Werde Teil des Nitro Good Life
Wir helfen der Welt, intelligenter zu arbeiten – und haben dabei jede Menge Spaß.

UX-Ingenieur

Toronto, Ontario, Kanada

Über uns: 

Nitro ist ein globales Unternehmen für Dokumentenproduktivität, das die digitale Transformation in einer Welt beschleunigt, die die Fähigkeit erfordert, von überall, jederzeit und auf jedem Gerät zu arbeiten. Als globaler Akteur auf dem Markt für eSign und Workflow-Produktivität ermöglicht Nitro Unternehmen, bessere Geschäftsergebnisse durch 100 % digitale Dokumentenprozesse und schnelle, effiziente Workflows zu erzielen. Die Nitro Productivity Platform bietet umfassende SaaS-Geschäftslösungen, einschließlich hochsicheres eSigning und e-ID, leistungsstarke PDF-Produktivität und branchenführende Analysen, alles unterstützt von einem überlegenen Kundenerfolgsteam. Nitro hat über 3 Millionen lizenzierte Benutzer und 13 , 000 + Geschäftskunden in mehr als 150 Ländern, darunter über 68 % der Fortune 500 und drei der Fortune 10 . Nitro hat seinen Hauptsitz in San Francisco mit neun globalen Hubs. 
 
Wie wir arbeiten: 
 
Unsere Mission ist es, ein Umfeld zu schaffen, zu entwickeln und zu unterstützen, in dem großartige Menschen zusammenkommen, um ihre beste Arbeit zu leisten. Wir glauben, dass es ein Gleichgewicht zwischen „hart arbeiten, hart spielen“ gibt, und wir streben jeden Tag danach, uns in beiden Bereichen zu verbessern. 
 
Wir stellen unsere Kunden, Mitarbeiter und Gemeinschaften in den Mittelpunkt unseres Handelns. Es kommt alles auf unsere Grundwerte zurück:    

  • Seien Sie gut - Nitronauten sind gute Menschen mit großen Herzen, die respektvoll sind und einander unterstützen. Wir feiern Individualität und Vielfalt und bemühen uns, ein Umfeld zu schaffen, in dem Menschen sie selbst sein und ihr Bestes geben können.     
  • Performance First - Wir fordern uns gerne selbst heraus. Wir sind leidenschaftlich daran interessiert, Erwartungen zu übertreffen und unsere Komfortzonen zu verlassen, um das nächste Level zu erreichen. Es ist unser Ehrgeiz, der uns antreibt, hart zu arbeiten und starke Ergebnisse zu liefern.   
  • No BS – Das ist selbsterklärend, aber hier dreht sich alles um Transparenz, Ehrlichkeit und Authentizität. Wir reden nicht um den heißen Brei herum; wir sagen es wie es ist. 

Die Rolle:

Das Team aus Nitro Experience Design (XD) kümmert sich sehr darum, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und wir suchen einen UX-Techniker, der uns dabei hilft, genau das zu erreichen. Als wichtiger Teil dieses multidisziplinären und funktionsübergreifenden Teams arbeiten Sie am Front-End der Website-Erfahrung in einer schnelllebigen, wirkungsvollen Umgebung. Wenn Sie unersättlich neugierig sind und glauben, dass das Lösen von Problemen für den Benutzer der beste Methode ist, um Geschäftswert zu schaffen, dann würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören.

Was Sie tun werden: 

  • Arbeiten Sie mit Design und PM zusammen, um hochwertige und wirkungsvolle Erfahrungen für unsere Benutzer über GoNitro.com und kritische Momente in den Produkten von Nitro zu entwickeln
  • Arbeiten Sie eng mit anderen Front-End-Entwicklern im Engineering-Team zusammen, um Best Practices aufeinander abzustimmen und ein zusammenhängendes Designsystem voranzutreiben.
  • Entwickeln und veröffentlichen Sie hochwertige Lösungen und Interaktionen mit Fokus auf benutzerzentriertem Design
  • Erstellen Sie schnelle Prototypen, um komplexe und innovative Interaktionen zu demonstrieren
  • Tragen Sie zum umfassenden Designsystem aus Nitro bei

Was wir suchen: 

  • Bachelor-Abschluss in Ingenieurwissenschaften, Informatik, verwandten Bereichen oder vergleichbare praktische Erfahrung.
  • Nachweisbare Erfahrung in technischen, UX- oder Designumgebungen
  • Erfahrung mit HTML 5 , CSS 3 und Javascript
  • Erleben Sie die Entwicklung für reaktionsschnelle Erlebnisse
  • Erfahrung mit Java ist ein Bonus

Warum nitro ? 
 
Unser Ziel ist es, unsere Nitronauts zu befähigen, etwas zu bewirken, besser zusammenzuarbeiten und daran zu glauben, dass jedes Ziel erreichbar ist. Wir sind stolz auf die Vergünstigungen und Vorteile, die unseren Mitarbeitern geboten werden, die ihr tägliches Leben angenehmer und sicherer machen. Neben unseren regulären Vorteilen und Programmen (einschließlich Gesundheit, Zahnbehandlung, Sehkraft, Ruhestand als Standard) sind wir auch sehr stolz darauf , zukünftigen Nitronauts einige zusätzliche Initiativen anzubieten : 
 
Gleitzeit frei 
Work-Life-Balance ist bei Nitro wichtig, und wir verstehen, dass es Ereignisse gibt, die wir nicht planen können. Wir sind stolz darauf, Flex Time Off anbieten zu können, das Sie für Feiertage, Tage mit Ihrer Familie oder Termine nutzen können. 
 
Flexibel für immer  
Wir werden für immer ein flexibles Arbeitsumfeld bieten. Dieser hybride Ansatz gibt unserem Team die Flexibilität, aus der Ferne zu arbeiten und Zugang zu persönlicher Zeit für Zusammenarbeitssitzungen und Team-Offsites zu haben. 
 
90 Tage entfernt 
Wir bieten Mitarbeitern die Möglichkeit zu reisen und zu erkunden, während sie von überall aus arbeiten. Mitarbeiter können ihren Urlaub verlängern, mehr Zeit mit der Familie verbringen und bis zu 90 Tage von überall aus arbeiten . 
 
Nitro-Ressourcengruppen 
Nitro unterstützt unsere vielfältige Gruppe von Nitronauts , die zusammenkommen, um ihre Leidenschaften zu feiern, ihre einzigartigen Perspektiven, Erfahrungen und Beiträge auszutauschen, um Nitro zu einem integrativeren Arbeitsplatz zu machen. 
 
Familien @ Nitro 
Wir haben die Möglichkeit und die Verantwortung, für das Wohlergehen unserer Mitarbeiter zu sorgen, wozu auch gehört, Unterstützung anzubieten, wann und wo es am wichtigsten ist. Von großzügigem Urlaub bis hin zu Fruchtbarkeitsleistungen unterstützt Nitro Teammitglieder, die sich auf dem Weg zur Elternschaft befinden oder einen solchen in Betracht ziehen, wie auch immer dieser aussieht. 
 
Wir empfehlen dringend Bewerbungen von allen, unabhängig von Rasse, Religion, Hautfarbe , nationaler Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Alter, Familienstand oder Behinderungsstatus. Nitro bietet eine zugängliche Kandidatenerfahrung. Wenn Sie Anpassungen oder Anpassungen während des Interviewprozesses und darüber hinaus benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen .   #LI-Remote #LI-DK 1

Elektronische Unterschriften
Ein führender Anbieter von elektronischen Signaturen
Nitro Sign wurde im 2022 GigaOm Radar Report für elektronische Signaturen als führend anerkannt. Erfahren Sie mehr über GigaOms Bewertung und Analyse der Top-Anbieter von eSignaturen in der Kategorie.

Be Part of the Nitro Good Life
We help the world work smarter—and have plenty of fun while doing it.

UX Engineer

Toronto, Ontario, Canada

About Us: 

Nitro is a global document productivity company accelerating digital transformation in a world that demands the ability to work from anywhere, anytime, on any device. As a global player in the eSign and workflow productivity market, Nitro enables organisations to drive better business outcomes through 100% digital document processes and fast, efficient workflows. The Nitro Productivity Platform offers comprehensive SaaS business solutions, including highly secure eSigning and e-ID, powerful PDF productivity and industry-leading analytics, all supported by a superior customer success team. Nitro has over 3 million licensed users and 13,000+ Business Customers in more than 150 countries, including over 68% of the Fortune 500 and three of the Fortune 10. Nitro is headquartered in San Francisco with nine global hubs. 
 
How We Work: 
 
Our mission is to help create, develop, and support an environment where great people come to do their best work. We believe there is a balance to strike between “work hard, play hard,” and we strive to improve in both areas every day. 
 
We put our customers, employees, and communities at the center of everything we do. It all comes back to our core values:    

  • Be Good - Nitronauts are good humans with big hearts that are respectful and supportive of each other. We celebrate individuality and diversity and strive to foster an environment where people can be themselves and do their best work.     
  • Performance First - We like to challenge ourselves. We’re passionate about exceeding expectations and stepping outside our comfort zones to get to the next level. It’s our ambition that pushes us to work hard and deliver strong results.   
  • No B.S. - This one is self-explanatory, but we’re all about transparency, honesty, and authenticity here. We don’t beat around the bush; we tell it like it is. 

The Role:

The Nitro Experience Design (XD) team cares deeply about building a best-in-class experience for our customers, and we’re looking for a UX Engineer to help deliver just that. As a critical part of this multi-disciplinary and cross-functional team, you will work on the front end of the website experience in a fast-paced, high-impact environment. If you’re insatiably curious and believe that solving problems for the user is the best way build business value, then we would love to hear from you.

What you'll be doing: 

  • Collaborate with design and PM to develop high-quality, high-impact experiences for our users through GoNitro.com and critical moments within Nitro’s products
  • Partner closely with other Front-End Developers on the Engineering team to align best-practices and help drive a cohesive design-system.
  • Develop and publish high-quality solutions and interactions with a focus on user-centered design
  • Create rapid prototypes to demonstrate complex and innovative interactions
  • Contribute to Nitro’s comprehensive design system

What we're looking for: 

  • Bachelor’s degree in Engineering, Computer Science, related field, or equivalent practical experience.
  • Demonstrable experience in technical, UX, or design environment
  • Experience with HTML5, CSS3, and Javascript
  • Experience developing for responsive experiences
  • Experience with Java is a bonus

Why Nitro 
 
Our goal is to empower our Nitronauts—to make an impact, work better together, and believe any goal is attainable. We take pride in the perks and benefits provided to employees that make their day-to-day lives more enjoyable and secure. Along with competitive comp and equity, and in addition to our regular benefits and programs (including health, dental, vision, retirement as standard), we are also very proud to offer a few additional initiatives to future Nitronauts: 
 
Flex Time Off 
Work-life balance is important at Nitro, and we understand that there are events that we cannot plan for. We are proud to offer Flex Time Off to be used for holidays, spending days with your family, or appointments. 
 
Flexible Forever  
We will offer a flexible work environment forever. This hybrid approach allows our team the flexibility to work remotely and have access to in-person time for collaboration sessions and team offsites. 
 
90 Days Away 
We offer the opportunity for employees to travel and explore while working from anywhere. Employees can extend vacations and spend more time with family, and work from anywhere for up to 90 days. 
 
Nitro Resource Groups 
Nitro supports our diverse group of Nitronauts who come together to celebrate their passions, share their unique perspectives, experiences, and contributions to make Nitro a more inclusive place to work.  
 
Families @ Nitro 
We have the opportunity and responsibility to ensure the well-being of our employees, which includes offering support when and where it matters most. From generous leave to fertility benefits, Nitro supports team members who may be on or considering a path to parenthood, whatever that looks like. 
 
We strongly encourage applications from everyone regardless of race, religion, colour, national origin, gender, sexual orientation, age, marital status, or disability status. Nitro provides an accessible candidate experience. If you need any accommodations or adjustments throughout the interview process and beyond, please let us know.  #LI-Remote #LI-DK1

Electronic Signatures
A leader in e-signatures
Nitro Sign recognized as a Leader in the 2022 GigaOm Radar Report for eSignatures. Learn more about GigaOm’s evaluation and analysis of the top eSignature vendors in the category.