Nitro arbeitet mit Dropbox zusammen, um PDF-Produktivität und eSigning bereitzustellen

Die Nitro-Integration mit Dropbox-Erweiterungen erweitert die PDF-Produktivitätsfunktionen für Benutzer direkt in Dropbox

SAN FRANCISCO – 6 November 2018 – Nitro Software, Inc. gab heute eine Partnerschaft mit Dropbox bekannt, um PDF-Produktivität und eSigning-Funktionen über Dropbox Extensions, eine neue Reihe von Dropbox-Plattformfunktionen, bereitzustellen. Nitro for Dropbox bietet Benutzern eine Reihe von Kernfunktionen zur Produktivität von Dokumenten für ihre Dropbox-Inhalte, mit denen PDFs schnell und einfach direkt aus Dropbox konvertiert, organisiert, optimiert, ausgefüllt und signiert werden können.

Mit dieser Partnerschaft tritt Nitro einem globalen Partner-Ökosystem bei, das die Dropbox-Funktionen für die Zusammenarbeit erweitert und bevorzugte Tools direkt in Dropbox verfügbar macht, um Kunden dabei zu helfen, Zeit zu sparen, Projekte voranzutreiben und sicherzustellen, dass kollaborative Teams synchron bleiben.

Durch diese neue Produktintegration setzt Nitro seine Mission fort, Dokumente für alle bereitzustellen, und gibt Millionen von Dropbox-Benutzern die Möglichkeit, die gängigsten PDF-Bearbeitungsaktionen durchzuführen und Änderungen automatisch wieder in Dropbox zu speichern.

Nitro wurde in Melbourne, Australien, gegründet,2005 um den PDF-Markt zu revolutionieren, und hilft heute mehr als650,000 Unternehmen, darunter über die Hälfte der Fortune500, mehr ihrer Wissensarbeiter auszustatten, um die Dokumentenproduktivität zu verbessern, den Druck zu reduzieren und eine messbare digitale Transformation von unten nach oben voranzutreiben. Die Lösungen von Nitro, einschließlich der Nitro Productivity Suite™, kombinieren leistungsstarke PDF-Produktivität mit unbegrenzten eSigning-Funktionen, um die Art und Weise zu optimieren, wie Menschen mit Dokumenten und untereinander arbeiten, und helfen Unternehmen jeder Größe dabei, digitaler, kollaborativer und effizienter zu werden.

Nitro für Dropbox wird für Dropbox-Benutzer am 27 , 2018 November allgemein verfügbar sein.

Zitate

„Das größte Hindernis für Unternehmen oder Einzelpersonen, die Produktivität zu steigern und papierlos zu werden, ist die Verfügbarkeit grundlegender Tools zur Dokumentenproduktivität“, sagte Sam Chandler, Gründer und CEO von Nitro. „Unsere Kunden haben die Auswirkungen der Bereitstellung von PDF-Produktivität und eSigning-Funktionen für alle gesehen. Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Dropbox, um diese Tools auf Hunderte Millionen Benutzer weltweit auszudehnen und unsere Vision eines produktiveren, moderneren und kollaborativeren Arbeitsplatzes voranzutreiben.“

„Dropbox freut sich über die Partnerschaft mit Nitro, einem branchenführenden Technologiepartner, der zu den leistungsstarken neuen Funktionen von Dropbox Extensions beiträgt“, sagte Kevin Chung, Head of Product Partnerships bei Dropbox. „Mit Milliarden von PDF-Dateien in Dropbox ermöglicht die Produktivitätssoftware von Nitro Teams jeder Größe nahtloser zusammenzuarbeiten.“

Nitro ist ein Unternehmen für Dokumentenproduktivität. Wir machen es Geschäftsteams einfach, Dokumente auf jedem Gerät zu konvertieren, zu teilen, zu signieren und zu analysieren. Nitro wurde2005 in Melbourne, Australien, gegründet und wird von mehr als650,000 Unternehmen genutzt, darunter über die Hälfte der Fortune-Unternehmen500. Der Hauptsitz von Nitro befindet sich in San Francisco, mit Niederlassungen auf der ganzen Welt. Erzielen Sie mehr mit Dokumenten und machen Sie die Arbeit produktiver auf GoNitro.com.