Pressemitteilungen

Nitro Sign-On im 2022 GigaOm Radar Report für elektronische Signaturen als führend positioniert

SAN FRANCISCO, 07 April, 2022 – E-Signatur-Lösungen sind aufgrund des gestiegenen Bedarfs an Datensicherheit, verbesserter Geschäftsprozesseffizienz und der breiten Einführung hybrider Arbeitsmodelle aufgrund von Covid zu einer Notwendigkeit für die Unterstützung von Geschäftsfunktionen geworden 19 Pandemie. Nitro Software Limited (ASX:NTO) („Nitro“ oder das „Unternehmen“), der weltweit führende Anbieter von Dokumentenproduktivitätssoftware, wurde im 2022 GigaOm Radar-Bericht für E-Signatur-Lösungen als einer der drei führenden Anbieter genannt.

Der von GigaOm veröffentlichte GigaOm Radar-Bericht ist eine zukunftsgerichtete Analyse, die den relativen Wert und Fortschritt von Anbieterlösungen entlang mehrerer Achsen basierend auf Strategie und Ausführung darstellt.

• Nitro Signatur wurde im ersten Jahr der Bewertung zum Leader ernannt
  • Nitro wurde als schnelles Unternehmen anerkannt, das Innovation mit der Entwicklung einer robusten Plattformfunktionalität ausbalanciert, um Dokumentenproduktivität und Workflow zu ermöglichen
  • Nitro wurde auch für seine Spezialisierung auf Einhaltung lokaler Compliance-Standards, erstklassiger Sicherheitsmaßnahmen und nativer Unterstützung für fortgeschrittene und qualifizierte elektronische Signaturen ausgezeichnet.

Im ersten Jahr der Bewertung von 14 Anbietern nach Schlüsselkriterien wie fortgeschrittenen digitalen Signaturen, Datenfeldern, Vorlagen, Analysen, Geschäftsanpassungen und Bewertungsmetriken wie Flexibilität, Skalierbarkeit, Benutzerfreundlichkeit, Sicherheit und Compliance war Nitro Sign neben den Branchenführern Adobe und DocuSign als führend eingestuft.
"Wir fühlen uns geehrt, im GigaOm Radar-Bericht für E-Signatur-Lösungen als Leader anerkannt zu werden. Dies ist ein Beweis für den Erfolg unserer Kunden und Partner und eine Bestätigung unserer kontinuierlichen Bemühungen, unsere Lösung robuster zu machen, damit sie erfüllt und übertrifft Realitäten am Arbeitsplatz von heute", sagte Sam Thorpe, Chief Product Officer von Nitro.

"Im vergangenen Jahr haben wir stark in die Beschleunigung unserer Produkt-Roadmap investiert und unseren aktuellen und zukünftigen Kunden einen Mehrwert geboten. Die Übernahme von Connective-Akquisition hat unsere bestehenden Plattformfunktionen mit einer globalen, hochgradig vertrauenswürdigen eSignatur-Lösung um erstklassige Funktionen ergänzt. Dazu gehören spezielle Angebote in den Bereichen Identitätsdienste, Dokumentenerstellung und Workflow-Automatisierung. Da die Digitalisierung von Arbeitsabläufen durch die Einführung von Hybrid- und Remote-Arbeitsmodellen weiter beschleunigt wird, erkennen IT-Führungskräfte, dass mehr denn je höhere Effizienz, Vertrauen und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften für ihren Geschäftserfolg entscheidend sind. Das bedeutet, dass die Zukunft des eSigning auf flexible, hochleistungsfähige und sichere Dokumenten-Workflow-Lösungen aufbauen muss. Wir glauben, dass uns dieser Fokus weiterhin als führender Anbieter von eSigning-Lösungen positionieren wird."

Laut GigaOm: „Der GigaOm-Radar wägt die Ausführung, Roadmap und Innovationsfähigkeit jedes Anbieters ab, um Lösungen entlang zweier Achsen aufzuzeichnen, die jeweils als entgegengesetzte Paare festgelegt sind. Auf der Y-Achse erkennt Reife Lösungsstabilität, Stärke des Ökosystems und eine konservative Haltung an, während Innovation technische Innovation und einen aggressiveren Ansatz hervorhebt. Auf der X-Achse steht Feature Play für einen engen Fokus auf Nischen- oder Spitzenfunktionen, während Platform Play einen breiteren Plattformfokus und Engagement für ein umfassendes Feature-Set zeigt. Je näher eine Lösung an der Mitte liegt, desto besser sind ihre Ausführung und ihr Wert, wobei Top-Performer den inneren Leaders-Kreis besetzen. Nitro Sign ist mit der Übernahme von Connective zu einem führenden Unternehmen geworden und bietet eine Plattform-Suite mit aggressiven Preisen und erstklassiger Funktionalität.“

Um mehr über die Position von Nitro zu erfahren und mehr über die Kategorien eSignaturen als Ganzes zu erfahren, ist hier eine kostenlose Kopie des GigaOm Radar-Berichts für eSignatur-Lösungen zum Herunterladen bereit.

Über GigaOm und Radar berichten

GigaOm bietet technische, betriebliche und geschäftliche Beratung für strategische digitale Unternehmens- und Geschäftsinitiativen der IT. Unternehmensleiter, CIOs und Technologieorganisationen arbeiten mit GigaOm zusammen, um praktische, umsetzbare, strategische und visionäre Beratung zur Modernisierung und Transformation ihres Unternehmens zu erhalten. Die Beratung von GigaOm versetzt Unternehmen in die Lage, sich erfolgreich in einem zunehmend komplizierten Geschäftsumfeld zu behaupten, das ein solides Verständnis der sich ständig ändernden Kundenanforderungen erfordert.

Der GigaOm Radar-Bericht ist eine zukunftsgerichtete Analyse, die den relativen Wert und Fortschritt von Anbieterlösungen entlang mehrerer Achsen basierend auf Strategie und Ausführung darstellt. Der Radar-Bericht enthält eine Aufschlüsselung des Angebots jedes Anbieters in der Branche.

Nitro ist ein globales SaaS-Unternehmen für Dokumentenproduktivität, das die digitale Transformation in einer Welt beschleunigt, die die Fähigkeit erfordert, von überall, jederzeit und auf jedem Gerät zu arbeiten. Als globaler Akteur auf dem Markt für eSign und Workflow-Produktivität ermöglicht Nitro Unternehmen, bessere Geschäftsergebnisse durch 100 % digitale Dokumentenprozesse und schnelle, effiziente Workflows zu erzielen. Die Nitro Productivity Platform bietet umfassende SaaS-Geschäftslösungen, einschließlich hochsicherer eSigning und e-ID, leistungsstarker PDF-Produktivität und branchenführender Analysen, die alle von einem überlegenen Kundenerfolgsteam unterstützt werden. Nitro hat über 3 Millionen lizenzierte Benutzer und 13 , 000 + Geschäftskunden in 157 Ländern, darunter über 67 % der Fortune 500 und drei der Fortune 10 . Nitro hat seinen Hauptsitz in San Francisco mit neun globalen Hubs.

Weitere Informationen zu Nitro finden Sie unter:

Elektronische Unterschriften
Ein führender Anbieter von elektronischen Signaturen
Nitro Sign wurde im 2022 GigaOm Radar Report für elektronische Signaturen als führend anerkannt. Erfahren Sie mehr über GigaOms Bewertung und Analyse der Top-Anbieter von eSignaturen in der Kategorie.