Best Practices für transformative Gesundheitsversorgung: digitale Innovation und Dokumentenproduktivität

In Anbetracht der Tatsache, dass die US-amerikanischen Centers for Disease Control and Prevention allein im Jahr 2017 mehr als eine Milliarde Patientenbesuche verzeichneten, ist der Bedarf an transformativer Gesundheitsversorgung heute deutlicher denn je. Gesundheitseinrichtungen auf der ganzen Welt stellen aktuelle Gesundheitsinformationssysteme auf den Prüfstand und evaluieren die modernsten Lösungen zur Erfassung der elektronischen Krankenakten, Abrechnungsaktivitäten und Testergebnisse von Patienten sowie zur Steigerung der Effizienz von Mitarbeitern und Prozessen gleichermaßen.

Einer der wichtigsten Ansätze für Gesundheitsorganisationen, um mit der steigenden Nachfrage und den wachsenden Erwartungen der Patienten Schritt zu halten, ist die Implementierung einer zukunftsorientierten digitalen Transformationsstrategie mit Schwerpunkt auf Dokumentenproduktivität und -management.

Das Unternehmen für Technologieforschung und -analyse GigaOm hat kürzlich einen Bericht veröffentlicht, der Best Practices für die digitale Transformation im Gesundheitswesen sowie die entscheidende Rolle der Dokumentenproduktivität im Bereich transformativer Gesundheitsversorgung beschreibt. Laden Sie den Bericht herunter, um wichtige Erkenntnisse, umsetzbare Schritte und forschungsgestützte Ratschläge für eine modernere, digitale, patientenorientierte Gesundheitseinrichtung zu erhalten.

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus, um Ihren Download zu beginnen

Was Sie in dieser Ressource erwartet:

Eine Analyse des aktuellen Stands von Transformationsinitiativen im Gesundheitswesen, einschließlich Hürden und Innovationschancen.

Wichtige Anforderungen, die jede IT-Abteilung bei der Beurteilung ihrer digitalen Strategie, ihrer Gesundheitsinformationstechnologie und ihrer Dokumentenmanagement-Lösungen berücksichtigen sollte.

Hilfreiche Checklisten, die Gelegenheiten zur Verbesserung der digitalen – und damit der generellen – Patientenerfahrung aufzeigen.

Menu
Buy Now »

Best Practices for Transformational Healthcare: Digital Innovation and Document Productivity

With the Center for Disease Control and Prevention citing more than one billion patient visits in 2017 alone, the need for transformational healthcare is clearer now than ever. Healthcare institutions across the globe are examining current health information systems, evaluating the most modern solutions to track patients’ electronic medical records, billing activity, and test results, in addition to driving efficiency of people and processes.

One of the key ways that healthcare organizations will be able to keep up with rising demand and growing patient expectations is to implement a forward-thinking digital transformation strategy centered around document productivity and management.

Technology research and analysis firm GigaOm recently published a report that details best practices for digital transformation in healthcare, as well as the critical role document productivity plays in transformational healthcare. Download the report to gain key insights, actionable steps, and research-backed advice for achieving a more modern, digital, patient-centric healthcare institution.

What you’ll find in this resource:

An analysis of the current state of healthcare transformation initiatives, including barriers and areas of opportunity for innovation.

Key requirements that every IT department should consider while assessing their digital strategy, health information technology, and document management solutions.

Helpful checklists that reveal opportunities to improve the digital—and thus, the patient—experience.