Alle Ressourcen
Alles zu PDF

So komprimieren Sie ein PDFs auf einem Mac

Sie haben es geschafft: Sie haben das ultimative umfassende PDF erstellt, das Sie an jemanden senden können. Es hat alles. Riesige, hochwertige Bilder, die helfen, die Botschaft nach Hause zu bringen. Viele Inhalte, die der Empfänger lesen kann. Und wenn Sie es schließlich per E-Mail versenden, hängen Sie es an und stellen fest, dass Sie eines falsch gemacht haben:

Es ist zu groß.

Leider werden PDFs – Komprimiert, wenn Sie alle möglichen "Goodies" hinzufügen, die ein PDF aufpolieren. Vor dem Löschen sollten Sie die Dateigröße jedoch etwas anderes nachdenken: Komprimieren.

Das Komprimieren einer PDF-Dateien bietet Ihnen einige Vorteile:

  • Dateigröße reduzieren. Schließlich geht es darum: Ihre Datei so klein zu machen, dass sie in eine einzige E-Mail passt. Dies reduziert Verwirrung und stellt sicher, dass Ihr Kunde die Gelegenheit zum Herunterladen der Datei nicht verpasst.
  • Erhöhen der Freigabefähigkeit eines PDFs. Wenn Sie möchten, dass Ihr PDF über das Internet geteilt wird, müssen Sie sicherstellen, dass es in einem Stück ist. Andernfalls machen Sie den Prozess des Teilens viel komplizierter.
  • Beibehaltung der Dateiqualität. Das Problem mit den beiden oben? Sie denken vielleicht, dass Sie die Qualität der Datei reduzieren müssen, um sie gemeinsam zu nutzen. Sie müssen einen Weg finden, die Dateigröße zu reduzieren, ohne die Qualität zu beeinträchtigen.

Die Lösung, Ihr Mac-Gerät zum Komprimieren einer PDF-Datei zu verwenden, mag kompliziert klingen. Aber es ist nicht. Im Folgenden entmystifizieren wir den Prozess vollständig, damit Sie Ihr PDF in seiner vollen Pracht teilen können, wenn Sie einen Mac-Computer oder ein Mac-Gerät verwenden:

Komprimieren Sie ein PDFs, indem Sie es ‘optimieren"."

Sei uns ehrlich: Die Qualität der Grafiken, die du zu PDFs hinzufügst, ist der Grund für die Reduzierung der Dateigröße. Du möchtest diese Grafiken nicht missen, aber du brauchst eine Möglichkeit, sie einzubinden, ohne die Dateigröße außer Kontrolle zu haben.

Wenn Sie Nitro PDF Pro für Mac verwenden, haben Sie dafür eine großartige Möglichkeit, die nicht allzu kompliziert ist. Folgendes müssen Sie wissen:

  • Öffnen Sie die PDFs.
  • Gehen Sie zu Datei -> Optimiertes PDF erstellen.
So komprimieren Sie eine PDF-Datei auf einem Mac ( 1 ).png

  • Im Fenster Optimierte Bilder sehen Sie hier drei Optionen: Farbe, Graustufen und Monochrom.
So komprimieren Sie eine PDF-Datei auf einem Mac ( 2 ).png

  • Resampling reduziert die Dateigröße, indem die Anzahl der Pixel in den Bildern in Ihrer PDF-Datei verringert wird. Es konvergiert ursprüngliche Pixel in größere Pixel. Sie werden etwas in der Qualität vermissen, aber Sie können die Bilder trotzdem einfügen und gleichzeitig die Gesamtdateigröße reduzieren.
  • Das Format bietet drei Optionen, wie Sie im Bild oben sehen können. „Unverändert belassen“, „Lossless (ZIP)“ und „Lossy (JPEG)“. Welche sollten Sie wählen? Lossless wird nicht viel Speicherplatz sparen, und da dies hier Ihr Ziel ist, wird es wahrscheinlich nicht Ihre Wahl sein. Verlustbehaftet eignet sich besser zum Komprimieren von Farbbildern, einschließlich Fotos mit Farbverläufen. Die verlustbehaftete Komprimierung erzeugt in der Regel viel kleinere Dateiausgaben, was möglicherweise die beste Wahl ist.
  • Bei der Qualität können Sie aus fünf verschiedenen Stufen wählen, die von der geringsten bis zur höchsten Bewertung bewertet werden. Dies hängt von den Arten von Bildern ab, die Sie in Ihrer PDF-Datei haben, sodass Sie hier keine Entscheidung treffen können.
  • Als Nächstes können Sie aus weiteren Optionen wählen, z. B. Metadaten von Drittanbietern entfernen. Dadurch werden alle Hintergrund-Metadaten aus den Bildern entfernt. Dies ist normalerweise gut für Datenschutzzwecke, reduziert aber auch Ihre Dateigröße. Standard-Metadaten wie Titel und Autor werden entfernt, also denken Sie daran. Andere Metadaten, die sich auf die Größe der gesamten Datei auswirken können, sind Miniaturbilder, Bilddaten und Objektdaten.
  • Wählen Sie Bild optimieren nur, wenn es Platz spart. PDFpen überspringt dann automatisch Bilder, die die Dateigröße Ihrer Bilder im Komprimierungsprozess erhöhen.
  • Wählen Sie Erstellen, um den Vorgang zu starten. Die Ausgabe? Ein neues PDFs mit einer kleineren Dateigröße, entsprechend den Einstellungen, die Sie gerade durchlaufen haben.

Es scheint eine Menge Informationen zu verdauen, also denken Sie daran: Alles, was Sie tun, ist, Nitro PDF Pro für Mac mitzuteilen, wie das PDF komprimiert werden soll. Das ist es. Möglicherweise müssen Sie beim ersten Versuch etwas basteln, insbesondere wenn Sie lernen, was die Einstellungen bewirken. Aber im Laufe der Zeit werden Sie diese Einstellungen verstehen und wissen, wie schnell sie das PDF in etwas handlicheres verwandeln können.
Ein Tipp: Achte genau auf das resultierende PDF. Erfüllt es noch Ihre Ansprüche an die Bildqualität? Sieht es immer noch nach etwas aus, das Sie mit Kunden teilen möchten? Wenn ja, sind Sie auf dem besten Weg, Ihre PDF-Datei zu komprimieren, ohne die Qualität der Arbeit zu verlieren, die darin steckt.

Mehr zum Resampling von Bildern

Sie werden feststellen, dass ein Großteil Ihrer Arbeit aus der Anpassung einer der obigen Einstellungen besteht: dem Resampling von Bildern. Aber was macht das und wie können Sie es manipulieren, um sicherzustellen, dass Ihre Datei genau so ist, wie Sie es wollen?

Das Resampling von Bildern reduziert im Wesentlichen die Dateigröße eines Bildes, indem die Auflösung (weniger) geändert und die Farbtiefe verringert wird.

Wenn Sie etwas über Bilder wissen, wissen Sie, dass die Auflösung die Qualität beeinträchtigen kann. Leider ist dies eines der Opfer, die Sie möglicherweise in Kauf nehmen müssen, wenn Sie möchten, dass PDFs in eine bestimmte Dateigröße passen.

Möchten Sie dies in einem PDF-Dokument testen, wenn Sie Ihr Apple- oder Mac-Gerät verwenden? Gehen Sie zu Bearbeiten -> Bild neu, um das Dokument auf 1 -Bit-Text, Graustufen oder JPEG-Komprimierung neu zu berechnen. Sie können dann die gewünschte dpi auswählen. Sie können ein bestimmtes Bild komprimieren oder sogar eine Seite auswählen. Sie können das gesamte Dokument neu berechnen, um die Bildgrößen im gesamten Dokument zu reduzieren. Dies ist der Schlüssel, denn es bedeutet, dass Sie die Größe eines PDFs fast beliebig ändern können, vorausgesetzt, Sie sind mit dem Verlust von dpi einverstanden.

Es gibt noch einen zweiten Tipp, der es wert ist, überprüft zu werden. Statt einfach eine niedrigere DPI zu wählen, können Sie zum Drop-down-Menü für die Farbkomprimierung gehen. Dort sehen Sie eine Prozentanzeige. Wenn Sie es auf 50 % senken, werden Sie viel tun, um die Dateigröße zu reduzieren. Verarbeiten Sie es und prüfen Sie dann PDFs erneut, um zu sehen, ob es Ihren Standards entspricht.

Erweiterte Tipps zur PDF-Komprimierung für den Mac

Bleiben wir bei Nitro PDF Pro für Mac. Was können Sie noch tun, um zu komprimieren? Das Resampling von Bildern ist eine der schnellsten Möglichkeiten, dies zu tun. Sie können sich aber auch andere Auswirkungen auf Ihre Dateigröße wie Farbräume und Schriftarten ansehen, um die Dateigröße zu verringern.

Sehen Sie sich Probleme wie Scannen, das oben erwähnte Bild neu berechnet oder sogar Bild verzerren und anpassen an, um zu sehen, welche Auswirkungen diese auf das von Ihnen produzierte PDFs haben.

Warum werden PDFs auf dem Mac komprimiert?

Sie fragen sich vielleicht, warum jemand, der bei klarem Verstand ist, die Qualität der Fotos in seinem PDF reduzieren würde. Schließlich hast du hart an ihnen gearbeitet. Ist es wirklich ein paar Megabyte wert, die Qualität dieser Fotos zu reduzieren? Es kommt darauf an, was deine Prioritäten sind. Folgendes berücksichtigen:'

  • Das Komprimieren von PDF-Dateien vereinfacht das Versenden. Es geht nicht nur darum, was Sie versenden können. Es geht auch um die PDF-Dateigröße, die Personen erhalten können. Je höher Ihre PDF-Dateien sind, desto wahrscheinlicher ist es, dass beim Versenden weniger Probleme auftreten. Dies ist besonders wichtig für den Versand wichtiger Geschäftsdokumente, die von mehreren Personen überprüft werden müssen.
  • Das Komprimieren von PDF-Dateien erleichtert die Speicherung. Je nach Dateispeicherlösung müssen Sie möglicherweise für den Speicher bezahlen, wenn diese auf eine neue Stufe aufsteigt. Das Komprimieren von PDFs vor dem Speichern ist eine großartige Möglichkeit, um sicherzustellen, dass Sie so wenig Speicherplatz wie möglich nutzen und dennoch eine vollständige Aufzeichnung aller Aktivitäten in Ihrem Unternehmen erstellen.

Sobald Sie wissen, wie man PDFs ändert und bearbeitet, wird alles, was Sie im Geschäft tun, einfacher. Sie werden es einfacher finden, PDFs zum Signieren freizugeben. Sie können PDFs bearbeiten, um Dokumente und Verträge zu ändern. Letztendlich sind PDFs heutzutage die Art und Weise, wie Dinge erledigt werden, und es ist wichtig, dass Sie eine Anwendung haben, mit der Sie mit ihnen so arbeiten können, wie Sie mit jedem anderen Dokument für Ihr Unternehmen arbeiten würden.

Wenn Sie daran interessiert sind, in Ihre PDF-Funktionen zu investieren, sollten Sie eine kostenlose Testversion von Nitro PDF Pro für Mac herunterladen.

Tags
Alles zu PDF Mac

In Verbindung stehende Artikel

Illu-PDF-Editor.png
Alles zu PDF
November 16 , 2021 09 : 35 Uhr
Möchten Sie den besten PDF-Editor für 2021 für Mac-Benutzer verwenden? Wir haben das Feld "Optionen" untersucht und diese Liste zusammengestellt.
Lesedauer: 9 Min.
So bearbeiten Sie ein PDFs auf einem Mac (2).png
Alles zu PDF
November 16 , 2021 09 : 25 Uhr
Müssen Sie ein PDF auf Ihrem Mac bearbeiten? Wir haben Sie hier mit unseren Anweisungen und einem ursprünglich von PDFpen angebotenen Tool versorgt.
Lesedauer: 6 Min.
So kombinieren Sie mehrere PDF-Dateien auf dem Mac( 1 ).png
Alles zu PDF
November 16 , 2021 09 : 26 Uhr
Müssen Sie mehrere PDF-Dateien auf einem Mac zu einem Dokument kombinieren? Befolgen Sie diese Schritte und fertig.
Lesedauer: 6 Min.

All Resources
All Things PDF

How to Compress a PDF on Mac

You’ve done it: created the ultimate comprehensive PDF to send to someone. It has everything. Huge, high-quality images that help deliver the message home. Plenty of content that the recipient can read through. And, when you finally go to email it, you attach it and realize that you did one thing wrong:

It’s too big.

Unfortunately, PDF compression becomes an issue when you include all sorts of “goodies” that spruce up a PDF. But before you go deleting those to reduce its file size, you might want to think about doing something else: compressing.

The act of compressing a PDF file will give you a few advantages:

  • Reducing file size. After all, that’s what this is all about: getting your file small enough to fit within a single email. This reduces confusion and ensures that your client doesn’t miss the opportunity to download the file.
  • Increasing a PDF’s share-ability. If you want your PDF to get shared across the Internet, you’re going to have to make sure that it’s in one piece. Otherwise, you make the process of sharing that much more complicated.
  • Keeping the file quality. The problem with the two above? You might think that you have to reduce the quality of the file to make it shareable. You have to find a way to reduce the file size without sacrificing the quality.

The solution of using your Mac device to compress a PDF might sound complicated. But it’s not. Below, we’ll completely demystify the process so you can share your PDF in its full glory when using a Mac computer or Mac device:

Compress a PDF By “Optimizing” It

Let’s be honest: the quality of the graphics you add to the PDF is where most of the reduction in file size will come from. You don’t want to miss out on these graphics, but you do need a way to include them without letting the file size get out of control.

If you use Nitro PDF Pro for Mac, you’ll have a great way to do this that isn’t overly complicated. Here’s what you’ll need to know:

  • Open the PDF.
  • Go to File -> Create Optimized PDF.
How to Compress a PDF on Mac(1).png

  • In the Optimized Images window, you’ll see three options here: Color, Grayscale, and Monochrome.
How to Compress a PDF on Mac(2).png

  • Resample will reduce the file size by decreasing the number of pixels in the images present on your PDF. It will converge original pixels into larger pixels. You’ll miss something in the quality, but you can still include the images while reducing the overall file size.
  • Format offers three options, as you’ll see in the picture above. “Leave as is,” “Lossless (ZIP),” and “Lossy (JPEG).” Which should you choose? Lossless won’t save much disk space, and since that’s your goal here, it likely won’t be your choice. Lossy will be better for compressing color images, including photographs with color gradients. Lossy compression tends to produce much smaller file outputs, which may be your best bet.
  • Quality lets you select from five different levels, rated Lowest to Highest. This will depend on the types of images you have in your PDF, so feel free to make a judgment call here.
  • Next, you can choose from further options, such as Remove third-party metadata. This will remove any background metadata present from the images. This is good for privacy purposes usually, but also reduces your file size. Standard metadata such as title and author will be removed, so keep that in mind. Other metadata that may impact the size of the overall file include thumbnail images, image data, and object data.
  • Select Optimize Image only if it saves space. PDFpen will then automatically skip images that increase the file size of your images in the compression process.
  • Choose Create to initiate the process. The output? A new PDF with a smaller file size, according to the settings you just went through.

It might seem like a lot of information to digest, so keep this in mind: all you’re doing is telling Nitro PDF Pro for Mac how to compress the PDF. That’s it. You may have to do some tinkering the first time you try it, especially as you learn what the settings do. But as you go, you’ll get the hang of these settings and how quickly they can change the PDF into something more manageable.
One tip: Make sure you pay close attention to the resulting PDF. Does it still meet your standards for image quality? Does it still look like something you want to share with clients? If so, you’re on the way to compressing your PDF without losing the quality of work that went into it.

More on Resampling Images

You’ll notice that much of your work will come from adjusting one setting above: resampling images. But what does this do, and how can you manipulate it to make sure that your file is exactly how you want it?

Resampling Images essentially reduces the file size of an image by changing the resolution (less) and reducing the depth of color.

If you know anything about images, you know that lessening the resolution can decrease quality. Unfortunately, that’s one of the sacrifices you may have to make if you want the PDF to fit a specified file size.

Want to try this out on a PDF document when using your Apple or Mac device? Go to Edit -> Resample Image to resample the document down to 1-bit text, grayscale, or JPEG compression. You can then select the dpi you want. You can compress a specific image, or even select a page. You can also select Resample Entire Document to reduce the image sizes across the entire document. This is key, because it means that you’ll then be able to resize a PDF almost at will, assuming you’re okay with the loss of dpi.

There’s a second tip worth checking out as well. Rather than simply choosing a lower DPI, you can go next to the Color JPEG compression dropdown menu. There, you’ll see a percentage indicator. If you lower it to 50%, you’ll do a lot to reduce the file size. Process it and then examine the PDF again to see if it’s up to your standards.

Advanced PDF Compression Tips for the Mac

Let’s stay within Nitro PDF Pro for Mac. What else can you do to compress? Resampling images is one of the fastest ways to do it. But you can also look at other impacts on your file size, like colorspaces and fonts, to get the file down to size.

Look at issues like Scanning, the aforementioned Resample Image, or even Deskew & Adjust Image to see what kinds of impacts these have on the PDF you produce.

Why Compress a PDF on Mac?

You might wonder why anyone in their right mind would reduce the quality of the photos within their PDF. After all, you worked hard on them. Is it really worth a few megabytes to reduce the quality of these photos? It depends on what your priorities are. Consider the following:’

  • Compressing PDFs makes it easier to send them. It’s not just about what you can send out. It’s also about the PDF file size that people can receive. The lighter your PDF is, the more likely it is that you’ll run into fewer issues when you send them out. This is especially important for sending out vital business documents that multiple people need to review.
  • Compressing PDFs makes storage easier. Depending on your file storage solution, you may have to pay for storage as it goes up to a new tier. Compressing PDFs before saving them is a great way to ensure that you use as little storage as possible while still keeping a full record of everything you do at your business.

Once you know how to change and edit PDFs, everything you do in business will become easier. You’ll find it easier to share PDFs for signing. You’ll be able to edit PDFs to alter documents and contracts. Ultimately, PDFs are the way things get done these days, and it’s important that you have an application that lets you work with them as you would work with any document for your business.

If you’re interested in investing in your PDF capabilities, consider downloading a free trial of Nitro PDF Pro for Mac.

Tags
All Things PDF Mac

Related Articles

Illu-PDF-Editor.png
All Things PDF
November 16, 2021 09:35 PM
Want the best PDF editor for 2021 for Mac users? We examined the field of options and pulled together this list.
9 Min Read
How to Edit a PDF on Mac (2).png
All Things PDF
November 16, 2021 09:25 PM
Need to edit a PDF on your mac? We've got you covered with our instructions here and a tool originally offered by PDFpen.
6 Min Read
How to Combine Multiple PDF Files on Mac(1).png
All Things PDF
November 16, 2021 09:26 PM
Need to combine multiple PDFs into one document while on a mac? Follow these steps and you'll be done in no time.
6 Min Read