Kleiden Sie sich für den Job, den Sie wollen, One Manager's Approach & Frisur

Nitro 2022 anstoß

Wie ist es, mit Top-Vertriebsleiterin Julie Gannon zusammenzuarbeiten?

Letzte Woche trafen sich die globalen Teams von Nitro zu dreitägigen Präsentationen, um unsere 2022 -Strategie auf den Weg zu bringen. An diesen Vorträgen wurde virtuell teilgenommen und es nahmen Nitros Führungskräfte, unser hauseigener DJ und ein besonderer Gast teil – Dr. Richard Harris, ein Anästhesist aus Adelaide, der bei der Rettung von 12 Jungen aus der überfluteten Höhle in Thailand in 2018 . Unter der Aufregung, die ein neues Jahr mit sich bringt, und neuen Ideen für die Zukunft von Nitro – eine beeindruckende Demonstration des Engagements des Unternehmens.

JulieGannonNitroHaarschnitt.jpg

Julie Gannon, oben abgebildet, ist eine Vertriebsleiterin bei Nitro, die uns allen als hartnäckig, engagiert, nachdenklich und vor allem als jemand bekannt ist, der zu ihrem Wort steht. Also haben wir uns etwas Zeit genommen, um mit ihr über ihren Erfolg bei Nitro zu sprechen.

C: Was ist Ihre Rolle bei Nitro?

J: Ich bin Director of Inside Sales für Nordamerika, SMB & Mid-Market. Ich arbeite mit Führungskräften und mittelständischen Unternehmen zusammen, um neue Partnerschaften mit unseren Kunden zu pflegen, auszubauen und aufzubauen. Ich bin als Manager für Nitro und Mission bei der Entwicklung des nordamerikanischen Vertriebsteams, das unsere kleinen und mittelständischen Kunden unterstützt, zu Nitro.

C: Warum sollte sich jemand darüber freuen, Ihrem Team beizutreten?

J: Wir befinden uns an einem Punkt in unserer Unternehmensgeschichte, an dem wir in unserer Branche disruptiv sein können, unseren Kunden helfen können, sich erfolgreich aufzustellen und ihr Geschäft zukunftssicher zu machen, und Teil eines Teams zu sein, das sich jeden Tag füreinander einsetzt .

C: Haben Sie einen bevorzugten Unternehmenswert?

J: Sei brav. Dieser Wert ermöglicht es uns wirklich, sowohl leistungsstark als auch völlig transparent (kein BS) für alle zu sein, mit denen wir zusammenarbeiten, und für alle, denen wir dienen. Dieser Wert ist Teil des Kerns einer Person und bringt einige der besten Talente hervor, die ich in der Branche gesehen habe.

C: Wie ist es, in Ihrem Team zu arbeiten?

J: Was mein Team einzigartig macht, ist unsere Vielfalt. Wir kommen aus den unterschiedlichsten persönlichen und beruflichen Hintergründen. Ihre Leidenschaft, für unser Team und unsere Kunden die beste Version ihrer selbst zu sein, hat eine unglaubliche Kultur geschaffen.

C: Was ist die Geschichte hinter deinen Haaren?

J: Das Wichtigste für meinen Erfolg als Führungskraft ist, dass mein Team glaubt, dass mein Wort mein Bund ist. Es ist entscheidend, dass sie glauben, dass ich sie nicht um etwas bitten werde, zu dem ich selbst nicht bereit bin. Ob es darum geht, bei einem Kundenanruf mitzumachen, eine Demo zu leiten, Weihnachtslieder während eines NA-Teamanrufs zu singen oder das Nitro-Logo an der Seite meines Kopfes zu rasieren.

Der Aufbau eines leistungsstarken Teams ist ein Ziel für jeden Vertriebsleiter, aber wenn es dabei Spaß macht, bleibt das Team während der herausfordernderen Tage motiviert, und diese Siege sind viel bedeutungsvoller.

Wie ein Kollege und Freund sagte: „Wir gewinnen zusammen, und wir verlieren zusammen.“

Julie is that manager that doesn't shy away from pushing you to do better, and that's not only about targets but about professional development too! That's the kind of manager you want in your corner 10 times out of 10.
- Paul Saleh, Customer AE-Growth

Wir sind unglaublich stolz darauf, Julie in unserem Team zu haben, und freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass sie Mitglied der Klasse 2021 des Nitro President's Club ist.

Wenn Sie auf der Suche nach einer charismatischen Führungskraft sind, die Ihr Karrierewachstum fördert, können Sie sich auf offene Stellen in Julies Team bewerben.

Die Zukunft der Arbeit

Der Nitro-Produktivitätsbericht für 2022

Erfahren Sie, wie die Pandemie die Produktivität, Arbeitsabläufe und digitale Initiativen verändert hat, sowie die Trends und Technologien, die die Arbeit in 2022 und darüber hinaus prägen.

Dress for the Job You Want, One Manager’s Approach & Hairstyle

Nitro 2022 Kick Off

What is it like to work with top sales leader Julie Gannon?

Last week Nitro's global teams gathered for three days of presentations to kick off our 2022 strategy. These talks were attended virtually and featured Nitro's leaders, our in-house DJ, and a special guest - Dr. Richard Harris, an Adelaide-based anaesthetist who assisted with the rescue of 12 boys from the flooded cave in Thailand in 2018. Among the excitement a new year brings and new ideas for Nitro's future – an impressive demonstration of company dedication emerged.

JulieGannonNitroHaircut.jpg

Julie Gannon, pictured above, is a sales leader at Nitro who is known by all of us as persistent, driven, thoughtful, and above all, someone true to her word. So, we took some time to talk with her about her success at Nitro.

C: What is your role at Nitro?

J: I am a Director of Inside Sales for North America, SMB & Mid-Market. I work with SMB Customer Account Executives and Mid-Market Account Executives to retain, expand, and build new partnerships with our customers. I joined Nitro as a Manager with the vision and mission to help build out the North American sales team supporting our Small and Mid-Market customers.

C: Why should someone get excited about joining your team?

J: We are at a point in our company's history where we can be disruptive in our industry, help our customers set themselves up for success and future-proof their business, and be a part of a team that shows up for each other every day.

C: Do you have a favorite company value?

J: Be Good. This value really allows us to encompass both being high-performing and completely transparent (no BS) to everyone we work with and everyone we serve. This value is part of a person's core and brings forward some of the best talent I've seen in the industry.

C: What is it like to work on your team?

J: What makes my team unique is how diverse we are. We come from all different personal and professional backgrounds. Their passion for being the best version of themselves for our team and our customers has created an unbelievable culture.

C: What is the story behind your hair?

J: The most important thing to my success as a leader is that my team believes that my word is my bond. It's crucial for them to believe that I will not ask them to do something I am not willing to do myself. Whether it's jumping on a customer call, running a demo, singing Christmas carols during a NA team call, or shaving the Nitro logo on the side of my head.

Building a high-performing team is a goal for any sales leader but making it fun along the way will keep the team motivated during the more challenging days, and those wins a lot more meaningful.

As a colleague and friend said, "We win together, and we lose together."

Julie is that manager that doesn't shy away from pushing you to do better, and that's not only about targets but about professional development too! That's the kind of manager you want in your corner 10 times out of 10.
- Paul Saleh, Customer AE-Growth

We're incredibly proud to have Julie on our team and excited to announce she is a member of the 2021 Class of the Nitro President's Club.

If you are looking for a charismatic leader who will encourage your career growth, you can apply to open roles on Julie's team.

Future of Work

The Nitro 2022 Productivity Report

Learn how the pandemic has transformed productivity, workflows and digital initiatives, as well as the trends and technologies shaping work in 2022 and beyond.