Nitro Sign wurde im 2022 GigaOM-Radar-Bericht für elektronische Signaturen als Marktführer positioniert

SAN FRANCISCO, April07,2022 — eSignature-Lösungen sind aufgrund des erhöhten Bedarfs an Datensicherheit, der verbesserten Effizienz von Geschäftsprozessen und der umfassenden Einführung hybrider Arbeitsmodelle aufgrund der19 Covid-Pandemie zu einer Notwendigkeit für die Unterstützung von Geschäftsfunktionen geworden. Nitro Software Limited (ASX: NTO) („Nitro“ oder das „Unternehmen“), der weltweit führende Anbieter von Software zur Dokumentenproduktivität, wurde im2022 GigaOM Radar-Bericht für eSignature-Lösungen zu einem der drei Top-Anbieter gekürt.

Der von GigaOM Radar veröffentlichte Bericht von GigaOM ist eine zukunftsgerichtete Analyse, die den relativen Wert und die Entwicklung von Anbieterlösungen auf der Grundlage von Strategie und Umsetzung entlang mehrerer Achsen darstellt.

• Nitro Sign wurde im allerersten Jahr der Evaluierung als Leader ausgezeichnet
  • Nitro wurde als Schnelltreiber ausgezeichnet, der Innovation mit der Entwicklung robuster Plattformfunktionen in Einklang bringt, um die Produktivität und den Arbeitsablauf von Dokumenten zu verbessern.
  • Nitro wurde auch für seine Spezialisierung auf regionale Compliance-Standards, erstklassige Sicherheitsbestimmungen und native Unterstützung für fortschrittliche und qualifizierte elektronische Signaturen ausgezeichnet.

Bereits im ersten Jahr der Bewertung von 14 -Anbietern anhand von Schlüsselkriterien wie erweiterten digitalen Signaturen, Datenfeldern, Vorlagen, Analysen, geschäftlicher Anpassung und Bewertungsmetriken wie Flexibilität, Skalierbarkeit, Benutzerfreundlichkeit, Sicherheit und Konformität wurde Nitro Sign neben den Branchengrößen Adobe und DocuSign als führend eingestuft.

„Wir fühlen uns geehrt, im GigaOm Radar-Bericht für eSignature-Lösungen als führend anerkannt zu werden. Dies ist ein Beleg für den Erfolg unserer Kunden und Partner und eine Bestätigung unserer kontinuierlichen Bemühungen, unsere Lösung robuster zu machen, sodass sie den Realitäten der modernen Arbeitswelt gerecht wird und diese sogar übertrifft“, sagte Sam Thorpe, Chief Product Officer von Nitro.

„Im vergangenen Jahr haben wir viel investiert, um unsere Produkt-Roadmap zu beschleunigen und unseren aktuellen und zukünftigen Kunden einen Mehrwert zu bieten. Durch die Übernahme von Connective wurden unsere bestehenden Plattformkapazitäten um erstklassige Funktionen erweitert, und zwar mit einer globalen, vertrauenswürdigen eSignature-Lösung sowie speziellen Angeboten in den Bereichen Identitätsdienste, Dokumentgenerierung und Workflow-Automatisierung. Da die Digitalisierung von Arbeitsabläufen durch die Einführung hybrider und mobiler Arbeitsmodelle weiter beschleunigt wird, erkennen IT-Führungskräfte, dass mehr Effizienz, Vertrauen und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften für ihren Geschäftserfolg wichtiger denn je sind. Das bedeutet, dass die Zukunft des eSignings auf flexiblen, leistungsstarken und sicheren Workflow-Lösungen für Dokumente basieren muss. Wir glauben, dass dieser Fokus uns auch weiterhin als führendes Unternehmen für eSigning-Lösungen positionieren wird.“

Laut GigaOM: „Das GigaOM-Radar wägt die Ausführung, den Fahrplan und die Innovationsfähigkeit jedes Anbieters ab, um Lösungen auf zwei Achsen zu verteilen, die jeweils als gegensätzliche Paare angeordnet sind. Auf der Y-Achse erkennt Maturity die Stabilität der Lösung, die Stärke des Ökosystems und eine konservative Haltung an, während Innovation technische Innovation und einen aggressiveren Ansatz hervorhebt. Auf der X-Achse bedeutet Feature Play einen engen Fokus auf Nischen- oder hochmoderne Funktionen, während Platform Play einen breiteren Plattformfokus und ein Engagement für ein umfassendes Feature-Set zeigt. Je näher an der Mitte eine Lösung liegt, desto besser ist ihre Ausführung und ihr Wert, wobei die Leistungsträger den inneren Kreis der Führungskräfte besetzen. Nitro Sign hat sich mit der Übernahme von Connective zu einem führenden Unternehmen entwickelt und bietet eine Plattformsuite mit aggressiven Preisen und erstklassiger Funktionalität.“

Um mehr über die Position von Nitro zu erfahren und mehr über die Kategorie eSignatures insgesamt zu erfahren, steht ein kostenloses Exemplar des GigaOm Radar-Berichts für eSignature-Lösungen hier zum Download zur Verfügung.

Über GigaOM und Radar Report

GigaOM bietet technische, betriebliche und geschäftliche Beratung für die strategischen digitalen Unternehmens- und Geschäftsinitiativen der IT. Unternehmensleiter, CIOs und Technologieorganisationen arbeiten mit GigaOM zusammen, um praktische, umsetzbare, strategische und visionäre Ratschläge für die Modernisierung und Transformation ihres Unternehmens zu erhalten. Die Beratung von GigaOM ermöglicht es Unternehmen, in einem zunehmend komplizierten Geschäftsumfeld, das ein solides Verständnis der sich ständig ändernden Kundenanforderungen erfordert, erfolgreich zu konkurrieren.

Der GigaOm Radar-Bericht ist eine zukunftsgerichtete Analyse, die den relativen Wert und die Entwicklung von Anbieterlösungen auf der Grundlage von Strategie und Umsetzung entlang mehrerer Achsen darstellt. Der Radar-Bericht enthält eine Aufschlüsselung der Angebote der einzelnen Anbieter in der Branche.

Nitro ist ein globales SaaS-Unternehmen für Dokumentenproduktivität, das die digitale Transformation in einer Welt beschleunigt, die die Fähigkeit erfordert, von überall, jederzeit und auf jedem Gerät zu arbeiten. Als globaler Akteur auf dem Markt für eSign- und Workflow-Produktivität ermöglicht Nitro Unternehmen, bessere Geschäftsergebnisse durch100% digitale Dokumentenprozesse und schnelle, effiziente Workflows zu erzielen. Die Nitro Productivity Platform bietet umfassende SaaS-Geschäftslösungen, darunter hochsicheres eSigning und e-ID, leistungsstarke PDF-Produktivität und branchenführende Analysen, die alle von einem erstklassigen Kundenerfolgsteam unterstützt werden. Nitro hat über eine3 Million lizenzierte Benutzer und13000 mehr Geschäftskunden in157 Ländern, darunter über67% der Fortune500 und drei der Fortune10. Nitro hat seinen Hauptsitz in San Francisco und verfügt über neun globale Hubs.

Weitere Informationen zu Nitro finden Sie unter: