Digitale Tools, die für die Produktivität von Wissensarbeitern in Unternehmen während der COVID-19 , findet neuen Nitro Future of Work-Bericht

• Der Bericht stellt fest, dass Druck und Papier einen massiven Einbruch erlitten haben, Unternehmen sehen jedoch Verbesserungen in der Produktivität und schnellere Bearbeitungszeiten bei wichtigen Arbeitsabläufen.
  • Unternehmen wechseln zur dauerhaften Digitalisierung von Dokumenten und Workflows, um Zeit und Kosten zu sparen, da Nitro einen deutlichen Anstieg der Nachfrage nach ihren Produkten meldet.
  • Trotz geschäftlicher Vorteile zeigen die Daten eine Verschiebung der Work-Life-Balance und Veränderungen des typischen 9 - 5 Arbeitstages.

SAN FRANCISCO, CA – 21 Juli, 2020 – Das globale Dokumentproduktivitätsunternehmen Nitro Software (ASX: NTO) hat die erste Ausgabe seines Future of Work-Berichts veröffentlicht, der die zunehmende Bedeutung digitaler Tools bei der Unterstützung von Wissensarbeitern in der Branche hervorhebt Die größten Industrien der Welt bleiben während der globalen Pandemie produktiv, da ein Großteil der Welt auf Telearbeit umgestiegen ist. Versicherungen, Banken, Bauwesen und Immobilien gehören zu den Branchen, die laut neuen Daten im Bericht aufgrund von COVID- 19 die größte Umstellung von Papier- auf digitale Arbeitsabläufe durchlaufen haben.

Nitro verzeichnet einen deutlichen Anstieg der Nachfrage nach seinen digitalen Workflow-Lösungen, einschließlich Nitro Sign, das kürzlich als eigenständige elektronische Signaturlösung eingeführt wurde, die bis zum Ende des 2020 kostenlos verfügbar ist, um Unternehmen weltweit beim nahtlosen Übergang zur Unterstützung von Remote-Arbeitskräften zu unterstützen .

Sam Chandler , Gründer und CEO von Nitro, sagte, der jüngste und zunehmende Anstieg der Nutzung des Unternehmens sei größtenteils auf die sich verändernde Natur der Arbeit zurückzuführen, von der er glaubt, dass sie bestehen bleibt.

„Unternehmen und Teams haben die Vorteile der digitalen Transformation als Folge der Pandemie schnell erkannt, von Kosten- und Produktivitätsverbesserungen bis hin zur Mitarbeiterzufriedenheit. Da sich der Trend fortsetzt, interessieren wir uns zunehmend dafür, wie sich diese ‚neue Normalität‘ auf die Arbeit im weiteren Sinne auswirken wird, insbesondere in Bezug auf Wohlbefinden, Stress und Zufriedenheit der Mitarbeiter.“

Der Future of Work-Bericht nutzt Daten von Nitro Analytics, dem Business-Intelligence-Angebot innerhalb der Nitro Productivity Suite, um vier ( 4 ) aufkommende Trends zu identifizieren:

1. Das Drucken ist massiv zurückgegangen
  2. Die Migration zu digitalen Workflows wurde beschleunigt
  3. Elektronisches Signieren und digitale Zusammenarbeit haben sich beschleunigt
  4. Die Arbeit hat sich außerhalb der normalen Geschäftszeiten ausgebreitet

Ist das das Ende des Drucks?

Seit Beginn der pandemiebedingten Sperrungen zeigte der Bericht 42 Prozent-Rückgang bei Druckern in den USA. Laut früheren Untersuchungen von Nitro vor dem Übergang zur Telearbeit aufgrund von COVID-19-Einschränkungen unterzeichnete, genehmigte oder verschickte etwa die Hälfte der weltweiten Wissensarbeiter Dokumente, wobei 70 Prozent dieser Befragten auch ausdruckte Papier und 60 Prozent scannen die Papierdokumente als Teil ihrer täglichen Arbeitsroutine.

Gerard Ding, Head of Information Technology ANZ bei JLL, sagte, dass digitale Tools wie Nitro der Schlüssel dazu waren, dass das Unternehmen in dieser Zeit produktiv bleiben konnte:

„Da viele unserer Mitarbeiter zu Hause keinen Drucker haben, haben wir eine deutliche Veränderung in Bezug auf die verstärkte Nutzung digitaler Tools – und insbesondere elektronischer Signaturen – festgestellt, um die Geschäftskontinuität aufrechtzuerhalten und die Effizienz auf diese neue Art zu optimieren Arbeiten."

Unternehmen setzen auf digitale Signaturen und sehen Zeit- und Kosteneinsparungen

Die Nitro-Forschung kommt während Banken, die Immobilienbranche und Kerngeschäftsgruppen die Regierung dazu drängen, die COVID-19-Notfalländerungen dauerhaft voranzutreiben, wodurch wichtige Dokumente wie Hypothekenverträge elektronisch ohne physische Zeugen ausgeführt werden können, wodurch Kosten und Bearbeitungszeiten sowohl für Unternehmen als auch für ihre Kunden reduziert werden.

Diese Einschätzung wird durch Nitros Future of Work-Forschungsdaten von Februar bis April 2020 gestützt, denen zufolge Unterschriften bei allen Dokumenttypen, einschließlich Verträgen, Rechnungen und SOWs, um 43 Prozent schneller zurückgesendet wurden. Seit der Umstellung haben die Anforderungen für elektronische Signaturen um 200 Prozent zugenommen, und die Nutzung von Funktionen für digitale Anmerkungen und Zusammenarbeit hat um 61 Prozent zugenommen.

Der Future of Work-Bericht weist auch darauf hin, dass die Arbeitszeiten zwar insgesamt nicht gestiegen sind, sie jedoch begonnen haben, außerhalb der typischen 9 - 5 zu liegen. In 2019 fielen etwa 10 Prozent der Arbeit außerhalb der Arbeitszeit, während die neuesten Daten darauf hindeuten, dass diese Zahl jetzt näher bei 20 Prozent liegt.

Nitro forscht weiterhin auf diesem Gebiet und wird die Ergebnisse in den kommenden Monaten in einem zweiten Teil des Berichts veröffentlichen.

Den vollständigen Bericht finden Sie unter www.gonitro.com/future-of-work-part- 1 .

Weitere Informationen finden Sie unter www.gonitro.com

Über Nitro:

Nitro ist ein globales Unternehmen für Dokumentenproduktivitätssoftware, das die digitale Transformation in Unternehmen auf der ganzen Welt in verschiedenen Branchen vorantreibt. Die Kernlösung des Unternehmens, die Nitro Productivity Suite, bietet Kunden integrierte PDF-Produktivitäts-, E-Signatur- und Business Intelligence (BI)-Tools über eine horizontale, SaaS- und Desktop-basierte Software-Suite. Die Softwarelösung von Nitro ist hochgradig skalierbar und dient sowohl großen multinationalen Unternehmen und Regierungsbehörden als auch kleinen Unternehmen und Einzelbenutzern. Nitro hat über 2 Millionen verkaufte Lizenzen und über 11 , 000 Geschäftskunden in 144 Ländern auf der ganzen Welt, darunter globale Marktführer in mehreren Branchen, über 65 % des 2019 Vermögens 500 und zwei der 2019 Fortune 10 . Nitro hat seinen Hauptsitz in San Francisco und verfügt über Niederlassungen in Dublin, London und Melbourne.

Für Medienanfragen wenden Sie sich bitte an:

Chloé Hamilton
chloe@launchlink.co