments Tool Nitro jetzt als Abonnementdienst verfügbar
  • Neue Integrationen mit den Dokumentenspeicherlösungen Google Drive, OneDrive und Dropbox

SAN FRANCISCO – 9 Juni 2015Nitro , der führende Anbieter von Dokumentenproduktivität, hat heute Nitro Pro 10 , die neueste Version seines Desktop-Angebots, und Nitro Pro+ 10 , eine neue SaaS-Dokumentenproduktivitätslösung, auf den Markt gebracht. Die Entwicklung von Nitro Pro+ 10 setzt die Innovationsserie von Nitro nach der großen Finanzierungsrunde im November fort 2014 .

Nitro Pro+ 10 kombiniert die Reichhaltigkeit von Nitro Pro mit der Flexibilität von Nitro Cloud zu einer branchenführenden Dokumentenproduktivitätslösung, die die Art und Weise beschleunigt, wie Unternehmen Dokumente erstellen, vorbereiten und signieren; jederzeit und überall.

„Nitro verändert weiterhin die Art und Weise, wie die Welt mit Dokumenten interagiert“, sagte Sam Chandler, Gründer und CEO von Nitro. „Diese Lösung geht über konkurrenzfähige Einzellösungen in den Bereichen PDF-Transformation und elektronische Signaturen hinaus und etabliert Nitro als festen Marktführer im Bereich Dokumentenproduktivität und als einzigen tragfähigen Konkurrenten von Adobe Document Cloud.“

Mit einer langjährigen Erfahrung in der Bereitstellung von Lösungen für digitale Dokumente hilft Nitro derzeit mehr als 500.000 Unternehmen auf der ganzen Welt, die die Produktivität von Dokumenten verbessern. Nitro sucht ständig nach Möglichkeiten, Unternehmen dabei zu unterstützen, kostspielige Engpässe und Ineffizienzen zu beseitigen, und ist kürzlich eine Partnerschaft mit der PDFs Association eingegangen, um mehr als 1.200 Wissensarbeiter zu befragen, um Einblicke in die Dokumentnutzungsgewohnheiten der modernen Belegschaft zu erhalten. Die Umfrage ergab, dass die größten Herausforderungen bei Dokumenten die Bearbeitung (55 Prozent der Befragten), die Überprüfung und das Signieren (jeweils 31 Prozent) sind, die sich negativ auf die Produktivität auswirken.

Nitro Pro+ 10 bündelt wichtige Cloud-basierte Integrationen von Nitro Cloud, um diese Herausforderungen zu bewältigen, einschließlich der Möglichkeit, unbegrenzte elektronische Signaturen auf dem Desktop anzufordern und zu empfangen; Online-Speicherintegrationen mit Google Drive, OneDrive und Dropbox; und Online-Collaboration-Tools, um Dokumente zu teilen und Feedback mit Online-Markup- und Kommentar-Tools zu geben.

„Moderne Unternehmen sind immer noch durch ein wichtiges Geschäftstool eingeschränkt, das sie täglich mehrere Stunden verwenden — Dokumente“, sagte Sam Thorpe, Director of Product bei Nitro. „Bei der Entwicklung von Pro10 und Pro+10 haben wir eng mit Unternehmen aus dem gesamten Spektrum zusammengearbeitet, von Startups bis hin zu500 Fortune-Unternehmen, um eine völlig neue Lösung bereitzustellen, die speziell für mehr Transparenz und Kontrolle über Dokumente entwickelt wurde. "

Nitro ist führend in der Dokumentenproduktivität und beschleunigt die Art und Weise, wie Unternehmen Dokumente erstellen, vorbereiten und signieren. Jederzeit und überall.

Mehr als500,000 Unternehmen betreiben Nitro, darunter über50% des Fortune500. Nitro ist der bevorzugte PDF-Softwarepartner für Lenovo, und unsere preisgekrönten Produkte, darunter Nitro Pro und Nitro Cloud, werden jeden Monat von Millionen von Menschen auf der ganzen Welt verwendet.

Das in Australien gegründete Nitro hat seinen Hauptsitz in der Innenstadt von San Francisco und Niederlassungen in Melbourne, Australien; Dublin, Irland; und Nitra, Slowakei. Nitro ist eines der am schnellsten wachsenden Privatunternehmen der Welt und mehrfacher Gewinner von Inc. 500 / 5000 , BRW Fast 100 , Deloitte Technology Fast 50 und Software 500 .

Mehr Infos: www.gonitro.com.

Lauren Suggett, Nitro