Menü
Jetzt kaufen »

Sichern Sie PDF-Dateien ab und schützen Sie sie mit einem Passwort

Sorgen Sie durch die Möglichkeit, Benutzerberechtigungen festzulegen, rechtsverbindliche digitale Signaturen anzuwenden und sensible Informationen in Ihren vertraulichsten Dokumenten zu schwärzen, für die PDF-Sicherheit.

Schwärzung von vertraulichen Daten

Im Gegensatz zum einfachen Verschleiern oder Wegradieren eines Elements wird durch das Schwärzen vertraulicher Inhalte jede Spur dieses Textes oder Bildes einschließlich aller eingebetteten Metadaten gelöscht. Ob Sie bestimmte Mitarbeiter-, Kunden- oder Firmendaten schwärzen möchten, das PDF-Schwärzungstool in Nitro Pro hilft Ihnen, alle Instanzen eines Wortes, eines Satzes oder einer Nummer zu finden und einzelne oder alle Vorkommnisse schnell zu entfernen.

Sichern Sie Ihre PDF-Dateien mit einem Zertifikat ab und schützen Sie sie mit einem Passwort

Kontrollieren Sie einzelne Benutzerberechtigungen und fügen Sie sichere Passwörter hinzu, um den Zugriff auf Dokumente einzuschränken und unberechtigtes Betrachten, Kopieren, Bearbeiten, Extrahieren und Drucken Ihrer PDF-Dateien zu verhindern. Für ein höheres Schutzniveau sollten Sie sich für die Zertifikatssicherheit entscheiden, mit der Ihr PDF verschlüsselt und der Zugriff auf Basis der digitalen ID jedes Benutzers autorisiert wird.

Verwenden Sie Chain of Trust, um digitale Signaturen zu validieren

Chain of Trust ist eine geordnete Liste von Zertifikaten – einschließlich eines SSL-Zertifikats und eines Zertifikats der Zertifizierungsstelle (CA) –, mit der Sie überprüfen können, ob ein Absender vertrauenswürdig und eine digitale Signatur gültig ist. Die Chain-of-Trust-Funktion in Nitro Pro automatisiert diesen Zertifizierungsprozess für Sie, sodass Sie Ihre Zeit und Energie anderen Dingen auf Ihrer Aufgabenliste widmen können.

Verlassen Sie sich auf erweiterte Verschlüsselung

Nitro Pro stellt sicher, dass Ihre PDFs immer mit 256 Bit AES (Advanced Encryption Standard) und der aktualisierten Integration der Microsoft Rights Managed Services (RMS) 2.0 für alle PDF- und PPDF-Dateien geschützt sind.

Statten Sie Ihre Mitarbeiter mit den Tools aus, die sie benötigen.

Menu
Contact Sales »

Secure and Password Protect PDF Files

Ensure PDF security with the ability to set user permissions, apply legally binding digital signatures, and redact sensitive information from your most confidential documents.

Redact sensitive data

Unlike simply obscuring or whiting out an item, redacting confidential content deletes any trace of that text or image—including all embedded metadata. Whether you want to redact specific employee, customer, or company data, the PDF redaction tool in Nitro Pro helps you find all instances of a word, phrase, or number and quickly remove an individual or every occurrence.

Assign certificate security and password protect PDF files

Control individual user permissions and add secure passwords to restrict document access and prevent unauthorized viewing, copying, editing, extracting, and printing of your PDF. For a higher level of protection, opt for certificate security, which encrypts your PDF and authorizes access based on each user’s digital ID.

Use Chain of Trust to validate digital signatures

Chain of Trust is an ordered list of certificates—including an SSL Certificate and Certificate Authority (CA) Certificates—that enables you to verify whether a sender is trustworthy and a digital signature is valid. The Chain of Trust feature in Nitro Pro automates this certification process for you, allowing you to allocate your time and energy toward other items on your to-do list.

Rest assured with advanced encryption

Nitro Pro ensures your PDFs are always protected with 256-bit Advanced Encryption Standard (AES) and updated Microsoft Rights Managed Services (RMS) 2.0 integration for all PDF and PPDF files.

Equip your workers with the tools they need.