Unsere Kultur

Nitro-Firmenkultur

Von der Schaffung der nächsten großen Sache in der Dokumentenproduktivität über das Töten bei Quizabenden bis hin zum Zurückgeben an unsere Gemeinschaften – wir glauben, dass jeder Tag bei der Arbeit eine Gelegenheit ist, Freude zu schaffen und Gutes zu tun.

WO SICH FÄHIGKEIT UND WIRKUNG TREFFEN

Wir glauben daran, die perfekte Balance zwischen „work hard, play hard“ zu finden. Jeden Tag streben wir danach, etwas besser zu schaffen, zusammenzuarbeiten und innovativ zu sein. Das heißt aber nicht, dass wir uns selbst zu ernst nehmen. Wöchentliche Happy Hour, Quizabende, Backwettbewerbe, Kostümwettbewerbe und Weihnachtspartys geben uns eine Möglichkeit, frisch zu bleiben – und eine Entschuldigung, um loszulassen.

Wir sind alle verschieden, aber wir finden immer noch Gemeinsamkeiten und das macht es so interessant und macht Spaß, hier zu arbeiten.
Nitro-Outing-Lack- 2 .png
Vielfalt, Gerechtigkeit und Inklusion
Unsere Mission ist es, ein Umfeld zu schaffen, zu entwickeln und zu support, in dem großartige Menschen ihre beste Arbeit leisten. Unser Ziel ist es, eine integrative Kultur aufzubauen, die Support und die vielfältige Stimme all unserer Nitronauts feiert.
nitro-outings-baseball- 4 .png
Flexibel für immer
Wir werden für immer ein flexibles Arbeitsumfeld bieten. Dieser hybride Ansatz gibt unserem Team die Flexibilität, aus der Ferne zu arbeiten, hat aber auch Zugang zu persönlicher Zeit für Dinge wie Zusammenarbeitssitzungen und Team-Offsites.
Nitro-gibt-jdrf.png
Nitro-Ressourcengruppen
Nitro unterstützt unsere vielfältige Gruppe von Nitronauten, die zusammenkommen, um ihre Leidenschaften zu feiern und ihre einzigartigen Perspektiven, Erfahrungen und Beiträge auszutauschen, um Nitro zu einem integrativeren Arbeitsplatz zu machen.
Unsere Kultur hat einen sehr unterstützenden Aspekt, und das geht wahrscheinlich auf einen unserer Werte zurück: Sei gut. Wir wollen gute Menschen einstellen, anständige Menschen, die gut zueinander sind.
GinaO 2 BW.jpg
Gina O’Reilly, COO
Nitro-gibt-Äpfel.png
Nitro gibt
Von Fundraising-Events über Wohltätigkeitswanderungen bis hin zu Freiwilligenprogrammen – unser Geld und unsere Zeit zu spenden ist etwas, das wir hier bei Nitro ziemlich ernst nehmen. Genauer gesagt hilft unser Nitro Gives-Programm den Nitronauten, die Welt zu einem besseren Ort zu machen:
Wohltätigkeitspartnerschaften
Wir arbeiten häufig mit lokalen Wohltätigkeitsorganisationen und Programmen zusammen, wie z. B. Mentorenprogrammen für Oberschüler, um die Gemeinschaft zu unterstützen und uns mit ihr zu engagieren.
Freiwillige Auszeit
Manchmal braucht es etwas mehr Zeit, um einen großen Unterschied zu machen, daher stellen wir bis zu fünf Tage bezahlte Freizeit für Freiwillige bereit, um sicherzustellen, dass Sie die Zeit haben, die Sie brauchen.
Spenden-Matching
Nitro verdoppelt 100 % Ihrer Spenden für wohltätige Zwecke, bis zu 500 $.

Verstärken Sie unser Team

Machen Sie Eindruck, während Sie Ihre Karriere beschleunigen
nitro-outings-baseball- 4 .png
nitro-outings-kayak.png
Nitro-outing-go-carts.png
Nitro-Outing-Lack- 2 .png
Die Zukunft der Arbeit

Der Nitro-Produktivitätsbericht für 2022

Erfahren Sie, wie die Pandemie die Produktivität, Arbeitsabläufe und digitale Initiativen verändert hat, sowie die Trends und Technologien, die die Arbeit in 2022 und darüber hinaus prägen.

Our Culture

Life at Nitro

From creating the next big thing in document productivity to killing it at trivia nights, to giving back to our communities – we believe that every day at work is an opportunity to create joy and do good.

WHERE SKILLS AND IMPACT MEET

We believe in striking the perfect balance between “work hard, play hard.” Every day, we strive to create, collaborate and innovate just a little better. But this doesn’t mean we take ourselves too seriously. Weekly happy hours, trivia nights, baking competitions, costume contests and holiday parties give us a way to stay fresh—and an excuse to let loose.

We’re all different but we still find common ground and that’s what makes it so interesting and fun to work here.
nitro-outing-paint-2.png
Diversity, Equity, and Inclusion
Our mission is to help create, develop and support an environment where great people come to do their greatest work. We aim to build an inclusive culture that supports and celebrates the diverse voice of all our Nitronauts.
nitro-outings-baseball-4.png
Flexible Forever
We will offer a flexible work environment, forever. This hybrid approach allows our team the flexibility to work remotely but also have access to in-person time for things such as collaboration sessions and team offsites.
nitro-gives-jdrf.png
Nitro Resource Groups
Nitro supports our diverse group of Nitronauts who come together to celebrate their passions, share their unique perspectives, experiences and contributions to make Nitro a more inclusive place to work.
There’s a very supportive aspect to our culture, and that probably goes back to one of our values: Be Good. We want to hire good humans, decent people who are going to be good to each other.
GinaO2 BW.jpg
Gina O’Reilly, COO
nitro-gives-apples.png
Nitro Gives
From fundraising events to charity walks to volunteer programs, donating our money and time is something we take pretty seriously here at Nitro. In fact, our Nitro Gives program helps Nitronauts make the world a better place by offering:
Charity partnerships
We frequently partner with local charities and programs, such as mentorship programs for high schoolers, to support and engage with the community.
Volunteer time off
Sometimes making a big difference requires a little extra time, so we provide up to five days of paid volunteer time off to ensure you have the time you need.
Donation matching
Nitro will match 100% of your charitable giving, up to $500.

Join our Team

Make an impact while accelerating your career
nitro-outings-baseball-4.png
nitro-outings-kayak.png
nitro-outing-go-carts.png
nitro-outing-paint-2.png
Content Library

End-to-End Digital Document Transformation

New research from GigaOm compares and evaluates the functionality and capabilities of industry-leading eSignature and PDF solutions.