Seien Sie Teil von Nitro Good Life
Wir helfen der Welt, intelligenter zu arbeiten — und haben dabei jede Menge Spaß.

Ingenieur für Testautomatisierung (aus der Ferne)

Budapest, Ungarn

Über uns: 

Nitro ist ein globales Unternehmen für Dokumentenproduktivität, das die digitale Transformation in einer Welt beschleunigt, die die Fähigkeit erfordert, von überall, jederzeit und auf jedem Gerät zu arbeiten. Als globaler Akteur auf dem Markt für eSign und Workflow-Produktivität ermöglicht Nitro Unternehmen, bessere Geschäftsergebnisse durch 100 % digitale Dokumentenprozesse und schnelle, effiziente Workflows zu erzielen. Die Nitro Productivity Platform bietet umfassende SaaS-Geschäftslösungen, einschließlich hochsicheres eSigning und e-ID, leistungsstarke PDF-Produktivität und branchenführende Analysen, alles unterstützt von einem erstklassigen Kundenerfolgsteam. Nitro hat über eine3 Million lizenzierte Benutzer und13 mehr Geschäftskunden in mehr als150 Ländern, darunter über68% der Fortune500 und drei der Fortune10.000 Nitro hat seinen Hauptsitz in San Francisco und verfügt über neun globale Hubs. 

Warum Nitro Engineering: 

Engineering ist eine wichtige Funktion bei Nitro. Sie entwickelt die Produkte und Dienstleistungen, die heute das Herzstück unseres Geschäfts bilden, und hilft uns dabei, unsere Vision von intelligenteren Dokumenten in der Zukunft zu verwirklichen. Wir haben ein unglaublich talentiertes und vielfältiges Ingenieurteam, das sich darum kümmert und daran glaubt, die richtigen Dinge zu bauen und sie auf die richtige Weise zu bauen.

Bauprodukte bei Nitro

  • Unsere Produkte werden von13000 mehr als Unternehmen und3 M Anwendern verwendet.
  • Wir arbeiten mit modernster Technologie
  • Vierteljährliche Hack-Wochen!
  • Helfen Sie mit, die größten Unternehmen der Welt digital zu transformieren
  • Helfen Sie mit, den Planeten und die Bäume zu retten, indem Sie weniger Druck und Papier verwenden
  • Arbeiten Sie mit einem intelligenten, leidenschaftlichen Team mit einer wirklich einzigartigen Kultur zusammen

Die Rolle

Nitro sucht einen Test Automation Engineer für die Erstellung, Wartung und Optimierung unserer automatisierten FE-Tests. Der Schwerpunkt wird auf Nitro Sign Premium und allen damit verbundenen Produkten liegen.

Sie werden maßgeblich dazu beitragen, unsere Prozesse, die Effizienz und die allgemeine Qualität unseres Produkts und unserer Arbeitsweise zu verbessern und weiterzuentwickeln.

Sie werden eng mit unseren QA- und Entwicklungsteams zusammenarbeiten, um ein gutes Verständnis des Produkts zu erlangen und ein detailliertes Testautomatisierungsset zu entwickeln. Dies bietet auch eine großartige Gelegenheit für zukünftiges Wachstum und berufliche Weiterentwicklung im Unternehmen. 

Was Sie tun werden:

  • Erstellen Sie ein FE-Automatisierungs-Framework von Grund auf
  • Entwerfen Sie automatisierte Best Practice-Frontend- (FE), End-to-End-, Vertrags- und andere hochwertige Tests und verwalten Sie sie programmgesteuert
    • So oft wie nötig umgestalten.
    • Schreiben Sie Code, um den Wartungsaufwand zu minimieren
  • In Zusammenarbeit mit System Engineering eine automatisierte Testinfrastruktur einrichten und verwalten, die reproduzierbar und unveränderlich ist und Ressourcen effizient nutzt.
  • Programmieren und pflegen Sie durchgängige Best-Practice-Tests
  • Helfen Sie bei der Definition der CI/CD-Ausrichtung und -Strategie und verbessern Sie diese Prozesse und Systeme kontinuierlich und stellen Sie sicher, dass Entwicklung und Bereitstellung genauso Teil der Qualität sind wie Tests und Codierung
  • Arbeiten Sie eng mit Front-End- und Back-End-Ingenieuren (BE) zusammen, um sicherzustellen, dass das Testen ein natürlicher, reibungsloser Ablauf ist.
  • Stellen Sie sicher, dass die Testberichte detailliert und nützlich sind und von Entwicklern und anderen häufig verwendet werden
  • Nehmen Sie Kontakt mit dem Produktmanagement und anderen auf, um sicherzustellen, dass Tests bei allen Funktionen und nicht funktionalen Anforderungen berücksichtigt werden.

Was wir suchen:

  • Aktuelle Erfahrung als Automatisierungsingenieur für Qualitätssicherung (QA), Front-End (FE) -Entwickler oder ähnliches
  • Jemand, der eine vollständige Entwicklung mit Schwerpunkt auf Tests und Qualität anstrebt.
  • Jemand, dem es wichtig ist, funktionierende Systeme für Kunden zu liefern, der denkt, wie sie denken
  • Jemand, der in seinem Qualitätsansatz fast widerlich ist und sich für traurige Wege, Ergebnisse und Sicherheit begeistert.
  • Ein Fokus darauf, so wenig und so oft wie möglich Mehrwert zu schaffen
  • Erfahrung mit Tools zur Testautomatisierung (wie Taiko, Gauge oder Cypress)
  • Erfahrung mit Javascript, HTML, CSS
  • Scripting mit Groovy, PowerShell, SQL, Java oder ähnlichem
  • Kenntnis von Tools zur Softwareentwicklung und Testunterstützung: JIRA, Confluence, Kanban
  • Komfortabel mit Git, GitHub und der IntelliJ IDE
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten und eine positive Einstellung mit Interesse daran, mehr zu erfahren
  • Fließende Beherrschung von technischem Englisch

 Schön, Folgendes zu haben:

  • Erfahrung mit, React, Knockout, Webpack, Gulp
  • Container und Virtualisierungstechnologien: Docker, Kubernetes usw,...
  • Azure DevOps-Wissen

Wie wir arbeiten: 
 
Unsere Mission ist es, ein Umfeld zu schaffen, zu entwickeln und zu unterstützen, in dem großartige Menschen zusammenkommen, um ihre beste Arbeit zu leisten. Wir glauben, dass es ein Gleichgewicht zwischen „hart arbeiten, hart spielen“ gibt, und wir streben jeden Tag danach, uns in beiden Bereichen zu verbessern. 
 
Wir stellen unsere Kunden, Mitarbeiter und Gemeinschaften in den Mittelpunkt unseres Handelns. Es kommt alles auf unsere Grundwerte zurück:    

  • Seien Sie gut - Nitronauten sind gute Menschen mit großen Herzen, die respektvoll sind und einander unterstützen. Wir feiern Individualität und Vielfalt und bemühen uns, ein Umfeld zu schaffen, in dem Menschen sie selbst sein und ihr Bestes geben können.     
  • Performance First - Wir fordern uns gerne selbst heraus. Wir sind leidenschaftlich daran interessiert, Erwartungen zu übertreffen und unsere Komfortzonen zu verlassen, um das nächste Level zu erreichen. Es ist unser Ehrgeiz, der uns antreibt, hart zu arbeiten und starke Ergebnisse zu liefern.   
  • No BS – Das ist selbsterklärend, aber hier dreht sich alles um Transparenz, Ehrlichkeit und Authentizität. Wir reden nicht um den heißen Brei herum; wir sagen es wie es ist. 

Warum nitro ? 
 
Unser Ziel ist es, unsere Nitronauts zu befähigen, etwas zu bewirken, besser zusammenzuarbeiten und daran zu glauben, dass jedes Ziel erreichbar ist. Wir sind stolz auf die Vergünstigungen und Vorteile, die unseren Mitarbeitern geboten werden, die ihr tägliches Leben angenehmer und sicherer machen. Neben unseren regulären Vorteilen und Programmen (einschließlich Gesundheit, Zahnbehandlung, Sehkraft, Ruhestand als Standard) sind wir auch sehr stolz darauf , zukünftigen Nitronauts einige zusätzliche Initiativen anzubieten : 
 
Gleitzeit frei 
Work-Life-Balance ist bei Nitro wichtig, und wir verstehen, dass es Ereignisse gibt, die wir nicht planen können. Wir sind stolz darauf, Flex Time Off anbieten zu können, das Sie für Feiertage, Tage mit Ihrer Familie oder Termine nutzen können. 
 
Flexibel für immer  
Wir werden für immer ein flexibles Arbeitsumfeld bieten. Dieser hybride Ansatz gibt unserem Team die Flexibilität, aus der Ferne zu arbeiten und Zugang zu persönlicher Zeit für Zusammenarbeitssitzungen und Team-Offsites zu haben. 
 
90 Tage entfernt 
Wir bieten Mitarbeitern die Möglichkeit zu reisen und zu erkunden, während sie von überall aus arbeiten. Mitarbeiter können ihren Urlaub verlängern, mehr Zeit mit der Familie verbringen und bis zu 90 Tage von überall aus arbeiten . 
 
Nitro-Ressourcengruppen 
Nitro unterstützt unsere vielfältige Gruppe von Nitronauts , die zusammenkommen, um ihre Leidenschaften zu feiern, ihre einzigartigen Perspektiven, Erfahrungen und Beiträge auszutauschen, um Nitro zu einem integrativeren Arbeitsplatz zu machen. 
 
Familien @ Nitro 
Wir haben die Möglichkeit und die Verantwortung, für das Wohlergehen unserer Mitarbeiter zu sorgen, wozu auch gehört, Unterstützung anzubieten, wann und wo es am wichtigsten ist. Von großzügigem Urlaub bis hin zu Fruchtbarkeitsleistungen unterstützt Nitro Teammitglieder, die sich auf dem Weg zur Elternschaft befinden oder einen solchen in Betracht ziehen, wie auch immer dieser aussieht. 
 
Wir empfehlen dringend Bewerbungen von allen, unabhängig von Rasse, Religion, Hautfarbe , nationaler Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Alter, Familienstand oder Behinderungsstatus. Nitro bietet eine zugängliche Kandidatenerfahrung. Wenn Sie Anpassungen oder Anpassungen während des Interviewprozesses und darüber hinaus benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen . #LI -NS1

Be Part of the Nitro Good Life
We help the world work smarter—and have plenty of fun while doing it.

Test Automation Engineer (Remote)

Budapest, Hungary

About Us: 

Nitro is a global document productivity company accelerating digital transformation in a world that demands the ability to work from anywhere, anytime, on any device. As a global player in the eSign and workflow productivity market, Nitro enables organisations to drive better business outcomes through 100% digital document processes and fast, efficient workflows. The Nitro Productivity Platform offers comprehensive SaaS business solutions, including highly secure eSigning and e-ID, powerful PDF productivity and industry-leading analytics, all supported by a superior customer success team. Nitro has over 3 million licensed users and 13,000+ Business Customers in more than 150 countries, including over 68% of the Fortune 500 and three of the Fortune 10. Nitro is headquartered in San Francisco with nine global hubs. 

Why Nitro Engineering: 

Engineering is a critical function at Nitro, developing the products and services at the heart and soul of our business today, and helping us realize our vision of smarter documents in the future. We have an incredibly talented and diverse Engineering team that cares and believes in building the right things and building them the right way.

Building Products at Nitro

  • Our products are used by 13,000+ businesses and 3M users
  • We work with cutting edge technology
  • Quarterly Hack Weeks!
  • Help digitally transform the largest companies in the world
  • Help save the planet and trees by reducing printing and paper
  • Work with a smart, passionate team with a truly unique culture

The Role

Nitro is seeking a Test Automation Engineer to create, maintain and optimise our FE automated testing. The focus will be on Nitro Sign Premium and all the products that come with it.

You will be instrumental in enhancing and evolving our processes, efficiency and overall quality of our product and way of working.

You will work closely with our QA and development teams to get a good understanding of the product and to develop a detailed test automation set. This also provides a great opportunity for future growth and career progression in the company. 

What you’ll do:

  • Design automated best practice Front End (FE), end-to-end, Contract and other high value tests and maintain them programmatically
    • Refactor as often as needed
    • Write code to minimise the burden of maintenance
  • Set up and manage in partnership with System Engineering automated test infrastructure that is reproducible and immutable and makes efficient use of resources
  • Code and maintain best practice end-to-end tests
  • Help to define the CI/CD direction and strategy and continuously improve those processes and systems and ensure that build and deployment is considered as much part of quality as testing and coding
  • Work closely with Front End and Back End (BE) engineers to ensure testing is a natural, smooth flow
  • Ensure test reports are detailed and useful and are widely used by developers and others
  • Liaise with Product Management and others to ensure testing is considered in every feature and non-functional requirement

What we’re looking for:

  • Recent experience as a Quality Assurance (QA) automation engineer, Front End (FE) developer or similar
  • Someone looking to move into full development with a focus on testing and quality
  • Someone who cares about delivering working systems for customers, who thinks as they think
  • Someone who is almost obnoxious in their approach to quality and is passionate about sad paths, outcomes and security
  • A focus on delivering incremental value as little and often as possible
  • Experience with test automation tools (such as Taiko, Gauge or Cypress)
  • Experience with Javascript, html, css
  • Scripting using Groovy, PowerShell, SQL, Java or similar
  • Knowledge of software development and test support tools: JIRA, Confluence, Kanban
  • Comfortable with Git, GitHub and the IntelliJ IDE
  • Good communication skills and a positive mindset with an interest in learning more
  • Fluency with Technical English

 Nice to have:

  • Experience with, React, Knockout, webpack, gulp
  • Containers and virtualization technologies: Docker, Kubernetes, etc,…
  • Azure DevOps knowledge

How We Work: 
 
Our mission is to help create, develop, and support an environment where great people come to do their best work. We believe there is a balance to strike between “work hard, play hard,” and we strive to improve in both areas every day. 
 
We put our customers, employees, and communities at the center of everything we do. It all comes back to our core values:    

  • Be Good - Nitronauts are good humans with big hearts that are respectful and supportive of each other. We celebrate individuality and diversity and strive to foster an environment where people can be themselves and do their best work.     
  • Performance First - We like to challenge ourselves. We’re passionate about exceeding expectations and stepping outside our comfort zones to get to the next level. It’s our ambition that pushes us to work hard and deliver strong results.   
  • No B.S. - This one is self-explanatory, but we’re all about transparency, honesty, and authenticity here. We don’t beat around the bush; we tell it like it is. 

Why Nitro 
 
Our goal is to empower our Nitronauts—to make an impact, work better together, and believe any goal is attainable. We take pride in the perks and benefits provided to employees that make their day-to-day lives more enjoyable and secure. Along with our regular benefits and programs (including health, dental, vision, retirement as standard), we are also very proud to offer a few additional initiatives to future Nitronauts: 
 
Flex Time Off 
Work-life balance is important at Nitro, and we understand that there are events that we cannot plan for. We are proud to offer Flex Time Off to be used for holidays, spending days with your family, or appointments. 
 
Flexible Forever  
We will offer a flexible work environment forever. This hybrid approach allows our team the flexibility to work remotely and have access to in-person time for collaboration sessions and team offsites. 
 
90 Days Away 
We offer the opportunity for employees to travel and explore while working from anywhere. Employees can extend vacations and spend more time with family, and work from anywhere for up to 90 days. 
 
Nitro Resource Groups 
Nitro supports our diverse group of Nitronauts who come together to celebrate their passions, share their unique perspectives, experiences, and contributions to make Nitro a more inclusive place to work.  
 
Families @ Nitro 
We have the opportunity and responsibility to ensure the well-being of our employees, which includes offering support when and where it matters most. From generous leave to fertility benefits, Nitro supports team members who may be on or considering a path to parenthood, whatever that looks like. 
 
We strongly encourage applications from everyone regardless of race, religion, colour, national origin, gender, sexual orientation, age, marital status, or disability status. Nitro provides an accessible candidate experience. If you need any accommodations or adjustments throughout the interview process and beyond, please let us know. #LI-NS1

Electronic Signatures
A leader in e-signatures
Nitro Sign recognized as a Leader in the 2022 GigaOm Radar Report for eSignatures. Learn more about GigaOm’s evaluation and analysis of the top eSignature vendors in the category.