Javascript
JavaScript
29. April 2021 14:22 Uhr
Im Ausgabebereich können Sie alle Fehler im Zusammenhang mit JavaScript- oder Dokumentprozessen anzeigen und automatisch geöffnet, um Sie auf wichtige Ausgabemeldungen aufmerksam zu machen.
JavaScript
28. April 2021, 05:29 Uhr
Sie können JavaScript -Konsole öffnen und ein Skript schreiben, das zu keinem Feld oder Element gehört. In der JavaScript -Konsole geschriebene Skripts können zum Testen von Routinen und zum Debuggen von Code verwendet werden.
JavaScript
19. April 2021 14:31 Uhr
Unabhängig davon, ob Sie Skripts in Ihre eigenen Dokumente schreiben oder Dateien nach zu untersuchenden Skripts durchsuchen, müssen Sie zunächst wissen, wo Sie nach JavaScripts suchen müssen. In Nitro Pro finden Sie JavaScripts an folgenden Stellen:
JavaScript
19. April 2021 14:15 Uhr
Es ist möglich, ein PDF-Dokument mit integrierten JavaScript zu erhalten, das Sicherheitslücken auslösen kann. Einige Benutzer möchten JavaScript aus Sicherheitsgründen deaktivieren, oder Systemadministratoren müssen JavaScript möglicherweise deaktivieren, um die IT-Richtlinien ihres Unternehmens einzuhalten.
JavaScript
19. April 2021 14:14 Uhr
Eine vollständige Beschreibung, wie Sie JavaScript mit Nitro Pro verwenden können, würde den Rahmen dieses Benutzerhandbuchs bei weitem sprengen. Wenn Sie Programmierkenntnisse in JavaScript erwerben möchten, empfehlen wir Ihnen, Quellen zu lesen, die Sie im Internet finden können, sowie in Büchern über JavaScript, die in Ihrer örtlichen Bibliothek oder Ihrem Buchhändler erhältlich sind.
JavaScript
12. April 2021 14:06 Uhr
JavaScripts können aus einem Feld oder einer anderen Stelle in einem PDF-Dokument oder zwischen zwei Dokumenten kopiert und eingefügt werden. Wenn Sie PDF-Dateien zum Erlernen der JavaScript-Programmierung untersuchen, können Sie PDF-Dateien durchsuchen, die Skripts enthalten, ein Skript aus einem Dokument kopieren, das Sie aus dem Internet heruntergeladen haben, und den Code in den JavaScript-Editor in Ihr Dokument einfügen. Mit einer kleinen Codeänderung können Sie schnell Skripte zu Ihren eigenen Dateien hinzufügen.
JavaScript
12. April 2021, 12:42 Uhr
Ein Objekt, das beim Festlegen einer Farbe in anderen JavaScript-Methoden und -Eigenschaften verwendet werden kann.
JavaScript
07. April 2021 14:03 Uhr
JavaScripts auf Ordnerebene sind JavaScript-Dateien (.JS), die während des Anwendungsstarts ausgeführt werden. Diese können nützlich sein, um wiederverwendbare JavaScript-Funktionen in die Anwendung zu laden oder auf Methoden/Eigenschaften zuzugreifen, deren Sicherheitseinschränkungen nur die Ausführung im app/init-Ereignis zulassen.
JavaScript
07. April 2021 14:59 Uhr
Sie können JavaScript verwenden, um nahezu unendlich viele interaktive Funktionen hinzuzufügen, komplexe Berechnungsformeln zu erstellen und Ihren PDFs dynamischere Funktionen hinzuzufügen.
JavaScript
07. April 2021 14:57 Uhr
Jedes von Ihnen erstellte Formular, das Berechnungen erfordert, erfordert wahrscheinlich benutzerdefinierte Berechnungsskripts. Die Möglichkeiten, die Ihnen mit voreingestellten Rechenformeln zur Verfügung stehen, beschränken sich auf einfache Multiplikationen und Additionen. Andere Arten von Berechnungen, die Sie benötigen, erfordern das Schreiben eines Skripts.
JavaScript
07. April 2021 14:28 Uhr
Eine vereinfachte Feldnotation ist eher wie Formeln, die Sie in Tabellenkalkulationsanwendungen wie Microsoft Excel einfügen. Das Schreiben einer Notation ist häufig eine einfachere Lösung, wenn Sie Berechnungsskripten hinzufügen.

Javascript

JavaScript
View output and JavaScript errors
April 29, 2021 08:22 PM
The Output Pane allows you to view any errors related to JavaScript or document processes, and will open automatically to alert you of any important output messages.
JavaScript
Use the JavaScript console
April 28, 2021 05:29 AM
You can open the JavaScript Console and write a script that doesn’t belong to any field or element. Scripts written in the JavaScript Console can be used to test routines and debug code.
JavaScript
Locate JavaScripts
April 19, 2021 05:31 PM
Whether you write scripts in your own documents, or browse files for scripts to examine, you first need to know where to look for JavaScripts. In Nitro Pro you can find JavaScripts in the following locations:
JavaScript
JavaScript security
April 19, 2021 05:15 PM
It is possible to obtain a PDF document containing embedded JavaScript that can trigger security vulnerabilities. Some users may wish to disable JavaScript for security reasons, or system administrators might need to disable JavaScript to abide by their company’s IT policy.
JavaScript
JavaScript
April 19, 2021 05:14 PM
To provide a complete description of how you can use JavaScript with Nitro Pro is well beyond the scope of this user manual. If you wish to gain programming knowledge in JavaScript, we recommend you review sources you can find on the Internet, as well as in books on JavaScript that can be obtained from your local library or book seller.
JavaScript
Copy and paste JavaScript
April 12, 2021 05:06 PM
JavaScripts can be copied and pasted from one field or other location in a PDF document or between two documents. If you examine PDF files for learning JavaScript programming, you can browse PDF files containing scripts, copy a script from a document you download from the Internet, and paste the code into the JavaScript Editor in your document. With a little code modification, you can quickly add scripts to your own files.
JavaScript
Color object
April 12, 2021 12:42 AM
An object that can be used when setting a color in other JavaScript methods and properties.
JavaScript
Add or edit folder level JavaScript
April 07, 2021 10:03 PM
Folder level JavaScripts are JavaScript files (.JS) that are run during application startup. These can be useful for loading reusable JavaScript functions into the application, or accessing methods/properties whose security restrictions only allow them to be run in the app/init event.
JavaScript
Add or edit document level JavaScript
April 07, 2021 09:59 PM
You can use JavaScript to add an almost infinite number of interactive features, create complex calculation formulas, and add more dynamic functionality to your PDFs.
JavaScript
Add or edit custom calculation JavaScript
April 07, 2021 09:57 PM
Any form you create that requires calculations is likely to require custom calculation scripts. The options you have available with preset calculation formulas are limited to simple multiplication and addition. Other kind of calculation you need requires writing a script.
JavaScript
Add a simplified field notation in a PDF file
April 07, 2021 09:28 PM
Simplified field notation is written more like formulas you add in spreadsheet applications like Microsoft Excel. Writing a notation is often an easier solution when adding calculation scripts.
Content Library

The Nitro 2022 Productivity Report

Learn how the pandemic has transformed productivity, workflows and digital initiatives, as well as the trends and technologies shaping work in 2022 and beyon.