Bearbeiten von PDF-Dateien

Bearbeiten von PDF-Dateien
29. April 2021 14:44 Uhr
Mit dem Wasserzeichen Tool können Sie Text, Bilder und andere PDF-Dateien in eine oder mehrere Seiten eines PDF-Dokuments einfügen. Sie haben die volle Kontrolle über Position, Größe, Deckkraft und andere Eigenschaften Ihres Wasserzeichen und können sie zur Wiederverwendung speichern. Sie können auch Wasserzeichenprofile importieren und exportieren, um sie mit anderen Personen zu teilen. Wasserzeichenprofile enthalten ein oder mehrere Wasserzeichen oder mehrere Hintergründe.
Bearbeiten von PDF-Dateien
28. April 2021, 05:20 Uhr
Nitro Pro bietet Tools, mit denen Sie von Ihnen vorgenommene Aktionen rückgängig machen und rückgängig gemachte Aktionen wiederherstellen können.
Bearbeiten von PDF-Dateien
26. April 2021 14:30 Uhr
Mit Nitro Pro können Sie Text und Bilder in Ihrem PDF-Dokument auswählen und kopieren und auch in anderen Anwendungen verwenden. Mit Nitro Pro können Sie Text mit oder ohne Formatierung kopieren. Das Kopieren von Text mit Formatierung ist nützlich, wenn Sie Formatierungsmerkmale beibehalten müssen.
Bearbeiten von PDF-Dateien
19. April 2021, 06:54 Uhr
Mit den richtigen PDF-Bearbeitungstools können Sie den Zeitaufwand für das Wechseln zwischen verschiedenen Programmen und Dateitypen minimieren. Nitro Pro enthält eine umfangreiche Reihe von Tools zum Bearbeiten von Text, Grafiken und Seiten in Ihren vorhandenen PDFs sowie zum Vorbereiten und Polieren für die Verteilung.
Bearbeiten von PDF-Dateien
19. April 2021, 06:44 Uhr
Mit dem Kopf- und Fußzeilenwerkzeug können Sie Text, Bilder und andere PDF-Dateien in eine oder mehrere Seiten eines PDF-Dokuments einfügen. Sie haben die volle Kontrolle über Position, Größe, Deckkraft und andere Eigenschaften Ihrer Kopf- und Fußzeilen und können sie zur Wiederverwendung speichern. Sie können auch Kopf- und Fußzeilenprofile importieren und exportieren, um sie mit anderen Personen zu teilen. Kopf- und Fußzeilenprofile enthalten eine oder mehrere Kopf- und Fußzeilen.
Bearbeiten von PDF-Dateien
19. April 2021, 03:21 Uhr
Wenn Sie Informationen zu den in einem Dokument enthaltenen Schriftarten benötigen, können Sie dies im Dialogfeld "Dokumenteigenschaften" tun. Weitere Erläuterungen zu PDFs – Schriftart finden Sie im Abschnitt "Integrierte Schriftarten".
Bearbeiten von PDF-Dateien
15. April 2021, 02:38 Uhr
Schrifteinbettung
Bearbeiten von PDF-Dateien
12. April 2021, 12:48 Uhr
Nitro Pro unterstützt das Kombinieren von PDF-Dateien und jedem anderen von Ihnen bereitgestellten Dateityp, sofern auf Ihrem Computer eine Anwendung installiert ist, die diesen Dateityp anzeigen kann. Nitro Pro konvertiert andere Dateitypen im Hintergrund in PDF und kombiniert dann jede PDF-Datei in der angegebenen Reihenfolge.
Bearbeiten von PDF-Dateien
09. April 2021, 12:51 Uhr
Die Bates-Nummerierung ist in juristischen und anderen Bereichen nützlich, in denen alle Seiten in einer Dokumentensammlung beschriftet, ausgewiesen und leicht zu finden sein müssen. Mit dem Bates-Nummerierungstool können Sie jeder Seite eine eindeutige Nummer hinzufügen. Sie können die Nummerierung an beliebiger Stelle starten und bei der Verarbeitung mehrerer Dokumente die Nummerierung dokumentenübergreifend fortsetzen.
Bearbeiten von PDF-Dateien
08. April 2021 14:46 Uhr
PDF-Dateien können neben Text und Grafiken auch ganze Dateien als Anhänge enthalten. Dies macht den Austausch von Dokumentensätzen einfacher und zuverlässiger. Der Bereich Anhänge bietet Ihnen einen zentralen Ort zum Anzeigen, Einfügen, Löschen und Exportieren von Anhängen.
Bearbeiten von PDF-Dateien
08. April 2021 14:33 Uhr
Die Anmerkungsebene schwebt in einer PDF-Datei über der Inhaltsebene, wie eine Glasplatte auf einem bedruckten Blatt Papier.
Bearbeiten von PDF-Dateien
08. April 2021 14:31 Uhr
Nitro Pro enthält Tools, mit denen Sie einem PDF-Dokument neuen Text hinzufügen oder in letzter Minute Korrekturen und Aktualisierungen vornehmen können, ohne die Quelldateien im Authoring-Programm erneut öffnen zu müssen.
Die Zukunft der Arbeit

Der Nitro-Produktivitätsbericht für 2022

Erfahren Sie, wie die Pandemie Produktivität, Arbeitsabläufe und digitale Initiativen verändert hat und welche Trends und Technologien die Arbeit im Jahr 2022 und darüber hinaus prägen werden.

Edit PDF Files
Edit PDF Files
April 29, 2021 08:44 PM
The watermarks tool lets you insert text, images, and other PDF files into one or more pages in a PDF document. You have full control over the position, size, opacity, and other properties of your watermarks, and you can save them for reuse. You can also import and export watermark profiles to share them with other people. Watermark profiles contain one or more watermarks or backgrounds.
Edit PDF Files
April 28, 2021 05:20 AM
Nitro Pro provides tools so you can undo actions that you made, as well as redo actions that you have undone.
Edit PDF Files
April 26, 2021 05:30 PM
Nitro Pro allows you to select and copy text and images in your PDF document, and also use it in other applications. With Nitro Pro, you can copy text with or without formatting. Copy text with formatting is useful when you need to retain formatting characteristics.
Edit PDF Files
April 19, 2021 06:54 AM
With the right PDF editing tools, you can minimize the amount of time you spend switching between different programs and file types. Nitro Pro includes an extensive set of tools to edit the text, graphics, and pages in your existing PDFs, as well as prepare and polish them for distribution.
Edit PDF Files
April 19, 2021 06:44 AM
The Header & Footer tool lets you insert text, images, and other PDF files into one or more pages in a PDF document. You have full control over the position, size, opacity, and other properties of your headers and footers, and you can save them for reuse. You can also import and export header and footer profiles to share them with other people. Header and footer profiles contain one or more headers and footers.
Edit PDF Files
April 15, 2021 02:38 AM
The properties of fonts vary significantly depending on the settings used during the creation of a PDF file. This can affect your ability to edit text in the PDF file. In particular, PDF files that contain subset fonts can be problematic when last-minute edits are required. Font embedding assists with accurately rendering a PDF file to screen or print. If you want to use a font when you edit a PDF file, the font must be installed on your system.
Edit PDF Files
April 12, 2021 12:48 AM
Nitro Pro supports combining PDF files and any other file type you provide, as long as you have an application installed on your computer that can view that file type. Nitro Pro will convert other types of files to PDF in the background, and then combine together every PDF file in the order specified.
Edit PDF Files
April 09, 2021 12:51 AM
Bates numbering is useful in legal and other fields that need all pages in a document collection to be labelled, accounted for, and easy to locate. The Bates numbering tool allows you to add a unique number to each page. You can start the numbering at any point and, when processing more than one document, continue the numbering across the documents.
Edit PDF Files
April 08, 2021 09:46 PM
In addition to containing text and graphics, PDF files can contain entire files inside them as attachments. This makes exchanging sets of documents easier and more reliable. The Attachments pane provides you a central place to view, insert, delete, and export attachments.
Edit PDF Files
April 08, 2021 09:33 PM
The annotation layer floats above the content layer in a PDF file, like a sheet of glass on top of a printed sheet of paper. The content layer contains images, form fields, and most text. When you convert a Word document to a PDF, the content written by the original author forms the content layer. Many PDF files contain the content layer only.
Edit PDF Files
April 08, 2021 04:31 PM
Nitro Pro includes tools so you can add new text to a PDF document, or make last-minute corrections and updates, without the need to re-open the source files in the authoring program.
Electronic Signatures
A leader in e-signatures
Nitro Sign recognized as a Leader in the 2022 GigaOm Radar Report for eSignatures. Learn more about GigaOm’s evaluation and analysis of the top eSignature vendors in the category.