Nitro erweitert Präsenz in Nordamerika mit neuem Hub in Toronto

Globales Softwareunternehmen für Dokumentenproduktivität wählt die Region Toronto als Unterstützung der globalen Strategie zur Talentgewinnung und Diversifizierung

Toronto — September23,2021  Nitro Software (ASX: NTO), ein globales Softwareunternehmen für Dokumentenproduktivität, das die digitale Transformation in Organisationen auf der ganzen Welt beschleunigt, erweitert seine Präsenz in Nordamerika mit einem neuen Hub in Toronto. Mit einem bestehenden Hauptsitz in San Francisco und weiteren internationalen Hubs in Dublin, London und Melbourne passt Toronto als zweiter nordamerikanischer Standort ideal zu dem Unternehmen.

„In den letzten18 Monaten12 hat sich die Art und Weise, wie wir arbeiten und arbeiten, dramatisch verändert“, sagte Gina O'Reilly, Chief Operating Officer von Nitro. „Es ist nicht mehr erforderlich, dass Mitarbeiter von Montag bis Freitag physisch an einem einzigen Standort anwesend sind, weshalb wir bei Nitro eine „Flexible Forever“ -Richtlinie eingeführt haben, von der wir glauben, dass sie das Beste aus beiden Welten bietet — sie ermöglicht es Nitronauten, von jedem beliebigen Ort aus zu leben und zu arbeiten, mit einer regelmäßigen persönlichen Zeit, wie und wann es am sinnvollsten ist (Planungssitzungen, Teambesprechungen, soziale Zusammenkünfte usw.) Dieser Hoffnungsschimmer der Pandemie hat es uns ermöglicht, über den Tellerrand hinauszuschauen, und bot Unternehmen wie Nitro die Möglichkeit, auf vielfältigere, hochqualifizierte Talente an anderen Standorten auf der ganzen Welt zuzugreifen und eine digital ausgerichtete Belegschaft aufzubauen, um globale Zeitzonen effektiver abzudecken.“

Nitro hat Toronto als optimalen Standort an der Ostküste ausgewählt, der die Einstellung neuer und vielfältiger Talente unterstützen könnte. Darüber hinaus öffnen Kanadas Beziehungen sowohl zu den USA als auch zu Europa die Tür für zukünftige interne Mitarbeitertransfers und Wachstum. Bei der Gründung der Geschäftstätigkeit arbeitete Nitro eng mit Toronto Global zusammen, einem Team von erfahrenen Unternehmensberatern, die globale Unternehmen bei der Expansion in die Region Toronto unterstützten.

„Toronto hat alle Kriterien erfüllt, was das angeht, was wir von einem zweiten nordamerikanischen Hub erwartet haben — einen leicht erreichbaren Standort an der Ostküste für optimale Zeitzonenabdeckung, allgemeine Geschäftsabwicklung, kulturelle Abstimmung und vor allem Zugang zu einigen der weltbesten Tech-Talente“, fügte O'Reilly hinzu. „Toronto Global hat wirklich dazu beigetragen, unseren gesamten Evaluierungs- und Einrichtungsprozess zu beschleunigen, und ihre Unterstützung war von unschätzbarem Wert. Seitdem ist das Team seit Jahresbeginn auf fast 425 Mitarbeiter angewachsen, und wir freuen uns auf noch mehr Wachstum in der Zukunft.“

„Mit einer der qualifiziertesten und vielfältigsten Belegschaften der Welt ist Toronto ein Top-Reiseziel für Unternehmen und Talente“, sagte der Bürgermeister von Toronto, John Tory. „Die Investition von Nitro ist ein Beweis für den guten Ruf der Region Toronto als Technologiezentrum und unsere Attraktivität für internationale Unternehmen. Ich begrüße Nitro für seine Mission, Unternehmen digital zu transformieren, und ich freue mich, das Unternehmen in unserer innovativen Geschäftswelt begrüßen zu dürfen.“

Nitro hat bei der Einstellung von Mitarbeitern in Toronto bis heute beachtliche Erfolge erzielt. Was als fokussiertes Vertriebszentrum begann, hat sich seitdem zu einer starken Talentquelle in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Kundenerlebnis, Personal und Finanzen entwickelt. Während Nitro skaliert, verfügt das Unternehmen weiterhin über eine starke Pipeline hochkarätiger Talente in der gesamten Region Toronto.

Nitro ist ein globales Softwareunternehmen für Dokumentenproduktivität, das die digitale Transformation in einer Welt beschleunigt, die die Fähigkeit erfordert, von überall, jederzeit und auf jedem Gerät zu arbeiten. Nitro ermöglicht es Unternehmen, bessere Geschäftsergebnisse durch100 prozentuale digitale Dokumentenprozesse und schnelle, effiziente Workflows zu erzielen. Die Nitro Productivity Platform bietet umfassende Unternehmenslösungen, darunter leistungsstarke PDF-Produktivität, unbegrenztes eSigning und branchenführende Analysen, die alle von einem erstklassigen Kundenerfolgsteam unterstützt werden. Nitro ist vorbei2. 8Millionen lizenzierte Benutzer und12000 mehr Geschäftskunden in155 Ländern, darunter über68% der Fortune500 und drei der Fortune10. Nitro hat seinen Hauptsitz in San Francisco und internationale Drehkreuze in Toronto, Dublin, London und Melbourne.

Weitere Informationen zu Nitro finden Sie unter:

Webseite: https://www.gonitro.com/