Nitro wurde als Gewinner von Deloitte Technology Fast50 ausgezeichnet

MELBOURNE, 28 November, 2013 —Nitro, ein führender Anbieter von Dokumentenproduktivitäts- und Workflow-Lösungen, wurde als eines der 50 am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Australien anerkannt. Der Deloitte Technology Fast 50 listet und profiliert australische öffentliche und private Unternehmen, die in den letzten drei Jahren die schnellsten jährlichen Umsatzwachstumsraten erzielt haben (basierend auf dem prozentualen Umsatzwachstum zwischen 2011 und 2013 ).

„Diese Auszeichnung ist eine große Ehre für Nitro und wir sind sehr stolz darauf, erneut als eines der 50 am schnellsten wachsenden australischen Technologieunternehmen vertreten zu sein“, sagte Adam Nowiski, Regional Sales Manager von Nitro für Australien und Neuseeland. "Wir haben in den letzten Jahren ein enormes Wachstum erlebt, und wir freuen uns, so viele australische Unternehmen zu den 500 , 000 + globalen Unternehmen zählen zu können, die Nitro heute betreiben."

Sam Chandler, Gründer und& CEO von Nitro, fügte hinzu:" Seit der Gründung des Unternehmens in Melbourne2005, hat Nitro immer weiter an Stärke gewonnen, und wir haben jetzt eine enorme Präsenz nicht nur in Australien, sondern auf der ganzen Welt. Unser Fokus darauf, großartige Produkte zu entwickeln, die das Leben der Menschen wirklich einfacher machen, und die konsequente Erfüllung dieses Versprechens hat insbesondere in den letzten Jahren zu einem deutlichen Wachstum beigetragen. Dies sind aufregende Zeiten für Nitro und ich bin so stolz auf das, was wir erreicht haben und was noch kommen wird. "

Die Zusammensetzung der diesjährigen Gewinner verdeutlichte einen Trend für erfolgreiche cloudbasierte Geschäftsmodelle, der gut zu Nitros jüngster Version von Nitro Cloud passt, die jetzt auch in Nitro Pro integriert ist9.

Bei Nitro verändern wir die Art und Weise, wie die Welt mit Dokumenten arbeitet. Vom Desktop bis zur Cloud machen wir es einfach, zu erstellen, zu bearbeiten, zu teilen, zu signieren und zusammenzuarbeiten — online oder offline. Unser Ziel: Unternehmen produktiver zu machen. Mehr als500,000 Unternehmen betreiben Nitro, darunter über50% des Fortune500. Wir sind der bevorzugte PDF-Softwarepartner für Lenovo, und unsere preisgekrönten Produkte, darunter Nitro Pro und Nitro Cloud, werden jeden Monat von Millionen von Menschen auf der ganzen Welt verwendet.

In Australien gegründet, haben wir unseren Hauptsitz in der Innenstadt von San Francisco und Niederlassungen in Melbourne, Australien, Dublin, Irland und Nitra, Slowakei. Nitro ist eines der am schnellsten wachsenden Privatunternehmen der Welt und mehrfach mit dem Inc.500/5000, BRW Fast100, Deloitte Technology Fast50 and Software500 Award ausgezeichnet. www.gonitro.com/about.