FORMS

Formulare
29. April 2021 14:51 Uhr
Mit Nitro Pro können Sie interaktive PDF-Formulare ausfüllen und übermitteln sowie eine Kopie des Formulars einschließlich der in den Feldern enthaltenen Informationen speichern. Interaktive Formulare dienen zum Sammeln der Daten, die Sie in die Felder eingeben, und können auch andere Aufgaben wie das Berechnen von Feldwerten oder das Senden ihrer Daten über das Internet ausführen. Statische Formulare hingegen sind Scans eines Papierformulars oder nicht interaktiver Formulare, die in Word oder anderen Anwendungen erstellt wurden, und sie enthalten keine interaktiven Formularfelder.
Formulare
28. April 2021, 02:17 Uhr
Durch Erstellen einer Senden-Schaltfläche in einem PDF-Formular können Benutzer ihre eingegebenen Daten automatisch an eine bestimmte URL oder E-Mail-Adresse senden. Sie können ganz einfach eine Senden-Schaltfläche in Ihren Formularen erstellen, um Benutzern beim Senden von Formulardaten zu helfen. Wenn Sie sich dafür entscheiden, Daten an eine URL zu senden, sollten Sie sich darüber im Klaren sein, dass Sie eine serverseitige Programmierung einrichten müssen, um die Formulardaten zu erfassen und weiterzuleiten. Wenn Sie Daten an eine E-Mail-Adresse senden, enthält der E-Mail-Text die Formulardaten und Sie haben mehrere Optionen zum Angeben, welche Daten eingeschlossen oder ausgeschlossen werden.
Formulare
28. April 2021, 02:15 Uhr
Der Vorteil der Verwendung von PDF-Formularen besteht darin, dass Sie das Formular erhalten, ausfüllen und absenden können, ohne sich mit physischen Papieren herumschlagen und das Dokument per Post versenden zu müssen. Mit QuickSign können Sie ein Formular auch validieren, indem Sie eine digitale Kopie Ihrer eigenen Unterschrift hinzufügen.
Formulare
26. April 2021 14:34 Uhr
Es kann vorkommen, dass Sie bestimmte Felder in Ihrem PDF-Formular ein- oder ausblenden möchten; Wenn der Benutzer beispielsweise auf eine Schaltfläche klickt, wird eine neue Gruppe von Feldern angezeigt. Beim Anzeigen oder Ausblenden von Feldern stehen Ihnen mehrere Optionen zur Auswahl: Sie können ein einzelnes Feld anzeigen oder ausblenden, indem Sie die allgemeinen Eigenschaften des Felds festlegen, oder Sie können Ihr eigenes benutzerdefiniertes JavaScript schreiben, um Felder basierend auf Benutzeraktionen anzuzeigen oder auszublenden (z , wenn ein Benutzer den Mauszeiger über eine oder eine andere Schaltfläche bewegt). Als weitere Option können Sie eine Schaltfläche erstellen, die beim Drücken bestimmte Felder ein- oder ausblendet.
Formulare
26. April 2021 14:32 Uhr
Beim Arbeiten mit Formularfeldern können Benutzer mit der Tabulatortaste auf ihrer Tastatur von Feld zu Feld wechseln. Standardmäßig wird die Feld-Tab-Reihenfolge durch die Reihenfolge festgelegt, in der die Felder erstellt wurden. Abhängig von der Reihenfolge, in der Sie die Felder hinzugefügt haben, finden Sie möglicherweise Fälle, in denen Sie die Tab-Reihenfolge bearbeiten müssen, um Benutzern die Navigation zu erleichtern.
Formulare
26. April 2021, 02:49 Uhr
Nitro Pro enthält ein einzigartiges Tool, mit dem Sie die für ein Formularfeld verwendeten Darstellungseigenschaften (wie Farben, Rahmen und Linienstil) speichern und diese Eigenschaften beim Erstellen zukünftiger Formularfelder wiederverwenden können. Alle von Ihnen erstellten „Erscheinungsbilder“ werden auf der Registerkarte „Eigenschaften“ angezeigt.
Formulare
26. April 2021, 02:47 Uhr
Eine der hilfreichsten Schaltflächen, die Sie in Ihren PDF-Formularen erstellen können, ist eine, die dem Benutzer ermöglicht, ausgefüllte Felder zu löschen, die auch als Zurücksetzen-Schaltfläche bezeichnet werden. Wenn Sie mit einem Formular arbeiten, das keine Zurücksetzen-Schaltfläche enthält, enthält Nitro Pro ein Zurücksetzen Tool, mit dem Sie schnell Daten aus allen Feldern des Formulars löschen können.
Formulare
19. April 2021 14:57 Uhr
Sie verwenden Nitro Pro, um Formulardaten als separate FDF-Datei (Formulardatenformat) zu exportieren. Eine exportierte FDF-Datei ist viel kleiner als die ursprüngliche PDFs-Formulardatei, wodurch sie viel bequemer für die Verteilung an andere ist. Sie können eine FDF-Datei per E-Mail an einen anderen Benutzer senden, der die Daten dann in eine PDFs-Datei importieren kann, oder Sie können FDF-Dateien verwenden, um Formulardaten lokal zu speichern und Daten in Ihre Formulare zu importieren.
Formulare
19. April 2021, 03:28 Uhr
Es gibt mehrere verschiedene Formularfelder. Jedes Tool wird verwendet, um den jeweiligen Feldtyp zu erstellen. Um ein Feld zu erstellen, wählen Sie zunächst das Tool für die Art des zu erstellenden Felds aus und ziehen Sie dann den Mauszeiger auf die Seite, an der Sie das Feld positionieren möchten. Nachdem Sie ein Feld erstellt haben, können Sie das Feld verschieben, indem Sie das entsprechende Tool auswählen, auf das Feld klicken und es dann auf die Seite ziehen. Sie können die Größe eines Felds ändern, indem Sie einen der Eckgriffe nach innen oder außen ziehen. Wenn Sie Feldattribute ändern müssen, können Sie auf das Formular-Feld doppelklicken, um auf seine Eigenschaften zuzugreifen.
Formulare
19. April 2021, 03:26 Uhr
Die verschiedenen Formularfelder verfügen über einige Attribute, die gleich sind, wie unten beschrieben, aber da sich die Formularfelder in ihrem Design und ihrer Absicht stark unterscheiden, haben Sie eindeutige Attributzuweisungen, die Sie jedem gegebenen Feldtyp hinzufügen können. Beim Erstellen von Textfeldern haben Sie beispielsweise Optionen für Datenformatierung, Validierung und Berechnungen. Wenn Sie Schaltflächenfelder verwenden, haben Sie mehr Optionen zum Hinzufügen von Erscheinungsbildern, bei denen Symbolbilder als Schaltflächenflächen verwendet werden können. Wenn Sie Combo- und Listenfelder verwenden, haben Sie Optionen zum Hinzufügen von Menünamen.
Formulare
19. April 2021, 03:25 Uhr
Die Werkzeuge zur Formularerstellung befinden sich alle im Menüband "Formulare" in Nitro Pro. Es stehen mehrere Feldtypen zur Verfügung; Für jeden Feldtyp können Sie über das Dialogfeld Eigenschaften des Formularfelds oder das Menüband eine Vielzahl von Optionen festlegen.
Formulare
19. April 2021, 03:20 Uhr
Mit Nitro Pro können Sie interaktive PDF-Formulare ausfüllen, mit denen Sie Daten in Felder eingeben können. Um die Felder eines interaktiven Formulars auszufüllen, verwenden Sie das Handwerkzeug, um in die Formularfelder zu klicken.
Formulare
15. April 2021, 02:22 Uhr
Nitro Pro können Sie mehrere Formularfelder auswählen, was bedeutet, dass Sie allgemeine Darstellungseigenschaften bearbeiten und Probleme schneller beheben können. Sie können die Ausrichtung über die Registerkarte "Ausrichtung" oder das Kontextmenü ("Rechtsklick") bearbeiten. Um das Erscheinungsbild mehrerer Formularfelder zu bearbeiten, können Sie die Kontextregisterkarte Eigenschaften oder das Dialogfeld "Eigenschaften" verwenden."
Formulare
13. April 2021 14:50 Uhr
Barcodefelder übersetzen die Formulareinträge eines Benutzers in ein visuelles Muster, das gescannt, interpretiert und in eine Datenbank aufgenommen werden kann. Barcodes sind hilfreich, wenn Benutzer das Formular auf Papier oder per Fax senden.
Formulare
13. April 2021 14:48 Uhr
Mit dem Signaturfeld können Sie einem Dokument ein leeres Formularfeld für die digitale Signatur hinzufügen. Wenn ein Unterzeichner auf das Feld klickt, öffnet sich ein Dialog und fordert ihn auf, die Datei mit seiner digitalen ID zu zertifizieren oder digital zu signieren.
Formulare
13. April 2021 14:46 Uhr
Der häufigste Feldtyp in PDF-Formularen ist das Textfeld. Textfelder ermöglichen den Befragten, alphabetischen Text und/oder numerische Werte hinzuzufügen. Sie können Textfelder auf verschiedene Weise formatieren, um sicherzustellen, dass die Felder richtig ausgefüllt werden. Sie können benutzerdefinierte Formatskripte hinzufügen, Daten validieren, Aktionen zuweisen und Berechnungen für Textfelder durchführen.
Formulare
13. April 2021, 06:22 Uhr
Optionsfelder können den gleichen Attribute zugewiesen werden wie die Prüffeldern Box. Sie verwenden häufiger Optionsfelder für Entweder-Oder-Antworten. Wenn Sie das Kontrollkästchen erstellen, können Sie ein Kontrollkästchen deaktivieren, indem Sie darauf klicken. Die einzige Möglichkeit, ein Optionsfeld zu deaktivieren, besteht darin, ein Formular zu löschen oder eine andere Schaltfläche zu aktivieren, die die Häkchen für begleitende Optionsfelder deaktiviert.
Formulare
13. April 2021, 06:19 Uhr
Von allen Feldtypen haben Schaltflächenfelder die breiteste Verwendung. Sie können PDF-Formularen Schaltflächen hinzufügen, um eine Vielzahl von Aktionen im Zusammenhang mit dem Ausfüllen eines Formulars auszuführen, oder Sie können Schaltflächen in PDF-Dokumenten verwenden, die nicht für die Verwendung mit Formularen vorgesehen sind. Schaltflächen können für Elemente in jedem PDF verwendet werden, z. B. Navigationswerkzeuge in einem PDF-Design, Hyperlinks für eine Vielzahl verschiedener Aktionen und so ziemlich jede andere Bedingung, die Ihre Fantasie anregt.
Formulare
12. April 2021 14:31 Uhr
Listenfelder bieten Benutzern scrollbare Menüs. Sie können Attribute für Listenfelder definieren, um nur eine einzelne Antwort oder mehrere Antworten zu akzeptieren. Das Hinzufügen von Elementen zur Menüliste erfolgt ähnlich wie das Definieren von Antworten in Kombinationsfeldern.
Formulare
12. April 2021 14:29 Uhr
Combo Box bietet Benutzern ein Drop-down-Menü und aus diesem Menü kann nur eine Antwort ausgewählt werden. Sie können Menüpunkte für die Kombination über die Kategorie-Optionen in den Eigenschaften des Felds hinzufügen.
Formulare
12. April 2021 14:27 Uhr
In fast allen Fällen sollten Sie beim Erstellen von Formularfeldern eindeutige Feldnamen verwenden. Wenn Sie denselben Namen für ein Feld verwenden, z. B. ein Textfeld, werden die in das Feld Box eingegebenen Daten für alle Felder mit demselben Namen repliziert. Die Ausnahme: Die Erstellung von Kontrollkästchen- und Radio-Button-Feldern ist nicht möglich. Wenn Sie möchten, dass ein Häkchen Box oder Optionsfeld in einer Gruppe deaktiviert wird, während ein anderes Häkchen Box- oder Optionsfeld aktiviert ist, verwenden Sie dieselben Feldnamen. Beide Feldtypen verfügen über eine Option zum Hinzufügen eines Exportwerts. Wenn Sie Felder mit demselben Namen erstellen, verwenden Sie unterschiedliche Exportwerte, um eine Auswahl von einer anderen zu unterscheiden.
Formulare
12. April 2021 14:15 Uhr
Wenn Sie viele Formularfelder des gleichen Typs erstellen, ist die schnellste und einfachste Methode die Verwendung von "Kopien erstellen" Tool. Richten Sie einfach das Formularfeld mit dem Aussehen und anderen Eigenschaften ein, die alle Felder haben sollen, und wählen Sie dann aus, wie viele Zeilen und Spalten Sie möchten.
Formulare
12. April 2021 14:14 Uhr
Formulare sind eine der häufigsten Einsatzmöglichkeiten von PDF-Dokumenten. Mit Formular Tool und JavaScript können Sie dynamische, interaktive Dokumente erstellen und Alternativen zum Schreiben komplexem HTML-Code erstellen, wenn Sie Formulare auf Websites hosten. Nitro Pro enthält mehrere Tools, die zum Erstellen von PDF-Formularen verwendet werden können. Jedes Tool bietet eine Reihe unterschiedlicher Einstellungen, um das Verhalten und die Darstellung des Formulars zu steuern.
Formulare
09. April 2021, 12:54 Uhr
Nitro Pro unterstützt Feldberechnungen mit mehreren Methoden. Die integrierten Berechnungsformeln sind ein einfaches Mittel zum Erstellen einfacher und recht eingeschränkter Feldberechnungen. Sie können auch vereinfachte Feldnotation und JavaScripts verwenden, obwohl diese Methoden viel ausgefeilter sind und einige Programmierkenntnisse erfordern. Wenn Ihre Berechnungsanforderungen auf das Summieren oder Mitteln von Daten beschränkt sind, können Sie die integrierten Formeln verwenden, ohne sich um die Programmierung kümmern zu müssen.
Formulare
08. April 2021 14:23 Uhr
Mit Nitro Pro können Sie Raster verwenden, um Links, Formularfelder und andere Objekte auf einer Seite präzise anzuordnen. Wenn es aktiviert ist, ist das Raster über Ihren PDF-Seiten sichtbar. Rasterlinien werden jedoch nicht gedruckt, wenn Sie Ihr Dokument drucken. Sie können auch die Anzeige des Rasters anpassen, indem Sie Voreinstellungen wie Standardeinheiten, Linienfarbe, Abstände und andere Optionen festlegen.
Die Zukunft der Arbeit

Der Nitro-Produktivitätsbericht für 2022

Erfahren Sie, wie die Pandemie Produktivität, Arbeitsabläufe und digitale Initiativen verändert hat und welche Trends und Technologien die Arbeit im Jahr 2022 und darüber hinaus prägen werden.

FORMS

Forms
April 29, 2021 08:51 PM
Nitro Pro allows you to fill-out and submit interactive PDF forms, and to save a copy of the form including the information contained in its fields. Interactive forms are designed to collect the data you type into the fields, and can also perform other tasks like calculating field values or sending their data over the Internet. Static forms, on the other hand, are scans of a paper form or non-interactive forms created in Word or other applications, and they do not contain interactive form fields.
Forms
April 28, 2021 02:17 AM
Creating a Submit button within a PDF form allows users to automatically submit their entered data to a specified URL or email address. You can easily create a Submit button on your forms to help users in submitting form data. If you choose to submit data to a URL, you should be aware that you will need to set up server-side programming in order to collect and route the form data. If you choose to submit data to an email address, the email body will contain the form data, and you have several options for specifying which data is included or excluded.
Forms
April 28, 2021 02:15 AM
The advantage of using PDF forms is the ability to receive, fill-out, and submit the form without having to deal with physical papers, and without having to send the document by post. With QuickSign you can also validate a form by adding a digital copy of your very own signature.
Forms
April 26, 2021 05:34 PM
There may be cases when you wish to show or hide certain fields in your PDF form; for example, if the user clicks a button, a new group of fields is displayed. You have several options to select from when showing or hiding fields: you can elect to show or hide an individual field by setting the field’s General properties, or you can write your own custom JavaScript to show and hide fields based on user action (for example, if a user hovers over a button or another). As another option, you can create a button that will show or hide specific fields when pressed.
Forms
April 26, 2021 05:32 PM
When working with form fields, users can move from field to field using the tab key on their keyboard. By default, the field tab order will be set by the order in which the fields where created. Depending on the order you added the fields, you may find cases where you need to edit the tab order to make it easier for users to navigate.
Forms
April 26, 2021 02:49 AM
Nitro Pro includes a unique tool that allows you to save the appearance properties used on a form field (such as colors, border and line style) and reuse these properties when creating future form fields. All of the ‘appearances’ you create will appear in the Properties tab.
Forms
April 26, 2021 02:47 AM
One of the most helpful buttons you can create on your PDF forms is one that permits the user to clear populated fields, also referred to as a Reset button. If you are working with a form that doesn’t contain a Reset button,Nitro Pro includes a Reset tool that allows you to quickly clear data from all of the fields in the form.
Forms
April 19, 2021 04:57 PM
You use Nitro Pro to export form data as a separate FDF file (form data format). An exported FDF file is much smaller than the original PDF form file, making it much more convenient for distributing to others. You can email an FDF file to another user who can then import the data into a PDF file, or you can use FDF files to save form data locally, as well as to import data into your forms.
Forms
April 19, 2021 03:28 AM
There are several different form field tools. Each tool is used to create the respective field type. To create a field, first select the tool for the kind of field to be created, and then drag the pointer on the page where you want to position the field. After creating a field, you can move the field by selecting the respective tool, clicking the field and then dragging it on the page. You can resize a field by dragging any one of the corner handles in or out. If you need to change field attributes, you can double-click the form field to access its properties.
Forms
April 19, 2021 03:26 AM
The different types of form fields have some attributes the same, as outlined below, but because the form fields differ greatly in their design and intent, you have unique attribute assignments you can add to any given field type. For example, when creating text fields, you have options for data formatting, validation, and calculations. When using button fields, you have more options for adding appearances where icon images can be used as button faces. When using combo and list boxes you have options for adding menu names.
Forms
April 19, 2021 03:25 AM
The form creation tools are all located on the Forms ribbon in Nitro Pro. There are several field types available; for each field type, you can set a variety of options through the form field Properties dialog box or ribbon.
Forms
April 19, 2021 03:20 AM
Nitro Pro lets you fill-out interactive PDF forms, which are designed for you to enter data into fields. To fill-out the fields of an interactive form, use the Hand Tool to click into the form fields.
Forms
April 15, 2021 02:22 AM
Nitro Pro allows you to select multiple form fields, meaning you can edit common appearance properties and fix alignment issues faster. You can edit the alignment via the Alignment context tab or context (‘right-click’) menu. To edit the appearance of multiple form fields, you can use the Properties context tab or Properties dialog.
Forms
April 13, 2021 10:50 PM
Barcode fields translate a user’s form entries into a visual pattern that can be scanned, interpreted, and incorporated into a database. Barcodes are helpful when users submit the form on paper or by fax.
Forms
April 13, 2021 10:48 PM
The signature field lets you add an empty digital signature form field to a document. When a signer clicks on the field, a dialog opens and prompts them to certify or digitally sign the file with their digital ID.
Forms
April 13, 2021 10:46 PM
The most common field type on PDF forms is the text field. Text fields permit respondents to add alpha text and/or numeric values. You can format text fields in a number of different ways to ensure fields are completed properly. You can add custom format scripts, validate data, assign actions, and perform calculations on text fields.
Forms
April 13, 2021 06:22 AM
Radio buttons can be assigned the same attributes as check box fields. You use radio buttons more often for either/or responses. When you create check boxes you can uncheck a checkbox by clicking on it. The only way to uncheck a radio button is to clear a form or check another button that turns off companion radio button checkmarks.
Forms
April 13, 2021 06:19 AM
Of all the field types, button fields have the broadest use. You can add buttons on PDF forms to perform a variety of actions associated with filling out a form or you can use buttons on PDF documents not intended for form use. Buttons can be used for items in any PDF such as navigational tools in a PDF design, hyperlinks for a variety of different actions, and just about any other condition that sparks your imagination.
Forms
April 12, 2021 05:31 PM
List Boxes provide users scrollable menus. You can define attributes for list boxes to accept only a single response or multiple responses. Adding items to the menu list are performed similarly to defining responses in combo boxes.
Forms
April 12, 2021 05:29 PM
Combo Boxes provide users a drop down menu, and only a single response can be selected from this menu. You can add menu items for combo boxes via the Options category in the field’s Properties.
Forms
April 12, 2021 05:27 PM
In almost all cases you should use unique field names when creating form fields. If you use the same name for a field, like a text field, data typed in the field box is replicated for all fields with the same name. The exception to the rule is when creating check box and radio button fields. If you want one check box or radio button in a group to be unchecked as another check box or radio button is checked, you use the same field name. Both these field types have an option for adding an export value. When you create fields with the same name, you use different export values to distinguish one choice from another.
Forms
April 12, 2021 05:15 PM
When creating many of the same type of form field, the quickest and easiest method is to use the Make Copies tool. Just setup the form field with the appearance and other properties you’d like all the fields to be like and then chose how many rows and columns you want.
Forms
April 12, 2021 05:14 PM
Forms are one of the most common uses of PDF documents. Using form tools and JavaScript you can create dynamic, interactive documents, and create alternatives for writing complex HTML code when hosting forms on web sites. Nitro Pro includes several tools that can be used for creating PDF forms. Each tool offers a number of different settings to control form behavior and appearance.
Forms
April 09, 2021 12:54 AM
Nitro Pro supports field calculations using several methods. The built-in calculation formulas are an easy means for creating simple, and quite restricted, field calculations. You can also use Simplified Field Notation and JavaScripts, although these methods are much more sophisticated and require some programming knowledge. If your calculation needs are limited to summing or averaging data, you can use the built-in formulas without having to worry about programming.
Forms
April 08, 2021 09:23 PM
With Nitro Pro, you can use grids to assist you in precisely lining up links, form fields, and other objects on a page. When turned on, the grid is visible over your PDF pages; however, grid lines will not be printed when you print your document. You can also customize the grid’s display, setting preferences such as default units, line color, spacing, and other options.
Future of Work

The Nitro 2022 Productivity Report

Learn how the pandemic has transformed productivity, workflows and digital initiatives, as well as the trends and technologies shaping work in 2022 and beyond.