Nitro deckt große Lücke in der Geschäftsvorbereitung für Windows XP-Deadline auf

Ein Drittel der Unternehmen muss noch auf Windows aktualisieren7 /8 , besteht die Möglichkeit für IT-Abteilungen, andere Anwendungen zu evaluieren

SAN FRANCISCO – 24 März 2014Nitro, ein führender Anbieter von Dokumentenproduktivitäts- und Workflow-Lösungen, kündigte heute eine Initiative an, um Unternehmen bei der Bewertung ihrer aktuellen Betriebssysteme in Vorbereitung auf das Ende des Microsoft Windows XP-Produktsupports zu support.

Am 8 April { 2014 stellt Microsoft den Produktsupport für sein beliebtes Betriebssystem Windows XP nach 12 Jahren ein. Eine aktuelle Studie von Flexera Software ergab jedoch, dass 29 % der Unternehmen trotz der schnell näher rückenden Frist noch von Windows XP migrieren müssen. Eine Reihe von IT-Abteilungen haben aus verschiedenen Gründen Schwierigkeiten, von der veralteten Plattform wegzukommen, darunter unvollständige Inventare aktueller Anwendungen, die Unfähigkeit, diese Anwendungen zu testen, und ein Mangel an Einblick in ihre Endbenutzerpraktiken.

„Organisationen, die gerade von Windows XP migrieren, sollten die Gelegenheit nutzen, eine vollständige Bestandsaufnahme vorzunehmen und alle von den Mitarbeitern verwendeten Anwendungen zu überarbeiten“, so Mimi Hoang, Vice President, Product bei Nitro. "Neue Desktop- und Cloud-basierte Lösungen der letzten Jahre, insbesondere im Dokumentenmanagement, können die Produktivität der Mitarbeiter steigern und einen sofortigen ROI liefern."

Um Unternehmen bei der Migration ihrer Betriebssysteme zu helfen, hat Nitro einen Schulungsleitfaden erstellt, der Unterstützung und Best Practices bietet, wenn die Frist für den 8 April näher rückt. Das von Mimi Hoang verfasste Whitepaper „ Best Practices: Migrating from XP to Windows 7 / 8 “ bietet nicht nur Strategien für IT-Abteilungen beim Upgrade von Windows XP, sondern hebt auch die Bedeutung der Evaluierung neuer Anwendungen wie der Dokumentenverwaltung hervor Lösungen.

Zu den unmittelbaren Überlegungen vor der Vorbereitung der Migration von Windows XP gehören:

• Aktualisieren Ihres Inventars – IT-Experten haben ständig mit Budgetproblemen zu kämpfen, während Endbenutzer Zugriff auf die richtigen Lösungen haben müssen. Jetzt ist es an der Zeit, nicht nur vorauszuplanen, sondern damit zu beginnen, den gesamten Bestand an Hardware, Anwendungen und Benutzern mit den neuesten, effektivsten Lösungen zu aktualisieren.
  • Erwägen Sie neue Optionen – Für viele IT-Abteilungen wurden Software- und Systemlösungen zuletzt aktualisiert, als Windows XP bereitgestellt wurde. In dieser Zeit wurden neue, für Windows 7 und 8 optimierte Lösungen entwickelt, die die Produktivität erheblich verbessern und Office-Prozesse unterstützen können.
  • Bewerten Sie zentrale Produktivitäts-Apps und -lösungen – In den letzten zehn Jahren hat sich viel verändert, wie wir unsere Dokumente verwalten. Von der Dokumentenerstellung und elektronischen Signaturen bis hin zum Speichern und Abrufen von Dokumenten kann etwas so Basic wie PDFs Software unmittelbare Auswirkungen auf die Mitarbeiterproduktivität haben.

Best Practices: Die Migration von XP zu Windows 7 / 8 bietet allgemeine Probleme, wichtige Überlegungen und Best Practices für IT-Abteilungen bei der Bewertung ihrer aktuellen Bereitstellungen. Es steht hier zum Download bereit.

Nitro verändert die Art und Weise, wie die Welt mit Dokumenten arbeitet. Vom Desktop bis zur Cloud macht Nitro das Erstellen, Bearbeiten, Freigeben, Signieren und Zusammenarbeiten einfach – online oder offline. Das Ziel: Unternehmen produktiver machen.

Mehr als 500 , 000 Unternehmen betreiben Nitro, darunter über 50 % der Fortune 500 . Nitro ist der PDF-Softwarepartner der Wahl für Lenovo, und unsere preisgekrönten Produkte, einschließlich Nitro Pro und Nitro Cloud, werden jeden Monat von Millionen von Menschen auf der ganzen Welt verwendet.

Das in Australien gegründete Nitro hat seinen Hauptsitz in der Innenstadt von San Francisco und Niederlassungen in Melbourne, Australien; Dublin, Irland; und Nitra, Slowakei. Nitro ist eines der am schnellsten wachsenden Privatunternehmen der Welt und mehrfacher Gewinner von Inc. 500 / 5000 , BRW Fast 100 , Deloitte Technology Fast 50 und Software 500 .

Weitere Informationen: www.gonitro.com/about .