Nitro als Deloitte Technology Fast anerkannt50 Gewinner

MELBOURNE, 28 November, 2013 —Nitro, ein führender Anbieter von Dokumentenproduktivitäts- und Workflow-Lösungen, wurde als eines der 50 am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Australien anerkannt. Der Deloitte Technology Fast 50 listet und profiliert australische öffentliche und private Unternehmen, die in den letzten drei Jahren die schnellsten jährlichen Umsatzwachstumsraten erzielt haben (basierend auf dem prozentualen Umsatzwachstum zwischen 2011 und 2013 ).

„Diese Auszeichnung ist eine große Ehre für Nitro und wir sind sehr stolz darauf, erneut als eines der 50 am schnellsten wachsenden australischen Technologieunternehmen vertreten zu sein“, sagte Adam Nowiski, Regional Sales Manager von Nitro für Australien und Neuseeland. "Wir haben in den letzten Jahren ein enormes Wachstum erlebt, und wir freuen uns, so viele australische Unternehmen zu den 500 , 000 + globalen Unternehmen zählen zu können, die Nitro heute betreiben."

Sam Chandler, Gründer und CEO von Nitro, fügte hinzu: „Seit der Gründung des Unternehmens in Melbourne im 2005 hat Nitro kontinuierlich an Stärke gewonnen, und wir haben jetzt eine enorme Präsenz nicht nur in Australien, sondern auf der ganzen Welt. Unser Fokus liegt auf Die Entwicklung großartiger Produkte, die das Leben der Menschen wirklich erleichtern, und die konsequente Erfüllung dieses Versprechens haben insbesondere in den letzten Jahren zu einem erheblichen Wachstum beigetragen. Dies sind aufregende Zeiten für Nitro, und ich bin so stolz auf das, was wir erreicht haben und was noch vor uns liegt Kommen Sie."

Die Zusammensetzung der diesjährigen Gewinner zeigte einen Trend zu erfolgreichen Cloud-basierten Geschäftsmodellen, was gut zu Nitros jüngster Version von Nitro Cloud passt , die jetzt auch in Nitro Pro integriert werden kann 9 .

Bei Nitro verändern wir die Art und Weise, wie die Welt mit Dokumenten arbeitet. Vom Desktop bis zur Cloud machen wir es einfach, zu erstellen, zu bearbeiten, zu teilen, zu signieren und zusammenzuarbeiten – online oder offline. Unser Ziel: Unternehmen produktiver machen. Mehr als 500 , 000 Unternehmen betreiben Nitro, darunter über 50 % der Fortune 500 . Wir sind der PDF-Softwarepartner der Wahl für Lenovo, und unsere preisgekrönten Produkte, einschließlich Nitro Pro und Nitro Cloud, werden jeden Monat von Millionen von Menschen auf der ganzen Welt verwendet.

Als eines der am schnellsten wachsenden Privatunternehmen der Welt ist Nitro auch mehrfacher Gewinner von Inc. 500/5000, BRW Fast 100, Deloitte Technology Fast 50 und Software 500. www.gonitro.com/about.