Menü
Jetzt kaufen »

7 Gründe für Finanzdienstleister, mit Nitro 100 % digital zu arbeiten

Unternehmen werden allein im Laufe des Jahres 2019 2 Billionen Dollar für die digitale Transformation ausgeben ... aber machen diese Unternehmen tatsächlich digitale Fortschritte? Derzeit sind nur 35 % der Dokumentenprozesse vollständig digital, und nur 32 % der CIOs geben an, dass ihre digitale Strategie das gesamte Unternehmen umfasst. Diese Diskrepanz zwischen Investition und Ergebnis kostet Finanzdienstleister aller Größenordnungen weitaus mehr als man denkt.

In diesem E-Book entdecken Sie die 7 wichtigsten Gründe für Ihr Finanzinstitut, mit Nitro 100 % digital zu arbeiten. Der Wechsel zu einem zuverlässigen Partner, der Ihre Interessen im Blick hat, eröffnet Ihnen viele Möglichkeiten für geschäftskritische Vorteile – von Einsparungen in Millionenhöhe über die Verbesserung der Dokumentensicherheit bis hin zur Bereitstellung eines besseren, moderneren Kundenerlebnisses. Wir helfen bereits Finanzunternehmen wie Barclays, Allied Irish Banks und Assurance, ihre Ziele zu erreichen: Sei es bei der Skalierung ihrer Digitalisierungsbemühungen oder beim besseren Verständnis der Arbeitsweise ihrer Mitarbeiter. Jetzt sind Sie an der Reihe.

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus, um Ihren Download zu beginnen

Was Sie in dieser Ressource erwartet:

Einblicke in den aktuellen Stand der digitalen Transformation, der Dokumentensicherheit und der Mitarbeiterzufriedenheit für Finanzdienstleister.

Wichtige Unterscheidungsmerkmale, mit denen sich Nitro von anderen Lösungen wie Adobe und DocuSign abhebt – von unserer flexiblen Lizenzierung und unserem skalierbaren Preis bis hin zu unserem einzigartigen Ansatz für Partnerschaften.

Möglichkeiten, wie Nitro Ihnen helfen kann, wichtige Geschäftsziele zu erreichen, wie z. B. die Reduzierung des Druckaufkommens und papierbasierter Prozesse, die Stärkung der Dokumentensicherheit, die Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit sowie die Digitalisierung des Kundenerlebnisses.

Menu
Contact Sales »

7 Reasons for Financial Services to Go 100% Digital with Nitro

Enterprises will spend $2 trillion on digital transformation in 2019 alone...but are these organizations actually making digital progress? As it stands, only 35% of document processes are entirely digital, and a mere 32% of CIOs say their digital strategy spans the enterprise. This disconnect between investment and results is costing financial services organizations of all sizes far more than you’d think.

In this eBook, you’ll discover the top 7 reasons for your financial institution to go 100% digital with Nitro. By switching to a trusted partner who has your best interests in mind, you can begin reaping a long list of business-critical benefits—from saving millions of dollars to improving document security to delivering a better, more modern customer experience. We’re already helping financial enterprises like Barclays, Allied Irish Banks, and Assurance achieve their goals, whether it’s scaling their digitization efforts or helping them better understand how their employees work. It’s your turn.

Please fill out the form below to begin your download

What you’ll find in this resource:

Insights into the current state of digital transformation, document security, and employee satisfaction for financial services.

Key differentiators that set Nitro apart from other solutions like Adobe and DocuSign—from our flexible licensing and scalable price point to our unique approach to partnership.

Ways that Nitro can help you achieve critical business objectives, such as reducing printing and paper-based processes, bolstering document security, increasing employee satisfaction, and digitizing the customer experience.