Menü
Vertrieb kontaktieren »

Kommentieren Sie PDF-Dateien und heben Sie sie hervor

Mit dem Zugriff auf den voll funktionsfähigen PDF-Annotator in Nitro Pro können Sie leicht nachverfolgbare Kommentare und Feedback für eine nahtlose Zusammenarbeit bei jedem Projekt abgeben.

Markieren und kommentieren Sie PDF-Dokumente

Der PDF-Annotator in Nitro Pro stattet Sie mit leistungsstarken Tools aus, um PDF-Dateien hervorzuheben und zu kommentieren. Ihre Kommentare sind universell mit jedem PDF-Programm kompatibel – unabhängig davon, ob der Betrachter mit Nitro Pro, Acrobat® oder einer anderen Lösung arbeitet.

Verfolgen Sie Kommentare und Feedback nach

Prüfer können direkt auf die Anmerkungen der Kollegen antworten, um die Zusammenarbeit zu erleichtern, und jeder Kommentar wird dem entsprechenden Autor zugeordnet, damit Gespräche leicht nachverfolgt werden können. Um Kommentare weiter zu organisieren, können Sie alle Anmerkungen zu einer einzigen PDF-Datei zusammenfassen.

PDF-Dateien vergleichen

Anstatt über nebeneinander liegende PDFs zu grübeln, können Sie Nitro Pro nutzen, um Text- oder Bildunterschiede zwischen zwei Versionen einer Datei schnell ausfindig zu machen.

Dokumente abstempeln

Ob Sie ein Dokument als „Bezahlt“, „Genehmigt“ oder „Kopie“ markieren müssen, Nitro Pro kann Ihre PDF-Datei digital stempeln, wie Sie es mit einem Gummistempel tun würden. Nutzen Sie hierzu unsere vielfältige Auswahl an vorgefertigten Stempeln, erstellen Sie Ihre eigenen Stempel oder wählen Sie ein eigenes Bild als persönliche Note.

Messungen durchführen

Erfassen Sie Abstände, Ränder und ganze Bereiche in PDF-Entwürfen, Zeichnungen und CAD-Dateien, bevor Sie Druckaufträge an den Drucker senden.

Statten Sie Ihre Mitarbeiter mit den Tools aus, die sie benötigen.

Menu
Contact Sales »

Annotate and Highlight PDF Files

With access to the full-featured PDF annotator in Nitro Pro, you can easily provide trackable comments and feedback for seamless collaboration on any project.

Mark up and annotate PDF documents

The PDF annotator in Nitro Pro equips you with powerful tools to highlight and add comments to PDF files. Your comments will be universally compatible with any PDF program—regardless of if your viewer is working in Nitro Pro, Acrobat®, or another solution.

Track comments and feedback

Reviewers can reply directly to colleagues’ notes for effortless collaboration, and every comment will be attributed to the corresponding author for easy-to-follow conversations. To further organize comments, you can combine all notes into a single PDF file.

Compare PDF files

Instead of poring over side-by-side PDFs, you can use Nitro Pro to quickly spot any text or image differences between two versions of a file.

Stamp documents

Whether you need to mark a document “Paid,” “Approved,” or “Copy,” Nitro Pro can digitally stamp your PDF file just as you would with a rubber stamp. Use our palette of ready‐made stamps, create your own, or choose a custom image for bespoke flair.

Take measurements

Measure distance, perimeter, and area within PDF blueprints, drawings, and computer‐aided design (CAD) files before sending them to the printer.

Equip your workers with the tools they need.