Pressemitteilungen

Nitro bringt eSigning-Lösung und Alternative zur Dokumentproduktivität in den Nahen Osten und Afrika

Nitro wird die digitale Transformation in MEA durch eine Partnerschaft mit dem größten IT-Distributor der Region vorantreiben

SAN FRANCISCO8. April 2019 – Das australische Dokumentproduktivitätsunternehmen Nitro setzte sein globales Wachstum mit der ersten Vertriebsvereinbarung des Unternehmens im Nahen Osten und Afrika (MEA) fort und unterzeichnete eine neue Partnerschaft mit dem größten IT-Distributor der Region, Redington Gulf. Die Partnerschaft wird eine kostengünstige digitale Transformation für Unternehmen jeder Größe in diesen Märkten Wirklichkeit werden lassen.

Nitro, mit Hauptsitz in San Francisco, Office in Dublin und London, revolutionierte die PDFs-Branche in 2005, indem es die erste Alternative zu Adobe Acrobat entwickelte. Ihr neuestes Angebot, die Nitro Productivity Suite, ermöglicht es Unternehmen, leistungsstarke PDFs Bearbeitungsfunktionen Tool und unbegrenzte eSigning Funktionen für jeden Wissensarbeiter zu skalieren und gleichzeitig Einblicke in die Nutzung und Akzeptanz durch die Analyseplattform von Nitro zu gewinnen.

„Da der Kanal ein wichtiger Bestandteil der Scale-up-Strategie von Nitro ist, wird die Partnerschaft mit Redington es dem Team ermöglichen, schnell eine Präsenz in MEA aufzubauen. Derzeit sind mehr als 70 % der Dokumente in einer Organisation PDFs, aber nur 15 % der Mitarbeiter haben derzeit Zugriff auf eSigning- oder PDF-Produktivitätslösungen. Wir helfen Unternehmen dabei, diese Ineffizienzen zu beseitigen, indem wir eine kostengünstige Möglichkeit bieten, jeden Mitarbeiter mit den richtigen Tools für die digitale Arbeit auszustatten “, sagte Dave Allison, Senior Director of Channel Sales bei Nitro.

Der Channel-Markt und der Partnerverkauf haben eine entscheidende Rolle bei Nitro Übergang von einem australischen Startup zu einem etablierten Technologieanbieter für Unternehmen gespielt. Heute werden die Produkte von Nitro in mehr als 650.000 Unternehmen eingesetzt, darunter globale Marken wie T-Mobile, Continental, Toyota Financial Services, JLL und Howden Group.

"Wir sind begeistert, Redington als unseren ersten MEA Value Added Distributor zu haben", sagte Sam Chandler, Gründer und CEO von Nitro. "Wir freuen uns auf die enge Zusammenarbeit mit dem dortigen Team, um qualitativ hochwertige Lösungen und Dienstleistungen anzubieten, die unseren gemeinsamen Kunden letztendlich helfen werden, auf ihrem Weg zur digitalen Transformation voranzukommen.""

Mit einem umfangreichen Partnernetzwerk engagiert sich Redington dafür, neue Technologien in den Nahen Osten und nach Afrika zu bringen und Nitro zu einem wirklich globalen Werkzeug zu machen.

"Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Nitro. Diese Partnerschaft wird es uns ermöglichen, die aktuellen Angebote in unserem Portfolio um eine wettbewerbsfähige Softwarelösung zu erweitern und bei der Dokumentenproduktivität eine Vorreiterrolle einzunehmen", sagte Ramkumar Balakrishnan, COO, Redington Gulf. "

Nitro ist ein preisgekrönter globaler Marktführer in den Bereichen Dokumentenproduktivität, digitale Transformation und Änderungsmanagement mit Niederlassungen in San Francisco, Dublin, London und Melbourne. Nitro ist bestrebt, nicht nur auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben, sondern den Weg für die nächste Generation intelligenterer Dokumente zu ebnen – vom maschinellen Lernen bis zur Verarbeitung natürlicher Sprache. Um mehr über Nitro zu erfahren, besuchen Sie bitte https://www.gonitro.com

Über Redton

Redington Value ist die Value-Added Distribution Division von Redington Gulf, dem größten Distributor von IT-Produkten im Nahen Osten und Afrika. Redington Value unterstützt seine Vertriebspartner dabei, ihren Kunden im Nahen Osten und in Afrika die optimalsten IT-Lösungen bereitzustellen. Diese Lösungen erstrecken sich über Technologiedomänen wie Netzwerke, Sprache, Server, Speicher, Software, Sicherheit, Infrastruktur, Cloud und Datenanalyse.

Elektronische Unterschriften
Ein führender Anbieter von elektronischen Signaturen
Nitro Sign wurde im 2022 GigaOm Radar Report für elektronische Signaturen als führend anerkannt. Erfahren Sie mehr über GigaOms Bewertung und Analyse der Top-Anbieter von eSignaturen in der Kategorie.