Ana Sirbu Hochauflösend 2 BW.png

Ana Sirbu

Chief Financial Officer

Ana Sirbu kam in 2020 als CFO zu Nitro. In dieser Funktion ist Ana für die gesamte finanzielle Leitung des Unternehmens verantwortlich, einschließlich Finanzplanung und -analyse (FP&A), Berichterstattung und Budgetplanung. Als CFO trägt Ana auch dazu bei, die Unternehmensstrategie voranzutreiben, da sie einen wichtigen Beitrag zum Wachstum und zur Ausrichtung des Unternehmens leistet.

Bevor sie zu Nitro kam, war Ana als CFO bei BlueVine tätig, wo sie eine entscheidende Rolle für das Wachstum und den Erfolg des Unternehmens spielte, ihre Kapitalmarktstrategie anführte und sie durch drei Finanzierungsrunden führte, die über 800 Millionen US-Dollar an Fremd- und Eigenkapitalfinanzierungen aufbrachten . Davor war Ana Technologieinvestorin bei Capital G, dem Wachstumsinvestitionszweig von Google, und bei Silver Lake Partners.

Ana wurde in 2020 zu einer der Top 25 Women Leaders in Financial Technology ernannt und in 2017 von der Women in Fintech Powerlist anerkannt. Ana wurde zuvor auch als einer der Top-Wachstumstechnologie-Investoren von Growth Cap 40 Under 40 anerkannt.

Ana hat einen Bachelor-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften von der Harvard University.

Die Zukunft der Arbeit

Der Nitro-Produktivitätsbericht für 2022

Erfahren Sie, wie die Pandemie Produktivität, Arbeitsabläufe und digitale Initiativen verändert hat und welche Trends und Technologien die Arbeit im Jahr 2022 und darüber hinaus prägen werden.

Ana Sirbu High Res 2 BW.png

Ana Sirbu

Chief Financial Officer

Ana Sirbu joined Nitro in 2020 as CFO. In this role, Ana is responsible for the overall financial leadership of the business, including financial planning and analysis (FP&A), reporting, and budget planning. As CFO, Ana also helps to drive corporate strategy as a key contributor to company growth and direction.

Prior to joining Nitro, Ana served as CFO at BlueVine, where she played a critical role in the company’s growth and success, spearheading their capital markets strategy and leading them through three funding rounds that raised over $800 million in debt and equity financing. Before this, Ana was a technology investor at Capital G, Google’s growth investing arm, and at Silver Lake Partners.

Ana was named one of the Top 25 Women Leaders in Financial Technology in 2020 and was recognized by the Women in Fintech Powerlist in 2017. Ana was also previously recognized as one of Growth Cap’s 40 Under 40 top growth technology investors.

Ana holds a Bachelor’s degree in Economics from Harvard University.

Content Library

The Nitro 2022 Productivity Report

Learn how the pandemic has transformed productivity, workflows and digital initiatives, as well as the trends and technologies shaping work in 2022 and beyon.