Nitro erweitert Präsenz in Nordamerika mit neuem Drehkreuz in Toronto

Das globale Softwareunternehmen für Dokumentenproduktivität wählt die Region Toronto aus, um die globale Talentakquise- und Diversifizierungsstrategie zu unterstützen

Toronto – September 23 , 2021  Nitro-Software (ASX: NTO), ein globales Unternehmen für Dokumentenproduktivitätssoftware, das die digitale Transformation in Unternehmen auf der ganzen Welt beschleunigt, erweitert seine Präsenz in Nordamerika mit einem neuen Hub in Toronto. Mit einem vorhandenen Hauptsitz in San Francisco und zusätzlichen internationalen Drehkreuzen in Dublin, London und Melbourne ist Toronto als zweiter nordamerikanischer Standort ideal für das Unternehmen.

„In den letzten 12 - 18 Monaten hat sich die Landschaft, wie wir arbeiten und arbeiten, dramatisch verändert“, sagte Gina O'Reilly, Chief Operating Officer von Nitro. „Es ist nicht mehr erforderlich, dass Mitarbeiter von Montag bis Freitag physisch an einem einzigen Ort anwesend sind, weshalb wir bei Nitro eine ‚Flexible Forever‘-Richtlinie eingeführt haben, von der wir glauben, dass sie das Beste aus beiden Welten bietet – sie ermöglicht es Nitronauts leben und arbeiten, wo immer sie möchten, mit regelmäßiger persönlicher Zeit, wann immer es am sinnvollsten ist (Planungssitzungen, Teambesprechungen, gesellschaftliche Zusammenkünfte usw.). eine Gelegenheit für Unternehmen wie Nitro, auf vielfältigere, hochqualifizierte Talente an anderen Standorten auf der ganzen Welt zuzugreifen und eine Digital-First-Belegschaft zu erweitern, um globale Zeitzonen effektiver abzudecken.“

Nitro entschied sich für Toronto als optimalen Standort an der Ostküste, der support könnte. Außerdem öffnet Kanadas sowohl in den USA als auch in Europa für zukünftige interne Mitarbeitertransfers und Wachstum. Bei der Entwicklung des Betriebs arbeitete Nitro eng mit Toronto Global, einem Team erfahrener Unternehmensberater, die globale Unternehmen bei der Expansion in die Region Toronto unterstützen.

„Toronto hat alle Kriterien erfüllt, die wir uns von einem zweiten nordamerikanischen Drehkreuz erhofft haben – ein leicht erreichbarer Standort an der Ostküste für eine optimale Zeitzonenabdeckung, allgemeine Einfachheit der Geschäftsabwicklung, kulturelle Ausrichtung und vor allem Zugang zu einigen der weltbesten Tech-Talente“, fügte O'Reilly hinzu. „Toronto Global hat wirklich dazu beigetragen, unseren gesamten Bewertungs- und Einrichtungsprozess zu beschleunigen, und ihre Unterstützung war von unschätzbarem Wert. Seitdem ist das Team seit Anfang des Jahres auf fast 25 Mitarbeiter angewachsen und wir freuen uns auf noch mehr Wachstum in der Zukunft.“

„Mit einer der höchstqualifizierten und vielfältigsten Arbeitskräfte der Welt ist Toronto ein erstklassiges Ziel für Unternehmen und Talente“, sagte der Bürgermeister von Toronto, John Tory. „Die Investition von Nitro ist ein Beweis für den guten Ruf der Region Toronto als Technologiezentrum und unsere Attraktivität für internationale Unternehmen. Ich begrüße Nitro für seine Mission, Unternehmen digital zu transformieren, und freue mich, das Unternehmen in unserer innovativen Geschäftswelt willkommen zu heißen.“

Nitro hat bis heute bedeutende Erfolge bei der Einstellung von Mitarbeitern in Toronto verzeichnet. Was als fokussiertes Vertriebszentrum begann, hat sich seitdem zu einer starken Quelle für Talente in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Kundenerlebnis, Personal und Finanzen entwickelt. Während Nitro skaliert, sieht das Unternehmen weiterhin eine starke Pipeline hochkarätiger Talente in der gesamten Region Toronto.

Nitro ist ein globales Unternehmen für Dokumentenproduktivitätssoftware, das die digitale Transformation in einer Welt beschleunigt, die die Fähigkeit erfordert, von überall, jederzeit und auf jedem Gerät zu arbeiten. Nitro ermöglicht es Unternehmen, bessere Geschäftsergebnisse durch 100 % digitale Dokumentenprozesse und schnelle, effiziente Workflows zu erzielen. Die Nitro-Produktivitätsplattform bietet umfassende Geschäftslösungen, darunter leistungsstarke PDF-Produktivität, unbegrenztes eSigning und branchenführende Analysen, die alle von einem überlegenen Kundenerfolgsteam unterstützt werden. Nitro hat über 2 . 8 Millionen lizenzierte Benutzer und 12 , 000 + Geschäftskunden in 155 Ländern, darunter über 68 % der Fortune 500 und drei der Fortune 10 . Nitro hat seinen Hauptsitz in San Francisco mit internationalen Drehkreuzen in Toronto, Dublin, London und Melbourne.

Weitere Informationen zu Nitro finden Sie unter:

Website: https://www.gonitro.com/

Elektronische Unterschriften
Ein führender Anbieter von elektronischen Signaturen
Nitro Sign wurde im 2022 GigaOm Radar Report für elektronische Signaturen als führend anerkannt. Erfahren Sie mehr über GigaOms Bewertung und Analyse der Top-Anbieter von eSignaturen in der Kategorie.