Nitro Blog

Familien @ Nitro

Familien @ Nitro

Heute freue ich mich, einige neue Vorteile zu teilen, die wir kürzlich bei Nitro angekündigt haben, um Teammitglieder zu unterstützen, die sich auf dem Weg zur Elternschaft befinden oder einen Weg in Betracht ziehen, wie auch immer dieser aussehen mag. Angesichts des 2022 -Themas von #BreakTheBias erscheint es angebracht, dies am Internationalen Frauentag zu teilen, wenn dieses spezielle Thema oft mit schädlichen Stereotypen und Vorurteilen in Verbindung gebracht wird.

Mit diesen neuen Vorteilen möchten wir auch die stillen und typischen Tabusituationen offen anerkennen, in denen sich Menschen auf dieser Reise allzu regelmäßig befinden. Daher führen wir neben erweiterten Urlaubsoptionen auch flexible Urlaubs- und Fruchtbarkeitsleistungen für diejenigen ein, die möglicherweise in Anspruch genommen werden Fruchtbarkeitsbehandlungen, das Beschreiten alternativer Wege zur Elternschaft (einschließlich Adoption und Leihmutterschaft) oder das Erleiden eines Schwangerschaftsverlusts in jedem Stadium (wir glauben, dass alle Verluste wichtig sind, unabhängig davon, wie, warum oder wann). Die neuen Vorteile im Überblick:

  • Elternurlaub – Erhöhung von 16 auf 20 Wochen für gebärende/hauptbetreuende Eltern; 8 Wochen für nicht gebärende/zweitbetreuende Eltern (einschließlich Neuankömmlinge durch Adoption und Leihmutterschaft).
  • Phased Return to Work – Phasenweiser RTW-Plan für gebärende/hauptbetreuende Eltern, angepasst an die persönliche Situation einer Person.
  • Familienplanungsurlaub – 10 Tage spezieller Elternurlaub für Fruchtbarkeitsbehandlungen, Adoptionstermine usw., unabhängig vom Geburtsstatus.
  • Urlaub nach Verlust – 2 Wochen spezieller Elternurlaub im unglücklichen Fall eines Verlusts in einem beliebigen Stadium, einschließlich der Berechtigung für einen benutzerdefinierten phasenweisen RTW-Plan.
  • Unterstützung bei der Familienplanung – Fruchtbarkeitsbehandlung und andere damit verbundene Leistungen sind jetzt über Maven verfügbar, einen neuen Partner, den ich wärmstens empfehlen würde, insbesondere für alle Unternehmen mit einer weltweit unterschiedlichen Belegschaft.
  • Baby Bonding Benefit – $ 500 USD Stipendium, das nach Belieben der Eltern verwendet werden kann (für Dinge wie Laktationsberater, Babykurse usw.)

Nachdem ich in den letzten Jahren persönlich Fruchtbarkeitskämpfe, einschließlich mehrerer Verluste, erlebt habe (inmitten einer globalen Pandemie!), weiß ich, wie einsam und hart diese Art sein kann, daher liegt mir diese Vorteile am Herzen und ich bin sehr leidenschaftlich. Niemand sollte im Stillen leiden, ganz gleich, womit er es tun hat, und als Unternehmen haben wir beide die Möglichkeit UND die Verantwortung für das Wohlergehen unserer Mitarbeiter sicherzustellen, wozu auch gehört, Support anzubieten, wann und wo es am wichtigsten ist.

Abschließend an diejenigen unter Ihnen, die vielleicht gerade auf der Achterbahn sind – jeden Abend einen Medikamentencocktail, vor morgendlichen Besprechungen in Ruhe Arzttermine wahrnehmen, versuchen, "Business as usual" zu betreiben und trotzdem für ihre Jobs, Familie, Freunde usw. während sie wie gespannt auf wichtige Updates warten – ich verstehe dich. Atme tief durch und tröste dich mit dem Wissen, dass du auf dieser Reise nicht allein bist und wir dich support.

Elektronische Unterschriften
Ein führender Anbieter von elektronischen Signaturen
Nitro Sign wurde im 2022 GigaOm Radar Report für elektronische Signaturen als führend anerkannt. Erfahren Sie mehr über GigaOms Bewertung und Analyse der Top-Anbieter von eSignaturen in der Kategorie.

Families @ Nitro

Families @ Nitro

Today, I am delighted to share several new benefits we’ve recently announced at Nitro in support of team members who may be on or considering a path to parenthood, whatever that looks like. It seems fitting to share this on International Women’s Day given the 2022 theme of #BreakTheBias, when this particular topic can often be associated with damaging stereotypes and prejudice.

With these new benefits, we also want to openly acknowledge the silent and typically taboo situations that people too regularly find themselves in along this journey, so in addition to extended leave options, we are introducing flexible leave and fertility benefits for those who may be undergoing fertility treatments, pursuing alternative paths to parenthood (including adoption and surrogacy), or suffering a pregnancy loss at any stage (we believe all losses matter, regardless of how, why or when). A summary of the new benefits:

  • Parental Leave - Increased from 16 to 20 weeks for birthing/primary carer parents; 8 weeks for non-birthing/secondary carer parents (includes new arrivals via adoption and surrogacy).
  • Phased Return to Work - Phased RTW plan for birthing/primary carer parents, customized to an individual’s personal situation.
  • Family Planning Leave - 10 days of dedicated parental leave for fertility treatments, adoption appointments, etc., regardless of birthing status.
  • Leave After Loss — 2 weeks of dedicated parental leave in the unfortunate event of a loss at any stage, including eligibility for a custom Phased RTW plan.
  • Family Planning Assistance — Fertility treatment and other related benefits now available through Maven, a new partner I would highly recommend, particularly for any companies with a globally-disparate workforce.
  • Baby Bonding Benefit — $500 USD stipend to use as parents see fit (for things like lactation consultants, baby classes, etc.)

Having personally experienced fertility struggles, including multiple losses, over the past couple of years (amid a global pandemic to boot!), I know how lonely and tough this path can be, so these benefits are close to my heart and something I'm very passionate about. Nobody should suffer in silence, no matter what they’re dealing with, and as businesses, we both have the opportunity AND a responsibility to ensure the wellbeing of our employees, which includes offering support when and where it matters most.

Finally, to those of you who may be on the rollercoaster right now -- taking a cocktail of meds each night, quietly attending doctor appointments before morning meetings, trying to operate “business as usual” and still showing up for your jobs, family, friends, etc., all while waiting on tenterhooks for critical updates -- I see you. Take a deep breath and some small comfort in knowing that you are not alone on this journey, and we support you.

Future of Work

The Nitro 2022 Productivity Report

Learn how the pandemic has transformed productivity, workflows and digital initiatives, as well as the trends and technologies shaping work in 2022 and beyond.